Modelländerungen Mj 2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Modelländerungen Mj 2008

      Original von holzkopf
      Zitat von Jo O:
      .........und ich hab auch tatsächlich einen Eos mit dem neuen 122 PS/90 kw TSI-Motor gesehen.


      Leider habe ich das auch nur gehört, aber richtige Beweise gibt es noch nicht.............
      Habe jetzt einen Eos ..........................
    • RE: Modelländerungen Mj 2008

      Original von Tussy
      Original von holzkopf
      Zitat von Jo O:
      .........und ich hab auch tatsächlich einen Eos mit dem neuen 122 PS/90 kw TSI-Motor gesehen.


      Leider habe ich das auch nur gehört, aber richtige Beweise gibt es noch nicht.............


      Na ja, der Jo hat ja einen gesehen ;waah_
      Aber wohl nur als Versuchsträger.
      Vielleicht haben wir die TSI-Motoren dann ab MJ 2009.

      Und unsere WA hier im Forum dürfen ja keine Geheimnisse ausplaudern !!!
      EIN LEBEN OHNE EOS IST MÖGLICH, ABER NICHT EMPFEHLENSWERT!

      :cscsw:

      travbuddy.com/widget_map_display.php?id=78798



    • Modell 2008?

      Hallo Eosgemeinde.

      Habe meine Göttin am 28.3.2006 bestellt. Am 25. 6. konnte ich sie endlich in empfang nehmen. Hier im Forum habe ich fleißig gelesen und meine Wartezeit überbrückt. Meine Frage war immer; bekomme ich ein Modell 2008??

      Nun laut kürzel in der Reserveradmulde wurde meine Göttin am 3 Tag in der 21 Woche hergestellt. Ich habe den Aluwindabweiser, und auch keine Halterungen für die Fußmatten was ein Modell 2008 vermuten läßt. Da ich aber auch das Komfortpaket mit PDC bestellt habe funktioniert leider meine Beifahrerspiegelabsenkung nicht. Bei heutiger konfiguration müßte das aber der Fall sein.

      Was für ein Modell habe ich nun?? Ist sowas richtig das nicht alle Modelländerungen einfließen? Was kann man unternehmen?

      Gruß
      Frank
      EOS 2,0 FSI , Deep Black Perleffekt, Sportfahrwerk, Komfortp. Vienna Cornsilk Beige, Monza, 300RNS, Der Wagen macht Spaß
    • Beim MJ 08 soll anstatt der "ECON" Taste die Taste "AC" verbaut worden sein. Ich habe auch den Alu Windabweise und meine Spiegelabsenken funktioniert auch nicht.

      Meine Betreuerin bei der Übergabe hat aber gesagt, dass ich noch ein MJ07 habe.

      Da sind anscheinen die Änderungen fließend.
    • Original von meinrumaenien
      Beim MJ 08 soll anstatt der "ECON" Taste die Taste "AC" verbaut worden sein. Ich habe auch den Alu Windabweise und meine Spiegelabsenken funktioniert auch nicht.

      Meine Betreuerin bei der Übergabe hat aber gesagt, dass ich noch ein MJ07 habe.

      Da sind anscheinen die Änderungen fließend.


      Versuch mal deinen rechten Spiegel mit dem Drehknopf in der Fahrertür angewählt zu lassen. Dann senkt sich der Spiegel ab, wenn du den rückwärtsgang einlegst. Zumindest ist es bei mir so.

      Habe übrings AC für die Aircon am Knopf stehen und Halterungen für die Fußmatten und nen Aluwindabweiser.
      Eos 2011 black, 2.0 TDI, RNS 510 F, Dynaudio, Leder Sioux, Standheizung, Hängerkupplung, MFA bunt, MFL, USB Media In, Parkpilot, Fernlichtassistent usw. Wiederholungstäter nach Edition 2008
    • Habe gerade das mit dem Außenspiegel ausprobiert. Funktioniert nicht. ;dnk) Denke wenn die 2008 mit PDC das haben müßte es doch einstellbar sein. Wer mehr darüber erfährt bitte her damit.

      Gruß
      Eossunny
      EOS 2,0 FSI , Deep Black Perleffekt, Sportfahrwerk, Komfortp. Vienna Cornsilk Beige, Monza, 300RNS, Der Wagen macht Spaß
    • habs eben ausprobiert:

      ich habe gestern meinen EOS bekommen MJ 08 1,6
      mit Komfortpaket Nappa aber ohne Licht und Sicht.

      Wenn ich den Einstellknopf auf R stelle stellt sich der rechte Außenspiegel beim einlegen den Rückwärtsganges nach unten.
      In anderen Stellungen des Einstellknopfes gehts nicht.

      Man benötigt aber entweder Komfortpaket oder Licht und Sicht (evt. reicht PDC, bin mir aber nicht sicher)

      Grüße
      Michael
    • Schade ich meine Göttin am 28.03. bestellt und mußte 12 Wochen bis zum 24.06 warten. Durch das lesen hier im Forum hab ich mich echt verrückt gemacht. Wäre besser gewesen ich hätte nichts von den ganzen Änderungen ab MJ 2008 gelesen. Ich hatte ja die Hoffunung das ich ein 2008 bekomme da sie ja in der 21 KW gebaut wurde. Nun einige Änderungen wie den Aluwindabweiser, und das die Mattenhalterung nicht mehr verbaut ist sind enthalten. Aber leider nicht die Beifahrerspiegelabsenkung. Kann mir nicht vorstellen das 1 Woche später andere Steuergeräte verwendet werden. Werde meine Händler mal löchern ob das einstellbar ist.

      Gruß
      Eossunny
      EOS 2,0 FSI , Deep Black Perleffekt, Sportfahrwerk, Komfortp. Vienna Cornsilk Beige, Monza, 300RNS, Der Wagen macht Spaß