Angepinnt Aktuelle Lieferzeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So,

      meiner wurde am 20.01.07 bestellt.
      28.02. eingetroffen im Hafen Sebutal, kann sein das er mit Zytomaus1(Marion) am 02.03. verschifft wurde???

      Bin jetzt mal gespannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Es wird ja immer wärmer, Tag für Tag, dreh meine Heizung jeden Tag 'ne halbe Umdrehung höher :D :D :D


      Ich hab die 100te Antwort gegeben, was bekomm ich jetzt?????????????

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EOS-Käpt'n ()

    • Hallo,

      habe neue Info von unserem ;-I

      Wir haben unsere "Göttin" am 29.01.2007 bestellt, soll am 13.03.2007 fertig sein und zur Verschiffung bereitstehen. :D
      Abholung in der Autostadt soll in Woche 14 sein. Somit haben wir eine Lieferzeit von 9 Wochen.
      Wenn das alles so funktioniert, ist das Osterwochenende voll verplant. ::53
      Gruß __________ :eosbraun: __________
      Hermann
      :thumbup: EO S - S t a m m t i s c h - E u R e g i o :thumbup:
      Münsterland - südwestliches Niedersachsen -östliche Niederlande
    • Hi,

      habe auch neue Info vom :D

      Bestellt am 22.01, gabaut in KW 09, jetzt unterwegs nach Deutschland.
      Terminierung eventuell in KW 11, so das es mit Chance noch was wird mit Ende März, sprich KW 13.

      Der Sommer kann kommen, und das Modul von Mods4Cars ist auch schon da...
    • So - jetzt weiss ich auch mehr:

      Bestellt am 22.12.06
      Auftragsbestätigung vom 03.01.07
      Derzeitig auf´m Schiffchen nach Emden.
      Abholung kann voraussichtlich nächste Woche terminiert werden

      Also 13 Wochen (incl. Feiertage)

      Dabbel

      PS: Käpt´n und Zytomaus wenns klappt, können wir in WOB ´n Kaffee nehmen!
      EOS-Drivers do it OPEN AIR! (Camaro-Drivers as well)

      Und zwar Hiermit


      EOS-Forum - Wir bringen euch auf Touren!



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dabbeljuh ()

    • @dabbel

      Hallo,
      wie bist Du denn an die Info gekommen ?
      Zuletzt wollte sich Dein :D doch nicht outen . . .

      Hast´e ihn genervt? Hat er freiwillig aufgegeben ?

      Ich weiß immernoch nix ;dnk)

      Gruß
      Talamon
      Gruß
      Karin und Wendelin
      unsere Göttin ;love2* Farbe: Deep Black Perleffekt mit viel Chrom und Stoff Deep Red
    • Mein Verkäufer hat sich beruflich verändert.....

      Der, der mich übernommen hat, hat mal eben in der Disposition angerufen und schon war alles klar.

      Jetzt wil lich nur noch hoffen, dass in WOB nicht so viel los ist ;)
      EOS-Drivers do it OPEN AIR! (Camaro-Drivers as well)

      Und zwar Hiermit


      EOS-Forum - Wir bringen euch auf Touren!



    • Hallo casirasi,

      guckst du hier Aktuelle Lieferzeiten

      Bitte immer erst mal schauen, ob es das Thema nicht schon gibt, bevor du einen neuen Thread aufmachst !!!

      Gruß ;qwertz;

      Bernd
      EIN LEBEN OHNE EOS IST MÖGLICH, ABER NICHT EMPFEHLENSWERT!

      :cscsw:

      travbuddy.com/widget_map_display.php?id=78798



    • So - das gute Stück ist endlich da! Hab mirs heute (bei Dunkelheit) schon mal anschaut.... Morgen wird's zugelassen und dann kann ich es morgen abend abholen.
      tschüss sagt snatch909

      EOS 2.0 TDI DSG · Deep Black · Leder "Vienna" Moon Rock Grey · RCD 500 (MP3) · Licht & Sicht · Parkpilot · GRA · MFA plus · Kleinkram
    • Original von leptitmanu
      Viel SpaB beim abholen und danach bei Fahren


      Danke schön - ich freu mich, vor allem ist jetzt ja auch echt ein tolles Wetter! War schon mal heute morgen beim Händler, hab das Auto mal kurz über den Hof gefahren und bin jetzt schon ins DSG verliebt. Einfach klasse!

      Noch 3 Stunden, dann hol ich es ab!
      tschüss sagt snatch909

      EOS 2.0 TDI DSG · Deep Black · Leder "Vienna" Moon Rock Grey · RCD 500 (MP3) · Licht & Sicht · Parkpilot · GRA · MFA plus · Kleinkram
    • Ich hatte heute einen Anruf von meinem Freundlichen, Abholtermin in der Autostadt ab 26.03. möglich. Ich habe mich dann für Anreise Samstag 31.3. ,Übernachtung im Ritz, Übergabetermin 01.04. 09:00 Uhr entschieden (war der einzige freie Termin). Und wenn jetzt morgen noch jemand meinen Golf V kauft (es kommt ein Kaufinteressent aus der Autostadt, arbeitet in der Fahrzeugvorbereitung) dann ist alles Paletti. Es sei denn es regnet die nächsten 14Tage, mein Mann fährt dann vorrübergehend mit dem Fahrrad zur Arbeit überlässt mir großzügigerweise seinen Touareg . =pray

      todo:
      Tisch im Chardonnay reservieren
      Mietwagen reservieren
      unruhig schlafen
      warten.....aber nicht mehr lange

      Marion
      Eos 1,6FSI, Eismeerblau, MoonRockGrey, Licht-Sicht, Ambiente Alu, Komfort "Vienna", Sportpaket Le Mans, "RNS 300", Lederlkr, Sportsitze, Winterpaket, Alarmanlage, Schubladen, Mobiltelefon, Windschott, Winterräder
    • Nun habe ich auch den Termin,
      bestellt 17.12., Auslieferung 25.03 09.00 Uhr
      :D
      EOS 2,0 TDI Silver Essence Metallic Leder Nappa Schwarz
      RNS300 Ambiente mit Alu CD-Wechsler Licht/Sicht Schubladen Multifunktionslenkrad Standheizung Windschott Winterpaket
    • Aktueller Lieferstatus

      Hallo,
      habe heute meine Lieferwoche genannt bekommen!


      KW 25

      Prost Neujahr ;zitt)

      Gruß Oliver
      V6 DSG Individual Chrom, Deep Black, cornsilk/black Leder, Xenon, PDC, Klimatronic, Licht&Sicht, Felgen Veracruz, 35mm H&R Federn,Tempomat, CS Dachsteuerung, E-Sitze und Kirschrote Rückleuchten
    • RE: Aktueller Lieferstatus

      Original von Oliver
      Hallo,
      habe heute meine Lieferwoche genannt bekommen!


      KW 25

      Prost Neujahr ;zitt)

      Gruß Oliver


      Das liegt daran das es noch Bestellungen teilweise aus Januar und Februar gibt. Der Eos ist nun auch ins WA-Leasing mit aufgenommen wurden, und da auch so einige bestellungen vorliegen.