Neuvorstellung und Frage(n) zum Kauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuvorstellung und Frage(n) zum Kauf

      Hallo zusammen,

      da dies mein erster Beitrag ist,möchte ich mich ganz kurz vorstellen.Bin seit einiger zeit passiv im Forum unterwegs

      und lese sehr viel über den Eos.Momentan fahre ich noch Bora V6 suche aber einen EOS.Zugegeben vllt nicht die beste

      Jahreszeit um ein Cabrio zu kaufen,aber ich brauch dringed eine längere Infusion Frischluft. ;)

      Da ich heute mittag ein Fahrzeug anschaue,eine ganz konkrete Frage :

      Das Aluminiumdekor gab es im BJ08(und grundsätzlich) niemals alleine,sondern immer als Teil des Ambietenpakets,zu dem

      auch die schöne Fussraumbeleuchtung hinten und vorne gehört,richtig ?

      Und die Umfeldbeleuchtung in den Aussenspiegeln gehört nicht zum Ambiente sondern zum Licht und Sichtpaket,korrekt ?

      Und noch etwas: Was ist teil des Konfortpakets ? Ebenfalls BJ08.

      Vielen Dank und allen ein schönes sonniges Wochenende 8)
    • Hallo Matthias,

      herzlich willkommen hier im EOS-Forum, zu Deinen Fragen :

      Das Aludekor und die Fussraumbeleuchtung ist ein Bestandteil des Ambientepakets, und gab es nicht alleine.

      Die Umfeldbeleuchtung ist Bestandteil des Licht und Sicht Paket.

      Und Ausstattungen zu den Modelljahren : klick.
      Wobei sich beim Komfortpaket nicht all zu viel getan hat im Ausstattungsumfang, ausser von Mj 08 zu Mj 09, da kam das RCD 510 hinzu, das RCD 500 ist dann entfallen.

      Komfortpakete
      Komfortpaket inkl. Lederausstattung „Vienna“ WKV/REC
      –Geschwindigkeitsregelanlage
      –Klimaanlage „Climatronic“
      –Mittelarmlehne vorn
      –ParkPilot
      –Radiosystem „RCD 500“ ( ab Mj 09 dann RCD 510 )
      –Sitzmittelbahn und -wangen sowie Mittelarmlehnenoberflächen in Leder „Vienna“, Türverkleidungen in Lederoptik
      –Vordersitze beheizbar
      …, für 85 kW (Umfang wie WVK/nur in Verbindung mit Lederlenkrad WA1 und Sportsitzen WSS bestellbar) PKV/REC
      …, für V6 WKV/REC

      Komfortpaket inkl. Lederausstattung „Nappa“ WKN/REC
      –Sitzmittelbahn und -wangen sowie Mittelarmlehnenoberflächen in Leder „Nappa“, Türverkleidungen in Lederoptik
      –sonstigerUmfang wie WKV
      …, für 85 kW (Umfang wie WVN/nur in Verbindung mit Lederlenkrad WA1 und Sportsitzen WSS bestellbar) PKN/REC
      …, für V6 WKN/REC
      Gruß Uwe



      Interessantes zum EOS : klick
      Infos zum Forum : klick
      Forums-Regeln :klick

      :eosg: Der EOS, der kleine Urlaub bei jeder Fahrt.©
    • @ Boschinger: Merci für die flotte Antwort.

      Schade das die Umfeldbeleuchtung dann fehlt,macht bestimmt was her.

      Reicht es für diese die Spiegel zu tauschen oder brauchts dafür auch andere Türsteuergeräte die

      die Leuchten ansteuern ? Einfach aus Neugier.



      Gruß
    • Hallo Matthias,

      herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach Deinem Wunsch-EOS.

      Wie Du siehst, hat Dir unser Experte für alle Fragen schon weiter geholfen, da bist Du an der richtigen Adresse. Uwe macht "klick" und schon hat jeder die passende Antwort.....super!

      Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©
    • Hallo Matthias


      HERZLICH WILLKOMMEN in unserer bunt gemischten Runde, viel Spaß beim Lesen und selber schreiben.


      Der Uwe war mal wieder ziemlich fix dabei, dir zu antworten, einige Unklarheiten zu beseitigen.


      Ich wünsche dir ein guten Händchen beim Zusammenstellen deines Traum-Eos und wenn es soweit ist, eine gute, sonnige und vor allem unfallfreie Fahrt.


      GLG Anett
    • Hallo Matthias,

      auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN hier im EOS-Forum. Uwe hat ja gleich schon mal ausgiebig geantwortet. Vielleicht hast Du ja auch beim Lesen der vielen interessanten Beiträge auch noch weitere Antworten in Bezug auf die Zussammenstellung Deiner Göttin erhalten. Lass uns mal wissen wie Deine endgültige Konfiguration aussieht.

      Viel Spass in unserer Runde und VG
      Inge
      :cscweiss: EOS "CUP", 2,0 l TSI 155 kW (210 PS), Pure White mit CSC-Dach und Heckscheibe in Schwarz
    • Hallo Matthias,

      auch von mir ein Herzlich Willkommen hier im EOS-Forum.

      Ich wünsche Dir viel Glück beim Konfigurieren und wenn sie da ist, auf allen Deinen Wegen.

      VG

      Manfred

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manfred ()