Angepinnt Aktuelle Lieferzeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hack`l schrieb:

      Mein Blick fällt nach unten links:

      „ unverbindlicher Liefertermin Oktober"
      .........sekundenlang nichts.....................
      Ich: können Sie behalten !!!!!!

      Meines Wissens ist das die gängige Praxis. Oder hat hier schon irgend jemand für seinen neuen Eos eine Auftragsbestätigung mit einem verbindlichen Liefertermin erhalten ?


      Grüssis Beetle
      Arbeit kann man vortäuschen, Faul sein nicht.
    • zarabeeck schrieb:

      Hallo,

      @undosilence: Hallo Stephan, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

      @all:

      Ich finde das der Lieferzeitenfred etwas übersichtlicher sein könnte wenn man seine gesamte Lieferzeit auch noch mal zusammenfassend posted.
      Ok:

      - Bestellung im Februar '11 mit Ansage "Lieferung im Mai"
      - Auftragsbestätigung erhalten "unverbindliche Lieferung Monat 07"
      - Mehrmals nachgehakt, irgendwann hieß es "Mitte August Abholung in WOB"
      - Dann hieß es "Ende September". Eine Lieferung zum Händler würde bereits Anfang September möglich sein.
      - Abholung beim Händler dann am 2. September erfolgt.
      - Ein wenig enttäuscht über die lange Verzögerung aber nun glücklich mit einem tollen Auto
      (- Dach übrigens völlig dicht, nichts feucht, keine Tropfen, alles ok)
      Eos 2,0 TSI, 210 PS, DSG, Black Oak Brown Metallic, Aluminiumdekor "Black Peak", Licht und Sicht Paket, RCD 310 / Navi RNS 315, Komfortpaket mit Lederausstattung "Vienna" schwarz, iPod/iPhone Adapterkabel, MFA Premium, Reifenkontrollanzeige, Dämmglas, Leichtmetallräder "Barcelona"
    • undosilence schrieb:

      - Bestellung im Februar '11 mit Ansage "Lieferung im Mai"
      - Auftragsbestätigung erhalten "unverbindliche Lieferung Monat 07"
      - Mehrmals nachgehakt, irgendwann hieß es "Mitte August Abholung in WOB"
      - Dann hieß es "Ende September". Eine Lieferung zum Händler würde bereits Anfang September möglich sein.
      - Abholung beim Händler dann am 2. September erfolgt.
      - Ein wenig enttäuscht über die lange Verzögerung aber nun glücklich mit einem tollen Auto
      (- Dach übrigens völlig dicht, nichts feucht, keine Tropfen, alles ok)

      freut mich für Dich

      ich kenn das mit der Warterei H O R R O R ;waah_ *kotz*

      dann kannst Du jetzt ja noch Dein EOS voll geniessen ::53

      Gruß Thomas
      VW EOS CuP 2015 Facelift, 210 PS DSG, Black PEARL, Keyless, RNS 510, DynAudio, Media-IN(USB), Parklenk, Premium-FSE, Nappa Leather Schwarz (el.Sitze), Xenon-LED (L+S+Fernlicht), Standheizung, Dämmglas, 18", MFL, Winter, Garagentoröffnung, Climatronic, GRA, DWA, Windschott, Kofferset! Mods4cars
      :cscsw:

      Zum ERFOLG gibt es keinen LIFT ... man(n) muss die TREPPE benutzen, ... deswegen heisst es KARRIERELEITER ::57
    • Jungs, ihr macht mir langsam Angst....

      Ihr habt ja Daten ohne Ende, Produktionsdatum und und und. Trotzdem klappt irgendwie nichts.

      Mein Verkäufer weiß leider nicht so wirklich viel wie ihr... Immerhin sagte er mal was von KW 35 wird er produziert.

      Bin gespannt was mit meiner unverbindlichen KW 39 wird, vor allem da mein altes Auto seit Mitte letzter Woche privat verkauft ist und ich mittlerweile auf freundliche Eltern und Freunde angewiesen bin.... Na da bin ich ja gespannt.

      Ich hoffe für alle auf einen sonnigen Oktober (vor allem natürlich für mich 8) )
    • vweosdriver schrieb:

      Das Warten hat sich gelohnt, obwohl es eine sehr lange Zeit war ...

      Besonders zu hervorheben ist
      - Der Motor mit dem DSG
      - Keyless Access
      - Das RNS315 & Bluetooth
      alles top!
      moin
      schöne zusammenstellung, das rns315 mit bluetooth ist wirklich nicht schlecht und sein geld wert,
      ich habe auch cool-leather, aber im ersten eos stoffsitze gehabt.
      sind die wirklich "kühler" im vergleich?
      ich glaube auch, dass das leder in dieser variante besser ist, was meinst du?
      ...wenn alle Tiere aufgegessen sind, machen wir mit den Veganern weiter...


      domaxen17
    • domaxen17 schrieb:

      Zitat von »dft601« Immerhin sagte er mal was von KW 35 wird er produziert. moin
      sagte mal was???? was`n das für eine aussage
      das war ja schon, dann "lebt" der eos bereits und das muss er im vw-intra-net sehen können

      wenn "er" lebt, .... dann hat er auch schon ne Fahrgestellnummer und die m u s s dann Dein :) im System sehen können.

