Sägendes Schiebedach Teil II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sägendes Schiebedach Teil II

      Hallo Miteinander,
      So da wir jetzt wissen warum und wieso das alles so gekommem ist berichte ich weiter.Samstag wurde eine genaue Schadensfesstellung gemacht. ;zitt) Als erstens haben wir das Dach untersucht ;grim) und festgehalten das kein Schaden zu finden ist.Wir haben dann das Schiebedach untersucht und bemerkt das die Seilzüge unterschiedliche längen hatten ;-spin; .Deshalb konnte das Dach beim Manuellen öffnen nicht stoppen und hat dadurch die halbe Schiebedachmechanik in Mitleidenschafft gezogen.Nach einigen Telefonaten ins Werk wurde festgelegt das Schiebedach zu reparieren.Heute sind die Teile gekommen.Neues Geweih neue Seile und ein neues Rollo.Jetzt sind Jungs am rödeln wie die Weltmeister.Auf meine Frage ob ein neues Dach nicht sinnvoller wäre,wurde Klipp & Klar gesagt;Das Schiebedach ist ja reparabel.Also werde ich jetzt abwarten bis alles wieder funzt und ganz genau nachsehen.Vor allem ob es genau so dicht ist wie vorher.Bin eigentlich guter Dinge,weil es nicht so schlimm war wie es ausgesehen hat.Wir werden sehen. ;grim)
      Berichte nach Fertigstellung weiter.

      Gruß an alle Eosinchen 74