Angepinnt Aktuelle Lieferzeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab heut um 17 uhr angerufen und da sagte die freundliche disponentin das sie noch keine neuen infos hat.. das einzigste das drin steht ist das sie am 26.09. aufs schiff verladen wurde... : ;zitt) Ich hole sie beim händler ab..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Son-cc200 ()

    • So nun ist es endlich soweit!!

      Mein Händler hat mich gleich heute morgen angerufen und mir mitgeteilt, dass ich die Göttin morgen abholen kann....

      Also nach so langem Warten :greis; ist es endlich soweit!!!


      Bestellt hatte ich den EOS am 06.07. und Abholung ist demnach am 06.10.

      13 Wochen waren es dann doch....


      Gruss Rens :D
    • Hallo Zusammen!

      Ich habe meine Göttin Ende Juli bestellt und weiss, dass sie am 1. Oktober fertig produziert wurde. Wie lange werde ich eurer Meinung nach noch warten müssen? ;rolleye

      Ist meine Göttin überhaupt schon auf dem Schiff? ;dnk)
      Erste Göttin produziert am 1.10.2007! ;love2*
    • Allles gute zur neuen Göttin...jetzt muss nur nochmal richtig die Sonne scheinen :D!!! Holst du sie beim Händler ab? ;qwertz;

      @kira777 das kommt drauf an wo du sie in empfang nimmst beim Händler oder in WOB... Also wenn du sie beim ;-I holst dann kannst du 2 Woche nach fertigstellung rechnen und wenn du in die Autostadt fährst ca. 3 Wochen... ;-winke

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Son-cc200 ()

    • ja hole sie beim Händler ab..

      gleich morgen früh um 09h und so wie ich das heute schon gesehen hab soll das Wochenende richtig schön werden....

      Und hier in Freiburg ist es eh immer ein kleines bißchen wärmer, also morgen heisst es Dach runter und einfach nur genießen....

      ;-wech)
    • Original von Son-cc200
      Hab grad nen Anruf von meinem ;-I bekommen und er hat mir mitgeteilt das sei heute in Emden angekommen ist :D :D Und das ich Sie wenn alles gut geht nächsten Freitag bekomme! :D :D :D


      Habe heute ebenfalls den ersehnten Anruf erhalten. Hole meinen am 22.10. in Wolfsburg ab. Freude!!!

      EOS-EL

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EOS-EL ()

    • @EOS-EL: wegen 22.10. kannst du nicht früher, oder geht`s von VW aus nicht früher?
      Weil, wir sollten unsere Autos ziemlich wahrscheinlich auf dem gleichen Schiff gehabt haben, und ICH könnte früher abholen...
      Mein Freundlicher versprache heute zurückzurufen, hat er aber mal wieder nicht gemacht, ggrrrrrr !!

      Gruss
      Matthias
      EOS 2.0 FSI, Eismeerblau, Komfortpaket Leder "Nappa" Cornsilk Beige, RCD 500 Dynaudio, Ambientepaket Pappelmaser, Licht- & Sichtpaket, Multifunktions-Lederlenkrad, Bi-Xenon-Scheinwerfer, el. Sitze, Standheizung, nun auch mit FSE FWD Audio Blue nachgerüstet und SmartTop ::53
    • Original von matze2303
      @EOS-EL: wegen 22.10. kannst du nicht früher, oder geht`s von VW aus nicht früher?
      Weil, wir sollten unsere Autos ziemlich wahrscheinlich auf dem gleichen Schiff gehabt haben, und ICH könnte früher abholen...
      Mein Freundlicher versprache heute zurückzurufen, hat er aber mal wieder nicht gemacht, ggrrrrrr !!

      Gruss
      Matthias


      Hallo Matthias,

      der 22.10. war der frühste Termin, den mir der Händler anbieten konnte. Eigentlich sogar erst zwei Tage später, aber dann war ein Termin plötzlich frei geworden.
      Kann Dir ja mal die Daumen drücken, dass Du einen früheren plötzlich frei gewordenen Termin erhalten kannst.

      EOS-EL

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EOS-EL ()

    • Liebe EOS-Familie,

      heute kam die telefonische Terminbestätigung aus der Autostadt:
      Abholtermin: 22.10.2007


      Bestellt hatte ich den Wagen am 21.08.2007

      Also von der Bestellung bis zur Lieferung 2 Monate, bravo ::47

      Hat noch jemand seinen Termin an diesem Tag?

      EOS-EL

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EOS-EL ()

    • Original von EOS-Käpt'n
      Klasse,

      dann aber ab zum ESSEN mit Deinem neuen, schönen EOS, Termin am 10.11.

      Nicht vergessen!!!!!!!!!


      Noch schöne WARTETAGE


      Na danke für die Wünsche. Gibt es etwas, was man in WOB (Autostadt) beachten muss?
    • Original von EOS-EL
      Liebe EOS-Familie,

      heute kam die telefonische Terminbestätigung aus der Autostadt:
      Abholtermin: 22.10.2007


      Bestellt hatte ich den Wagen am 21.08.2007

      Also von der Bestellung bis zur Lieferung 2 Monate, bravo ::47

      Hat noch jemand seinen Termin an diesem Tag?

      EOS-EL



      Hallo EOS-EL,

      ab jetzt gibt es nur noch Vorfreude ;-I

      Gruß
      Manfred
    • Ich hole sie beim Händler, da man als Schweizer nicht in WOB abholen kann! *heul*

      Das wären jetzt also noch ziemlich genau 2 Wochen...

      Ich hoffe es klappt etwas früher, das Warten ist jetzt irgendwie am schwersten! ;rolleye
      Erste Göttin produziert am 1.10.2007! ;love2*