Angepinnt Aktuelle Lieferzeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      wir haben unsere Göttin am 16.07.07 bestellt.Liefertermin sollte 15.10.07 sein.
      Am Freitag habe ich bei meinem 8) mal angefragt wie der Produktionstatus zur zeit sei.
      Er sagte das Fahrzeug wäre zur zeit mit dem Schiff unterwegs nach Deutschland, wahrscheinlicher abholtermin in WOB wäre mitte Sebtember

      ::47
    • Original von Linde
      @ Vlak:

      Was? Ich hab gedacht, Du hättest ihn schon längst! Das ist wirklich eine lange Zeit. Waren ja glaub ich 6 Wochen Werksferien dazwischen, aber das ist Rekordzeit. Jetzt lass den Kopf nicht hängen, der Endspurt ist da und der Herbst hat auch noch schöne Tage! ;-I

      Gruß Linde


      Ja Linde, ich hab auch gedacht, das ich ihn fürs Sommer haben kann...es wurde im System aufs KW 22 geplannt, aber dann hat es ausgefallen (für Tscheschen Quote überschreiten) und aufs KW34 veschoben...
      Als ich mein Eos habe, schicke ich das Foto...die Räder, Lenkrad und Windschott habe ich schon zu Hause, jetzt fällt nur das Auto :)
      Pay attention...or pay the price.
      Zur Zeit der erste Mitglieder aus der Tschechische Republik :)
    • Original von matze2303
      Yepp, das würde mich auch interessieren...

      Wir haben am 27.7. bestellt, unv. Liefertermin ist der 15.10., allerdings noch mit Händlerabholung. Haben kürzlich noch auf Abholung in der Autostadt umgeschwenkt, auch in der Hoffnung, dass es dort ein paar Tage früher sein könnte ... =pray



      Jawohl, also da wird Euch wohl nix anderes übrig bleiben, als den Verkäufer zu nerven... ;)

      Ich wäre aber lieber bei der Abholung beim Händler geblieben, nach meiner Erfahrung geht dies noch etwas schneller als über WOB. Meine Erste holte ich in WOB ab, da mußte ich nach Eintreffen in WOB noch 3 Wochen warten. Die Zweite dann beim Händler, aus 2 Gründen, eben wegen schnellerer Abholung und weil die Erste zum Händler mußte. Da konnte ich 1 1/2 Wochen nach Eintreffen in Emden meine Zweite abholen, und vorher wurden aber auch noch die Umbauten die ich wollte durchgeführt...

      Meine netter Sachbearbeiterin mußte das jetzt schon das zweite Mal aushalten... :)


      @VlaK:

      Das ist wirklich eine riesen S.......!! Das ist schon heftig, nur weil die Quote überschritten ist... die sollten doch froh sein um jeden Eos, den sie verkaufen, egal ob Deutschland, Österreich, Schweiz, Tschechien, USA ... Da wüßte ich nicht, ob ich ihn dann noch haben möchte, vorallem ist der dann MJ 2008? Dann wär`s ja noch etwas erträglicher!
      Aber trotzalledem wünsch ich Dir noch viel Kraft und gute Nerven beim "Endspurt"! Auf meine Erste mußte ich ab Bestellung auch 6 Monate warten (wegen 1 Tag).

      Aber was Dich für das Ganze entschädigen wird ist die erste Fahrt mit ihr, und auch im Winter kann Mann/Frau offen fahren, da gab`s ja mal so ein schönes Bild mit Christbaum... Weiß gar nicht, woher das stammte... ;grangel)
      Seit 01.06.2006 2.0 TFSI ... "WANDLUNG" ;grim) Eismeerblau mit Nappa MoonRockGrey
      Aber ich bin Wiederholungtäter: seit 09.08.07 2.0 TFSI ... ;) Eismeerblau mit Nappa MoonRockGrey

      Und jetzt Nummer 3:
      seit 04.08.2013 2.0 TSI MJ2014 Oryxweiß mit DeepBlack und Nappa Sioux (Leider gibt es Eismeerblau ja nimmer) -> Wandlung...

      seit 27.03.2015 VW CC 2.0 TSI DSG MJ2015 Tungsten Silver ... Wenigstens der Motor ist gleich geblieben... ;)
    • @wauwau17: Danke, es geht schon, wenn die letzten Tagen laufen...
      Ich hab ein schreckliches Humbug auf dem VW Import CZ gemacht, weil es wirklich nich möglich war. Dadurch fahre ich seit 4.Juli einen Touran 2.0TDI (Ich nenne das Auto "bus"), der hat mir Import VW Group kostenlost geborgt (Ich arbeite in Media und meine Kollegen haben gepurrt, wie es möglich ist, dadurch hat mir Import das Mund verklebt...).

