Angepinnt Aktuelle Lieferzeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Son-cc200
      Also ich hab meinen am 27.07.07 bestellt und er sollte in 39 KW gebaut werden. Aber ich hatte glück und er wurde eine Woche vorgezogen und in der 38 KW gebaut und jetzt ist meine Göttin seit den 26.09.07 auf den Schiff und auf den Weg zu mir... ;-I


      Hmm, da mein Händler mir sagte, dass mein EOS am 22.09. fertiggestellt wurde, müsste er doch das Schiff am 26.09. eigentlich auch erreicht haben.
      Wie oft fahren die Schiffe eigentlich nach Emden?

      EOS-EL

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EOS-EL ()

    • Original von Son-cc200
      Also soweit ich weiß fahren sie nur wenn sie voll sind deswegen kommt es ja manchmal zu lagen wartezeiten weil die fertigen Göttin auf das schiff warten!!! Naja die längste zeit hat es gedauert.... ;-winke


      Dann kann ich ja nur hoffen, dass meine Göttin gleichfalls das Schiff bekommen hat. Immerhin ist sie auch in der 38. KW gebaut worden. Vorgestern hatte mein Händler allerdings noch keine neue Information, nach seiner Auskunft kann er auch nur sehen, wann ein Wagen in Portugal am Hafen ankommt, und wann der Wagen in Emden ankommt. Nicht aber, dass der Wagen sich auf dem Schiff befindet.

      Am 22.09. ist meine Göttin nach Aussage des Händlers fertiggestellt gewesen. Hoffe doch nicht, dass sie soo langsam ist (trotz "nur" 116 PS) und ihr Schiff am 26.09. zu mir verpasst hat.

      EOS-EL
    • Original von Son-cc200
      Du bekommst ihn auf jeden Fall in den nächste 2-3 Wochen...Ich bin auch sicher das er mit auf den schiff ist!! ;qwertz;


      Danke für den Zuspruch. dann steigt die Vorfreude um so mehr. Bin echt sehr gespannt auf das Schätzchen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EOS-EL ()

    • Original von Son-cc200
      Hab eben beim ;-I angerufen und da wurde mir mitgeteilt das es auf jedenfall noch 1 Wocher dauert bis er da ist... ;-winke


      Ich dachte, Du könntest ihn am 04.10. abholen? Wie kommt es jetzt zu der Verschiebung?
    • Original von Son-cc200
      Ja hab am 27.7 bestellt und hab heut mein ;-I Angerufen und der hat mir glücklicherweiße mitgeteilt das meine Göttin am 26.09. auf schiff verladen wurde und von Portugal nach Emden unterwegs ist...Naja sieht ja gut aus wenn ich großes glück habe bekomme ich ihn nächsten freitag... ;-winke :D


      Gibt es schon neue Informationen zu Deiner Lieferzeit?

      EOS-EL
    • RE: ich warte auch noch....

      Hallo Zusammen,

      hab ja schon ein paar mal hier erwähnt, dass ich meinen am 06.07.2007 bestellt hab.

      Die Auftragsbestätigung ist vom 20.07.07 ;--T


      Liefertermin ist unverbindlich Oktober 2007.


      Ich hoffe, dass ich noch diese Woche einen Anruf vom Händler bekomme.... ;rolleye


      das warten fällt mir von Tag zu Tag schwerer....

      Gruss
    • Ja, können wir nachvollziehen.

      Warum nur ist jetzt noch so tolles Wetter??!!

      Wir haben 15.10. unverbindlich drin stehen, wurde auch ketzte Woche nochmal bestätigt, allerdings habe ich den Eindruck, unser Händler ist nicht so sehr der Profi, was Statusabfragen bei VW betrifft.

      Na, man muss halt warten ... ;dnk)

      Gruß
      Matthias
      EOS 2.0 FSI, Eismeerblau, Komfortpaket Leder "Nappa" Cornsilk Beige, RCD 500 Dynaudio, Ambientepaket Pappelmaser, Licht- & Sichtpaket, Multifunktions-Lederlenkrad, Bi-Xenon-Scheinwerfer, el. Sitze, Standheizung, nun auch mit FSE FWD Audio Blue nachgerüstet und SmartTop ::53
    • Original von Son-cc200
      Also bei mir steht auch 15.10 als unverbindlicher termien drin.. vermute das ich sie so mitte bis ende nächster woche bekomme... ;-I


      Bei steht Mitte Oktober (41. KW), was dann ja auch dem 15.Oktober entsprechen würde; allerdings hat mein Händler seit dem 24.09. keine neue Information über den Verbleib des Autos. (am 22.09. war er fertiggestellt).

      Nun ja,

      EOS-EL
    • Original von Son-cc200
      Also bei mir steht auch 15.10 als unverbindlicher termien drin.. vermute das ich sie so mitte bis ende nächster woche bekomme... ;-I


      Dann solltest du noch deine Signatur ändern :D

      Gruß
      Bernd
      EIN LEBEN OHNE EOS IST MÖGLICH, ABER NICHT EMPFEHLENSWERT!

      :cscsw:

      travbuddy.com/widget_map_display.php?id=78798



    • Original von Son-cc200
      Hi ihr!!
      Wartet von euch auch noch jemand auf seine Göttin? Wenn ja wann habt ihr Bestellt und wann sichert euch der Händler zu das ihr SIE bekommt? Meine Ist fertig gebaut und wartet jetzt auf das schiffchen... ;qwertz; Hoffe das ich SIE in 2 Wochen habe ;-winke ;-winke


      Vielleicht weiß unser Neu-Mitglied "VW Schrauber" auch, wo die neu gebauten Göttinen sich gerade rumtreiben.
    • Original von Son-cc200
      Hab eben beim ;-I angerufen und da wurde mir mitgeteilt das es auf jedenfall noch 1 Wocher dauert bis er da ist... ;-winke


      Vielleicht weiß unser Neu-Mitglied "VW Schrauber" auch, wo die neu gebauten Göttinen sich gerade rumtreiben.
    • Original von Son-cc200
      Also bei mir steht auch 15.10 als unverbindlicher termien drin.. vermute das ich sie so mitte bis ende nächster woche bekomme... ;-I


      Meiner soll nach Aussage des Händlers vorgerstern in Emden angekommen sein.
    • Original von Son-cc200
      meiner ist angeblich noch auf dem schiff.. so nun weiß ich nicht wo sie ist? ;-winke

      Bin total ratlos ;zitt) ;waah_


      Hm, tja merkwürdig, wann hattest Du denn das letzte Mal nachgefragt? Holst Du Deinen EOS auch in WOB ab?
    • nur zur info.

      wenn man am dienstag bestellt hätte dann wäre das auto mit SGW 44 bestätigt worden. somit auslieferung anfang dezember beim händler bzw. mitte dezember in wob!

      mit der umstellung auf kW 45 sind wir im moment immer noch im dezember!!!!!!