      So war es auch bei mir, selbst wenn der :) nur passiv an der Produktion teilnimmt kann er im VW-Netz mehr sehen als wir!!!
      VW EOS CuP 2015 Facelift, 210 PS DSG, Black PEARL, Keyless, RNS 510, DynAudio, Media-IN(USB), Parklenk, Premium-FSE, Nappa Leather Schwarz (el.Sitze), Xenon-LED (L+S+Fernlicht), Standheizung, Dämmglas, 18", MFL, Winter, Garagentoröffnung, Climatronic, GRA, DWA, Windschott, Kofferset! Mods4cars
      :cscsw:

      Zum ERFOLG gibt es keinen LIFT ... man(n) muss die TREPPE benutzen, ... deswegen heisst es KARRIERELEITER ::57
    • tom@dus schrieb:

      selbst wenn der :) nur passiv an der Produktion teilnimmt kann er im VW-Netz mehr sehen als wir!!!

      In diesem speziellen Fall scheint es wohl eher so zu sein, dass der :) eine grundsätzlich etwas passive Anteilnahme an seinem Beruf hat... :lachen:
      Schöne Grüße aus
      Lutz


      "Wir haben doch nix gewusst" glaubt uns keiner ein zweites Mal...
    • vweosdriver schrieb:



      Das Warten hat sich gelohnt, obwohl es eine sehr lange Zeit war ...

      Besonders zu hervorheben ist
      - Der Motor mit dem DSG
      - Keyless Access
      - Das RNS315 & Bluetooth
      alles top!
      Besonders hervorzuheben finde ich auch die Farbe, ich glaub Rising Blue Metallic wirds beim Facelift Eos nicht so oft geben.

      Sieht aber echt schick aus, vorallem auf dem Foto im Sonnenlicht. Bei dem Anblick hab ich sogar ein bisschen bedauert das ich mich dann doch für Candy Weiss entschieden hab. Aber Ende September solls dann auch bei mir so weit sein. :thumbup:
    • Das Ziel ist in Sicht!
      Wir können unsere am 26.03.2011 bestellte Göttin am 28.10.2011 in der Autostadt abholen!!!!!!!!
      Leider müssen wir unseren jetzigen Wagen bereits am 30.09. abgeben.....
      Nun ja, das wird die Vorfreude auf den 28.10. bestimmt noch verstärken --> nach dann insges. 31 Wochen Wartezeit - oder?

      Wir werden am 27.10. anreisen und dann das VW Programm durchlaufen. Am 28. um 11 Uhr ist dann die Auslieferung terminiert.
      Da dann das Wochende und am Dienstag der Feiertag ins Haus steht, bin ich noch auf der Suche nach einem touristischem Anschlussprogramm von Fr. bis Di., dass auch für Menschen geeignet ist, die sehr schlecht zu Fuß sind. HILFE!!!!

      Grüße aus Wuppertal
      M.O. :thumbup:
    • dertelekomiker schrieb:

      Zitat von »tom@dus« selbst wenn der nur passiv an der Produktion teilnimmt kann er im VW-Netz mehr sehen als wir!!!
      In diesem speziellen Fall scheint es wohl eher so zu sein, dass der eine grundsätzlich etwas passive Anteilnahme an seinem Beruf hat...

      :) möglich.

      Hab ihn eben angerufen und wollte ihn "Mahnen", da sagt er mir, daß er soeben meine Nummer raussuchen wollte.

      "Oha was kommt jetzt ? "

      Aber Überraschungen können auch erfreulich sein, meine Göttin steht auf dem Hof und ich kann sie Morgen abholen. ::47

      Mit der Lieferzeit kann ich nun nicht so ganz klagen 29.04. - 20.09. jedoch war dieses Auto im Vorlauf und wurde nur noch umkonfiguriert. Wie lange vorher das schon bestellt wurde, das kann ich allerdings nicht sagen.
    • dft601 schrieb:

      Aber Überraschungen können auch erfreulich sein, meine Göttin steht auf dem Hof und ich kann sie Morgen abholen.
      ja das ist ja ... congratulations ;-Feier
      ;dance


      dertelekomiker schrieb:

      Glückwunsch! Dann wollen wir morgen auch Bilder sehen...
      ...genau :popcorn:
      VW EOS CuP 2015 Facelift, 210 PS DSG, Black PEARL, Keyless, RNS 510, DynAudio, Media-IN(USB), Parklenk, Premium-FSE, Nappa Leather Schwarz (el.Sitze), Xenon-LED (L+S+Fernlicht), Standheizung, Dämmglas, 18", MFL, Winter, Garagentoröffnung, Climatronic, GRA, DWA, Windschott, Kofferset! Mods4cars
      :cscsw:

      Zum ERFOLG gibt es keinen LIFT ... man(n) muss die TREPPE benutzen, ... deswegen heisst es KARRIERELEITER ::57
    • Jetzt hat die gräßlich lange Warterei (ausgerechnet über Frühling und Sommer) bald ein Ende -
      mein Abholtermin in der Autostadt wird am 14. Oktober, also in drei Wochen sein.