      Mein Eos würde auch im KW 22 ein MJ 2008 sein, aber es macht nichts, was kann man machen :) Hoffentlich wird ein schöner Herbst sein.
      Pay attention...or pay the price.
      Zur Zeit der erste Mitglieder aus der Tschechische Republik :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VlaK ()

    • Meine Damen und Herrn, mein Eos war schon auf dem Import CZ kontroliert und fährt jetzt nach Brünn zu meinem :D

      Also in einer Woche sollte ich mein ;angel übernehmen :) Schicke ich dann die Fotos :)
      Pay attention...or pay the price.
      Zur Zeit der erste Mitglieder aus der Tschechische Republik :)
    • Na also, Vlak! Gut Ding braucht eben doch Weile!
      Diese eine Woche kriegst Du doch auch noch rum. Ich wünsch Dir eine Göttin ohne Mängel, Sonnenschein, einen wunderschönen Herbst und viel Freude mit Deinem neuen Auto. So viel Geduld muss einfach belohnt werden.
      Und pass gut auf sie auf, Du weisst ja wie lange es dauern kann bis Du eine neue bekommst :D

      Eine Frage hab ich aber im Ernst:

      Stellst Du das Ding ohne Kralle oder Ähnliches ab? Ich wohne ja nicht so weit von Tschechien weg und als wir ab und zu mal dort waren haben wir ja das Seltsamste gesehen...
      Ich hab mich damals ja glatt geweigert mit meinem neuen Golf zu fahren. Nimms mir nicht übel, aber das interessiert mich schon. Oder ist das jetzt nicht mehr so schlimm bei Euch?
      Bei uns werden ja jetzt fast alle Gebrauchtwagen aufgekauft und nach Litauen gebracht. Neulich musste ich in den Abendstunden meinen Eos neben so einem Autotransporter parken, da bin ich so lange stehen geblieben bis die fertig waren mit Beladen und weiter gefahren sind. War mir egal wie die mich angesehen haben.

      LG Linde
      ^^ LiNDE
    • Original von Linde
      Na also, Vlak! Gut Ding braucht eben doch Weile!
      Diese eine Woche kriegst Du doch auch noch rum. Ich wünsch Dir eine Göttin ohne Mängel, Sonnenschein, einen wunderschönen Herbst und viel Freude mit Deinem neuen Auto. So viel Geduld muss einfach belohnt werden.
      Und pass gut auf sie auf, Du weisst ja wie lange es dauern kann bis Du eine neue bekommst :D

      Eine Frage hab ich aber im Ernst:

      Stellst Du das Ding ohne Kralle oder Ähnliches ab? Ich wohne ja nicht so weit von Tschechien weg und als wir ab und zu mal dort waren haben wir ja das Seltsamste gesehen...
      Ich hab mich damals ja glatt geweigert mit meinem neuen Golf zu fahren. Nimms mir nicht übel, aber das interessiert mich schon. Oder ist das jetzt nicht mehr so schlimm bei Euch?
      Bei uns werden ja jetzt fast alle Gebrauchtwagen aufgekauft und nach Litauen gebracht. Neulich musste ich in den Abendstunden meinen Eos neben so einem Autotransporter parken, da bin ich so lange stehen geblieben bis die fertig waren mit Beladen und weiter gefahren sind. War mir egal wie die mich angesehen haben.

