Schwarzer EOS und rotes Leder?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo

      Ob die Farbkombination schwarzer Eos + rotes Leder innen gut aussieht, kannst du in der Galerie selbst sehen.
      Wenn das Leder gut (mit Verstand) gepflegt wird/wurde, solltest du Freude damit haben.
      Die Farbe dürfte dann nicht anfälliger sein als beige oder schwarz.

      Vielleicht kann dir noch einer unserer fachkompetenteren Mitglieder ein paar Teiis geben.

      GLG Anett
    • Hi,

      ich hatte vor meinem EOS einen Megane CC in schwarz mit roten Ledersitzen, diese Kombi passte sehr gut,
      man hat mich mehrmals darauf angesprochen, alle waren begeistert.

      Ich habe jetzt die Ledersitze in Teak, das ist meine Traumkombi.

      Wenn es Dir gefällt, greif zu, ich hatte bei meinem Megane CC erst auch so meine Bedenken aber hinterher war ich froh den Wagen damals so genommen zu haben.

      Man(n) kommt ins Gespräch :D

      Es ist alles eine persönlich Entscheidung.
      8) Allzeit gute Fahrt, joe123 ;w130:


      VCDS Codierungen im Raum Hamburg und Pinneberg. Fehlerspeicher auslesen usw.

      Bitte Kontakt unter: hhjr2711(at)gmail.com herstellen, bin nicht immer im Forum unterwegs

      :cscsw:
    • Moin,

      ich finde die roten Ledersitze total klasse und habe mich nach fast 2 1/2 Jahren noch nicht in der Farbe übergesehen.
      Bin mal auf deine Entscheidung gespannt.

      LG aus Schleswig-Holstein
      Katinka
      Seit dem 22.04.2007 im Forum unterwegs - Anmeldung 593 im Forum

      November 2006 - April 2010 silver essence, deep red
      April 2010 - April 2014 dark maroon, individual
      seit April 2014 - Reflexsilber metallic, deep red
    • Moin!

      Ich habe die Kombination schwarz/rot seit fast 2 Jahren und finde sie noch immer traumhaft.
      Und ich könnte mir auch vorstellen, sie wieder zu nehmen - es sei denn, es gibt endlich mal einen vernünftigen Braunton (zwischen Teak und der aktuellen Edition) :thumbup:

      Grüße
      MarieLu
    • Hallo,

      ich habe einen Megane CC in dieser Kombination begutachtet. sah wirklich nicht schlecht aus.
      Ich habe mich aber dann doch für Corn Silk Beige entschieden.
      Höre einfach auf dein Bauchgefühl. Meistens ist der 1. Gedanke/Impuls schon der Richtige.
      Bin gespannt auf deine Entscheidung.

      Sibylle
    • also ich finde die Kombi auch super schön.

      ich selbst hab zwar keine roten Ledersitze aber immerhin die "roten" Stoffsitze und es immer wieder einer Freude sie anzuschauen.

      hab auch schon diverse Eos' gesehen, die die Kombi aus schwarzen lack und roten Ledersitzen hatten.

      Meiner Meinung nach harmonisieren die Farben sehr gut.

      Aber entscheidend ist, was dir gefällt.
      Hello Sunshine!
    • Ich habe gestern zum ersten Mal beim Freundlichen in meinem neuen EOS mit deepblack und roten Ledersitzen gesessen. Obwohl ich zunächst zum Individual tendiert habe, hab ich mich doch für diese Farbkombi entschieden. Sieht wirklich gut aus, sehr hübsch. Ich hoffe nur, dass man sich nicht irgendwann mal satt sieht.

      Schöne Grüße,

      Jander
    • Hallo,

      unser EOS ist nun 2 Jahre alt (silber und rote Sitze) und wir haben unsere Entscheidung bisher noch niemals bereut. Sind immer noch super zufrieden. Schwarz und rot passt doch super zusammen. Schwarze Außenfarbe und dann auch noch schwarze Ledersitze wirkt zu dunkel oder? Naja, ist halt Geschmacksache.

      Gruß von
      Sabine & Hans Jürgen
      im EOS silver-essence, Deep-red Nappa, 2.0 l TDI, 140 PS mit DSG unterwegs bis 07.07.2014
    • Das ist doch reine Geschmackssache

      Hallo !

      Das ist doch reine Geschmackssache. Wir haben eigentlich gerade erst den Edition 2009 in Schwarz mit braunem Leder bestelt. jetzt heißt es, die gibt es nicht mehr. ALso neu entscheiden.
      Zur Wahl steht jetzt dunkel blau met. + silk beige oder schwarz + rot. Ich finde beide super.
      Wer die Wahl hat hat die Qual. ABer wenn der rest passt, schlag zu.

      Gruß Valdi
    • Schwarzer Lack dazu rotes Leder und große Felgen.
      Gefällt mir gut allerdings schwarz ist natürlich eine Farbe die den Schmutz anzieht.
      Aber alles Geschmackssache.
      Wir sind gespannt wie Du dich am Samstag entschieden hast.
      Vielleicht hast Du ja auch ein paar Bilder zum einstellen.

      Viel Spass bei der Probefahrt.
    • Auch wir hatten in Sachen Farbe (Außenfarbe) und Innenausstattung lange überlegt. Wir wollten anfangs eine dunkle Außenlackierung und dann würden als Kontrast aber doch unserer Meinung nach helle Ledersitze wie z. B. corn silk beige besser passen, aber wir haben davon doch Abstand gehalten, da wir uns nicht sicher waren, wie lange helle Sitze denn gut aussehen würden. Wenn wir z. B. mit einer Jeans darauf sitzen, färbt es nicht ab und wir haben uns auch umgehört und auch viele EOSINEN mit hellen Sitzen angeschaut und hatten den Eindruck, dass die hellen Sitze doch sehr anfällig sind. Letzendlich haben wir uns dann doch für silver essence (Außenlackierung) und rote Ledersitze entschieden.

      Aber das ist wie schon gesagt, absolute Geschmackssache!!!

      Grüßle
      Sabine
      im EOS silver-essence, Deep-red Nappa, 2.0 l TDI, 140 PS mit DSG unterwegs bis 07.07.2014