Angepinnt Aktuelle Lieferzeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      mal eine Frage.

      Wie lange dauert es von der Unterschrift vom Händler bis man was von VW hört. Der erste Brief. Ich habe vor einer Woche unterschrieben und noch nichts gehört.


      Gruß
      Wuesto
      Meine Galerie
      Eos 1,4 TSI ABT Tuning auf 160 Pferdchen,Mitternachtsblau,Moon Rock Grey,Licht-und-Sicht,Chrome+Style, GTI Lenkrad
      Kompfortleder Paket,MFL,Xenon,RNS 510,Monza,Premium FSE,Alu Pedale, Dynaudio, Sportfahrwerk.
    • Hallo Wuesto!

      Bei mir hats vom 22.12. bis zum 05.01. gedauert. Da kam dann die Auftragsbestätigung. Danach kam nix mehr. Bis Anfang März - da hab ich nochmal nachgefragt.

      Greetz vom Dabbel
      EOS-Drivers do it OPEN AIR! (Camaro-Drivers as well)

      Und zwar Hiermit


      EOS-Forum - Wir bringen euch auf Touren!



    • Wir hatten Montags abends bestellt und hatten am nächsten Tag den Brief mit der Auftragsbestätigung in der Post.

      Gruss Marion

      noch 16 Tage
      Eos 1,6FSI, Eismeerblau, MoonRockGrey, Licht-Sicht, Ambiente Alu, Komfort "Vienna", Sportpaket Le Mans, "RNS 300", Lederlkr, Sportsitze, Winterpaket, Alarmanlage, Schubladen, Mobiltelefon, Windschott, Winterräder
    • So, :greis;

      endlich ist es soweit, dank Ingmar Sauter, vom Autohaus Elmshorn, wurde es früher als anfänglich gedacht!!!

      Am 20.01. bestellt, nochmal Lack und Polster geändert, am 28.02 in Portugal vom Band gelaufen, heute, am 17.03.07 ein schönes Telefonat mit Ingmar Sauter, ER IST ABHOLBEREIT AB 26.03.07!!! =pray =pray =pray

      Also rund 2 Monate, ist das nix, ich freu mich!!!!!!!!!!!!!
    • Gratuliere, jetzt wird das Warten in den nächsten Tagen noch schlimmer... :D
      Aber ein Tipp für heute Nacht - Eos-Forum nochmal studieren bis ca. 3Uhr, dann Formel 1 Countdown schauen und um 4Uhr das Rennen.... :D

      Ich werde es versuchen....auch wenn ich auf nix mehr warte... ;-winke
    • Nein,

      Händler haben ein Kontingent das Sie ordern können, unabhängig von Kundenbestellungen.
      Meiner hätte eigentlich bei einem anderen Händler(war aber, obwohl Stammkunde, ein "mehr geht nicht " zu hören), Anfang Februar bestellt werden sollen, Anfang Mai dann Abholung, das wären dann 3 Monate gewesen - Normal.

      Wie gesagt, Kontingent, ist aber wohl nicht überall, auch nciht immer möglich. Herr Sauter-Autohaus Elmshorn, hatte mich damals angerufen, er hätte noch einen aus seinem Bestand in der Fabrikation "übrig", ob ich diesen konfigurieren möchte. Natürlich habe ich da gleich JA gesagt.

      Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück :greis; :greis; :greis; ;-I
    • Hatte letztes Jahr Mitte Juni geordert und ihn Mitte August bekommen. Also auch 8 Wochen, obwohl "damals" noch relativ frisch auf dem Markt. Denke, das sollte doch wohl normal sein, oder ?!
    • Einen schönen guten Tag an Alle,
      ich hab am Samstag (17.3.07) auf den auf 15.6.07 meine Göttin =pray bestellt Mal sehen ob's auch so wahr wird nachdem was ich hier so alles gelesen habe.... <seufz>

      Kurt
      Eos Individual candy-weiss, 2.0 TFSI
    • Hi,
      meiner bestellt am 19.12. Lieferdatum 16.03 also 12 Wochen
      Ich denke die Weihnachtszeit und die Werksferien sind auch zu berücksichtigen.
      Abholen tue ich ihn nun am Sonntag den 25.03.

      P.S.
      Komme gerade von der Zulassung :D
      EOS 2,0 TDI Silver Essence Metallic Leder Nappa Schwarz
      RNS300 Ambiente mit Alu CD-Wechsler Licht/Sicht Schubladen Multifunktionslenkrad Standheizung Windschott Winterpaket
    • Original von kh2307
      Einen schönen guten Tag an Alle,
      ich hab am Samstag (17.3.07) auf den auf 15.6.07 meine Göttin =pray bestellt Mal sehen ob's auch so wahr wird nachdem was ich hier so alles gelesen habe.... <seufz>

      Kurt


      Da wird es ja schon langsam interessant ob er in kw21 oder 22 gebaut wird. MJ07 oder 08
      Moin
      Oliver


      TFSI, Individual Cinnamon ....

      Galerie
    • Hi,

      es ist soweit. Abhol bereit ab 07.04, was ich wohl auch wahrnehmen werde.
      Habe dann zwar nicht die WB, aber was solls...

      Nach Ostern geht auch nicht, da meine Frau im April keinen Urlaub mehr bekommt, wegen Unterbesetzung.

      Und bis Mai kann ich nun wirklich nicht mehr warten :D

      Wären dann so übern Daumen 12 Wochen Lieferzeit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derThor ()

    • Original von daniel2306
      Hi,

      wie genau war das bei euch eigentlich mit dem unverbindlichen Liefertermin ? Passte das ungefähr ?
      Ich habe letztens mein Bestätigungsschreiben bekommen mit "Abholung in Wolfsburg unverbindlich Ende April" und frage mich, ob ich am 1. Mai endlich offen fahren kann.


      Habe meinen Eos zum Händler liefern lassen, da es letztes Jahr hieß, das die Anlieferung schneller gehen würde, da die Übergabe in Wolfsburg samt Übernachtung im Ritz, kompl. ausgebucht sei.
      Dabei wurde mir eine Lieferzeit von ca. 8 Wochen genannt, schlussendlich wurden es ca. 7 Wochen.
    • Original von daniel2306
      Hi,
      wie genau war das bei euch eigentlich mit dem unverbindlichen Liefertermin ? Passte das ungefähr ?


      Hi,

      bei mir wars unverbindlich Ende März, insofern eine Woche zu spät 8)
    • Original von EOS-Käpt´n
      :greis; :greis; :greis; :greis; :greis;


      HOLE UNSEREN EOS DOCH ERST AM 28.03. IN WOB AB:

      WER NOCH ??????????????



      Hallo EOS-Käpt´n,

      wir würden unsere „Göttin“ auch gerne schon am 28.03.2007 in der Autostadt abholen, aber wir haben nur die Info das unser Auto fertig ist. (seit dem 13.03.2007)
      Ob unsere „Göttin“ schon auf Kreutzfahrt ist???
      Abholung in der Autostadt soll lt. Unserem ;-Iin Woche 14 sein.
      Gruß __________ :eosbraun: __________
      Hermann
      :thumbup: EO S - S t a m m t i s c h - E u R e g i o :thumbup:
      Münsterland - südwestliches Niedersachsen -östliche Niederlande

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von holzkopf ()