      LG Linde


      Ufff, Linde :)
      Danke für die wärmer Wörte, die letzten Stunden laufen schon :) Ich habe gestern mit dem Direktor VW Tschechien gesprochen (weil ich mit ihm sehr sehr ärgerliche Telefonaten in Juli hatte - dadurch haben sie mir den Touran geborgt). Er hat mir versprochen, dass er personell nach Brünn kommt, um mir das Auto zu übergeben.
      Dadurch ist jetzt in Porsche Brno (mein Verkaufer) ein Bisschen Panik :)

      Linde, Ich habe nicht dem zweiten Teil verstanden...Wörter wie Kralle oder Seltsamste hab ich nicht im Wörterbuch gefunden...könntest du es anders bechreiben oder (am besten) in English schreiben? :) Ich entschuldige Dich, mein Deutsch ist nicht perfekt :(
      Pay attention...or pay the price.
      Zur Zeit der erste Mitglieder aus der Tschechische Republik :)
    • Hi ihr!!
      Wartet von euch auch noch jemand auf seine Göttin? Wenn ja wann habt ihr Bestellt und wann sichert euch der Händler zu das ihr SIE bekommt? Meine Ist fertig gebaut und wartet jetzt auf das schiffchen... ;qwertz; Hoffe das ich SIE in 2 Wochen habe ;-winke ;-winke
    • ich warte auch noch....

      Hi,

      ja hab meinen EOS am 06.07.2007 bestellt.

      Letzte Woche hat mir der Händler gesagt, dass er auf den Weg nach Deutschland ist....

      Mehr weiß ich aber immer noch nicht....


      Ich hoffe das mein Händler mich bald anruft und der Transport von Emden bis nach Freiburg nicht ewig dauert.

      Jetzt fallen schon solangsam die Blätter von den Bäumen und das Wetter wird von Woche zu Woche schlechter und vor allem kälter....

      Naja... bleibt mir nur abwarten....

      :greis;
    • Hallo zusammen,

      wir haben am 16.07.07 unseren EOS bestellt und unser 8) hat uns heute mitgeteilt das Sie am 11.10.07 zur Abholung in WOB bereit steht.

      Ab heute ist das warten doppelt so hart, aber das Ziel ist in sicht !!!

      ;-Feier ;dance

      mfg

      freddi 65

      Edit von AzZkIkR: Thema zusammengefügt ;-I
    • Am 27.7. bestellt, unverbindlich bestätigt für den 15.10..
      Im Moment soll er auf dem Weg nach Emden sein, ich hoffe, es wird noch ein paar Tage früher als der 15.10.

      Gruss
      Matthias
      EOS 2.0 FSI, Eismeerblau, Komfortpaket Leder "Nappa" Cornsilk Beige, RCD 500 Dynaudio, Ambientepaket Pappelmaser, Licht- & Sichtpaket, Multifunktions-Lederlenkrad, Bi-Xenon-Scheinwerfer, el. Sitze, Standheizung, nun auch mit FSE FWD Audio Blue nachgerüstet und SmartTop ::53
    • Ich hoffe, du hast am 27.7. bestellt, sonst wird`s ja Weihnachten *w01;
      Ich werde sie in der Autostadt abholen, na, mal sehen wer sie erster kriegt. Ist dann der ultimative Test, was schneller geht, Autostadt oder Händler.

      Gruss
      Matthias
      EOS 2.0 FSI, Eismeerblau, Komfortpaket Leder "Nappa" Cornsilk Beige, RCD 500 Dynaudio, Ambientepaket Pappelmaser, Licht- & Sichtpaket, Multifunktions-Lederlenkrad, Bi-Xenon-Scheinwerfer, el. Sitze, Standheizung, nun auch mit FSE FWD Audio Blue nachgerüstet und SmartTop ::53
    • Ja hab am 27.7 bestellt und hab heut mein ;-I Angerufen und der hat mir glücklicherweiße mitgeteilt das meine Göttin am 26.09. auf schiff verladen wurde und von Portugal nach Emden unterwegs ist...Naja sieht ja gut aus wenn ich großes glück habe bekomme ich ihn nächsten freitag... ;-winke :D
    • Lieferung Oktober 2007

      Hallo,

      habe meinen EOS am 21.08. bestellt (Auftragbestätigung 05.09.). Nach Aussage des Händlers vom 24.09. war der Wagen bereits (fristgerecht in der 38. KW) fertiggestellt und wartete auf seinen Schiffstransport Richtung Deutschland.
      Voraussichtliche Lieferzeit ist für Mitte Oktober angesagt. (Abholung WOB)

      Hat jemand eine ähnliche Terminierung?
    • Also ich hab meinen am 27.07.07 bestellt und er sollte in 39 KW gebaut werden. Aber ich hatte glück und er wurde eine Woche vorgezogen und in der 38 KW gebaut und jetzt ist meine Göttin seit den 26.09.07 auf den Schiff und auf den Weg zu mir... ;-I