      Bestellung KW 9 - Produktion KW 35 - Abholung KW 41
      Der :) behauptet, daß eine Auslieferung bei ihm auch nicht schneller gegangen wäre.
      Nun mache ich das Beste daraus und gönne uns ein zwei-Tages-Abholprogramm.

      Und dann freue ich mich auf ein paar restliche warme Tage im
      goldenen Oktober zum Frischluft-Fahren. 8)

      Grüße aus Berlin
      Anselm
      Schöne Grüße, Anselm

      :cscgr: :thumbup: EOS 2.0 TDI DSG BMT Mj.2012 / Indiumgrau Metallic, Dach Schwarz, Leder Nappa Deep Red
      Michigan 17", Standheizung, Winter, Xenon, DCC, RCD 510 mit DAB, Dynaudio, Kessy, AHK usw. ;qwertz;
      Ferner: Dachmodul Cabrio Plus, Glaswindschott, schwarze Radioblende, Getränkehalter Mittelkonsole hinten, Fußstütze Edelstahl
    • hi anschnipp, da gratuliere ich mal schön.
      auch ich fahre am 14 oktober gen wolfsburg zum 2 tages programm, denn ich darf auch meinen eos abholen.am 15ten um 13uhr 30 ist es dann hoffentlich soweit.

      bestellt habe ich am 18 mai und es ging erstaunlicherweise doch ganz flott. mein eos ist ein 2.0 tdi mit doppelkupplungsgetriebe, schwarzmetallic, schwarzes leder, standheizung.ansonsten eher das normale programm, da ich radio und boxen bei einem händler hier im raum ludwigshafen machen lasse.
      ich hoffe auch auf schöne spätherbsttage. :thumbup:
    • Anscheinend gibt´s zur Zeit doch noch Wunder.
      Hab heute mal beim Disponenten nachgefragt, wie es denn so mit Liefertermin ausschaut.
      Da kam die beste Antwort seit Monaten: Mein EOS ist schon fertig (endlich und doch eher) ;-Feier !!!!!!
      Leider ist eine Abholung in WOB erst ab November möglich, da werd ich mir mal überlegen, ihn nicht doch ins Autohaus liefern zu lassen.
      Mal schauen, was der :) morgen zu mir sagt, ob vlt.auch noch einmal "oben ohne" fahren kann in diesem "Summer", wenn ich im Autohaus abholen würde. Hauptsache die Wartezeit ist bald vorbei.... bei Bestellung am 03.03.2011

      Nächstes Update dann morgen.........
      :eosbraun:
    • So Auto ist fertig in Portugal und auf dem Weg nach Emden....
      Laut :) soll es jetzt nur noch so ca. 3 Wochen dauern, Kennzeichen ist schon mal reserviert.
      Nächste Woche entscheidet es sich dann, ob Abholung in WOB oder im Autohaus,falls in irgendeinem Hotel noch was frei ist, ansonsten verzichte ich auf WOB (lieber schneller geliefert, als länger gewartet)
      :eosbraun:
    • schnitzelteller schrieb:

      Jippieh, meiner ist auch fertig produziert! In ca. 3 Wochen darf ich ihn bei meinem :) abholen. Somit eine Woche früher als prognostiziert - bestellt habe ich ihn Mitte April.

      Na klasse!!!!!!!!
      Du hast es doch tatsächlich geschafft, dass Du Deinen Wagen eine Woche vor mir bekommst!!!
      Meinen habe ich im März bestellt, Auslieferung am 28.10.11 (geplant für August) und seit HEUTE leider ohne eigenes Auto (Leasingzeitraum abgelaufen)
      Wie auch immer: Viel Spaß und immer eine handbreit Abstand zum Vordermann.... ;w130:
      Gruß
      Marc Oliver
    • Ich hab´s endlich geschafft !!!!!!!!!!!!!
      Das Warten hat ein Ende, heute um 15 Uhr soll Übergabe sein, falls nicht noch was dazwischen kommt :thumbsup: :thumbsup:
      Dann ist die Zeit seit 03.03. vorbei, hab sogar noch etwas Zeit aufgeholt, da ich auf Abholung in WOB verzichtet hab (hätte noch 3 Wochen gedauert).

      Jetzt brauch ich nur noch Infos, auf was ich bei der Auslieferung achten soll (bekannte kleine "Problemchen"), oder kann ich mich auf die Arbeit aus Portugal verlassen.

      P.S. Fotos gibt´s natürlich, sobald ich wirklich den Schlüssel hab und ich nicht mehr grinsen muss ......... :D :D :D :D :D :D
      :eosbraun: