Angepinnt Aktuelle Lieferzeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aktuelle Lieferzeiten

      Hallo an Alle


      mein EOS wird, wie in der Signatur beschrieben, ja diese Woche gebaut.

      Mein Verkäufer meinte, die Lieferung nach DEU wird ca 3 Wochen dauern, Abholung in der Autostadt dann wohl Mitte Februar.

      Habt ihr, die noch warten, auch solche Angaben bekommen ?

      Weiss jemand was Genaues zu allg. Lieferzeiten, ich vertraue dann lieber dem Forum als meinem Händler =pray


      Gruss

      Bernd
      EIN LEBEN OHNE EOS IST MÖGLICH, ABER NICHT EMPFEHLENSWERT!

      :cscsw:

      travbuddy.com/widget_map_display.php?id=78798



    • ich habe exakt 9 wochen von bestellung bis abholung gehabt, wobei ich ihn hätte 1 woche eher abholen können, nur fehlte mir die zeit.

      3 wochen von purtugal bis deutschland ist korrekt, wenn er in emden ist, noch 1-2 wochen, sagt man.
    • Moin,

      bei mir zwei wochen :D

      der war schon gebaut und stand: so ein Glück in Wolfsburg.


      Und dann kenn ich noch einen in der Autostadt :D


      aktuelle Lieferzeit: Mitte März 2007


      Gruss
      Friedhelm
      camping-club-gifhorn.de/ :thumbup: oder

      http://www.camping-lv-niedersachsen-dcc.de :thumbsup:


      unterwegs: GO VA 1,4l/103 kW TSI , Pacific Blau , Aahk , Climatronic , Mfa , Bluetooth-FSE. R-Line , u.s.w.
      u. Passat Limo 176 kW R-Line Oryxweiss,
      Golf 1 Cabrio "Sportline", 92er Bj.Flashrot

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Friedhelm ()

    • Ich habe meinen letztes Jahr am 18.6. bestellt. In der Woche vom 24. - 28.7. wurde er gebaut (aber anscheinend zum Glück nicht montags). Am 16.8. wurde er beim Händler angeliefert und am 18.8. habe ich ihn dann endlich bekommen !!! Also genau 2 Monate von der Bestellung bis zur Übergabe.

      Gruß
      Lucky
      :cscweiss: EOS "CUP", 2,0 l TSI 155 kW (210 PS), Pure White mit CSC-Dach und Heckscheibe in Schwarz
    • Original von Friedhelm
      Moin,
      bei mir zwei wochen :D
      der war schon gebaut und stand: so ein Glück in Wolfsburg.
      Und dann kenn ich noch einen in der Autostadt :D
      aktuelle Lieferzeit: Mitte März 2007

      Gruss
      Friedhelm


      Danke Friedhelm.

      aber heisst das, du kennst jemanden in der Autostadt?
      Dann melde mich bei dem schon mal an :D :D :D

      Und was heisst aktuelle Lieferzeit Mitte März? Auf was beziehst du das ? ;dnk)


      Gruß

      Bernd
      EIN LEBEN OHNE EOS IST MÖGLICH, ABER NICHT EMPFEHLENSWERT!

      :cscsw:

      travbuddy.com/widget_map_display.php?id=78798



    • Ich muß noch hinzufügen, dass bei Abholung in der Autostadt wohl immer eine zusätzliche Woche eingeplant wird.
      Meinen habe ich am 14.08.06 bestellt und ihn am 22.11.06 bekommen. Da ich in der karibischen Sonne weilte, hätte ich ihn auch eine Woche früher bekommen können.
    • RE: Aktuelle Lieferzeiten

      Letzte Woche Dienstag bestellt, unverbindlicher Liefertermin laut System 5.04.2007 Abholung WOB.
      Eos 1,6FSI, Eismeerblau, MoonRockGrey, Licht-Sicht, Ambiente Alu, Komfort "Vienna", Sportpaket Le Mans, "RNS 300", Lederlkr, Sportsitze, Winterpaket, Alarmanlage, Schubladen, Mobiltelefon, Windschott, Winterräder
    • Von der Bestellung bis zur Übernahme knappe 3 Monate warten, das war elend lange!

      Aber in der Schweiz dauert es eben noch zusätzlich länger (Zoll, Importeur etc.)

      Grüsse Hofi
      VW Tiguan; früher VW EOS TFSI 200PS mit DSG Getriebe.
    • Original von Bernd
      Original von Friedhelm
      Moin,
      bei mir zwei wochen :D
      der war schon gebaut und stand: so ein Glück in Wolfsburg.
      Und dann kenn ich noch einen in der Autostadt :D
      aktuelle Lieferzeit: Mitte März 2007

      Gruss
      Friedhelm


      Danke Friedhelm.

      aber heisst das, du kennst jemanden in der Autostadt?
      Dann melde mich bei dem schon mal an :D :D :D

      Und was heisst aktuelle Lieferzeit Mitte März? Auf was beziehst du das ? ;dnk)


      Gruß

      Bernd


      Ich denke er bezieht sich da auf das waweb. Werksangehörigenseite im Internet. Dort kann man den Status der "EIGENEN" bestellung einsehen, Konfigurieren und gleich bestellen und unteranderem Lieferzeiten einsehen!

      Ich habe auf meinen genau 28Wochen gewartet. War aber (leider) so bestellt. Bestellt 16.03 ausgeliefert 28.09

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MeinNameist ()

    • Hallo zusammen,
      na - wenn dass kein Geburtstagsgeschenk ist:
      Genau heute hat mir mein "Freundlicher" die offizielle Auftragsbestätigung geschickt und als Lieferdatum "Ende März" mitgeteilt ;-I

      FREU ::47 FREU

      Vielleicht kommt sie ja noch früh genug für das Treffen in Mannheim -
      Kassel schaff ich leider nicht, da sind wir in Urlaub.

      Gruß aus Hessen
      Gruß
      Karin und Wendelin
      unsere Göttin ;love2* Farbe: Deep Black Perleffekt mit viel Chrom und Stoff Deep Red
    • Kurzer Zwischenstand:

      Gemäß letztem Eintrag in der "VW-Händler-Onlineverfolgung" (wie lautet der richtige Name?) ist mein Eos seit dem 18.01. im Hafen in Portugal (Zählstufe ? ). Denke, der EOS schippert aber schon auf dem Transportschiff durch den Ärmelkanal !? Daher sollte er wohl bald in Emden ankommen, dort erhält er nach der Endkontrolle die Zählstufe 8. Das heißt, er geht dann in die Autostadt UND ein Abholtermin kann vereinbart werden. Bin guter Hofnung, dass es Ende nächster Woche zu dieser Mitteilung kommt und ich den Wagen so um Karneval herum (19.02.) in WOB abholen werde.

      (Für alle Rheinländer UND Karnevalfans: man muss auch mal im Karneval Prioritäten setzen :D :D :D )

      Dann hätte ich von der Bestellung bis zur Auslieferung 12 Wochen warten müssen. Denke, dass ist normaler Durchschnitt :P

      Hat noch jemand andere Erfahrungen bzw. Kenntnisse über oben genannte Verfahren??

      Gruss
      an Alle

      Bernd
      EIN LEBEN OHNE EOS IST MÖGLICH, ABER NICHT EMPFEHLENSWERT!

      :cscsw:

      travbuddy.com/widget_map_display.php?id=78798