Angepinnt Aktuelle Lieferzeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von EOSDRIVER
      bestellt 17. Januar, Auslieferung 21 Woche in der Autostadt.


      Hi, hast du das schriftlich?

      Habe am 22.01 bestellt aber außer die Auftragsbestätigung (endlich eingetroffen :D) habe ich nur den unverbindlichen Termin, März 2007.

      Sollte ich da bald mehr erfahren?? ::71
    • Hallo,

      Wir haben unsere "Göttin" am 29.01.2007 bestellt, Abholung in der Autostadt soll in Woche 14 sein. Somit haben wir eine Lieferzeit von 9 Wochen.
      Wenn das alles so funktioniert, ist das Osterwochenende voll verplant.
      Gruß __________ :eosbraun: __________
      Hermann
      :thumbup: EO S - S t a m m t i s c h - E u R e g i o :thumbup:
      Münsterland - südwestliches Niedersachsen -östliche Niederlande
    • Original von aleksq
      @snatch
      Ich denke wahrscheinlich fahren die beiden Eos zusammen Richtung Germany ;)


      Aleksq's Bilder stehen schon in der Gallery und mein EOS ist immer noch nicht da... Ich kann's echt nicht verstehen, warum das so lange dauert.

      Bestellt am 04.12.06, lt. Händler produziert in KW5/6... jetzt ist die 10. KW und immer noch nix. Händler weiß auch nix genaues, müsste jeden Tag soweit sein...

      Gibt's ne Möglichkeit, das Auto genau zu orten?
      tschüss sagt snatch909

      EOS 2.0 TDI DSG · Deep Black · Leder "Vienna" Moon Rock Grey · RCD 500 (MP3) · Licht & Sicht · Parkpilot · GRA · MFA plus · Kleinkram

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von snatch909 ()

    • Hallo Snatch!

      Mir gehts genauso! Bestellt am 22.12. Produktion lt. so einer Dispositionsliste seit KW 7. Ich warte stündlich auf den Anruf vom :) damit ich einen Termin in WOB machen kann - aber der Sack kann oder wil nix genaueres sagen.....

      Nicht mal die Händlernummer, anhand man wohl das Auto orten kann, kriegt er raus....

      Ich bin auch schon ganz kribbelig!

      Dabbel
      EOS-Drivers do it OPEN AIR! (Camaro-Drivers as well)

      Und zwar Hiermit


      EOS-Forum - Wir bringen euch auf Touren!



    • Hallo,
      Bestellt: 9.1. Auftragsbestätigung 23.1. Liefertermin: (unverbindlich) Ende März.

      Auf Nachfrage sagt mein :D auch nur:
      ;--T sobald das Fahrzeug in die Produktion geht (!) bekommen Sie Bescheid. Mehr kann ich Ihnen derzeit leider auch nicht sagen . . .

      Wie Dabbel schon sagt:
      kann der nicht oder will der nicht ?!?!?

      Ich seh die Touren an Ostern schon am Horizont verschwinden *heul*

      Gruß
      Talamon
      Gruß
      Karin und Wendelin
      unsere Göttin ;love2* Farbe: Deep Black Perleffekt mit viel Chrom und Stoff Deep Red

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Talamon ()

    • Original von Bernd
      3 Wochen von Portugal bis Händler bzw. WOB ist normal)


      Ja, aber bei mir geht's jetzt schon auf die fünfte Woche zu.....
      tschüss sagt snatch909

      EOS 2.0 TDI DSG · Deep Black · Leder "Vienna" Moon Rock Grey · RCD 500 (MP3) · Licht & Sicht · Parkpilot · GRA · MFA plus · Kleinkram
    • Hallo zusammen,

      ich möchte mich bei euch vorstellen als neues Forummitglied. Bis jetzt nur im T5 Forum zu finden bin ich jetzt auch hier. Also ich habe meinen EOS am 26.02.07 bestellt, die Auftragsbestätigung habe ich am 02.03.07 bekommen, und laut VW einen Auslieferungstermin in der Autostadt zur 18.KW mitgeteilt bekommen...macht nach ADAM RIESE
      :greis;=10 Wochen.
      Bin mal gespannt, ob das einzuhalten ist, da ich denke, dass jetzt doch mehr bestellen, da ja viele ihren EOS im Sommer ausführen wollen.

      Schoener Gruß aus dem schönen Weserbergland
    • Hallo Schoener,

      willkommen und noch spannende Warterei :D

      Deinen Angaben zu Folge wird dein EOS so um Ostern rum gebaut (KW 14 oder 15), dann noch drei Wochen von Portugal bis zu deinem Händler, bzw, nach WOB.

      Das passt so schon !!!

      Gruß

      Bernd
      EIN LEBEN OHNE EOS IST MÖGLICH, ABER NICHT EMPFEHLENSWERT!

      :cscsw:

      travbuddy.com/widget_map_display.php?id=78798



    • Original von Schoener
      Also ich habe meinen EOS am 26.02.07 bestellt, die Auftragsbestätigung habe ich am 02.03.07 bekommen, und laut VW einen Auslieferungstermin in der Autostadt zur 18.KW mitgeteilt bekommen...


      Hallo Schoener und herzlich willkommen hier!!
      Hat dir dein Händler den Auslieferungstermin selber mitgeteilt? Bei mir stand in der schriftlichen Auftragsbestätigung nur was von einem unverbindlichen Auslieferungstermin im April. Habe meinen am 05.02. bestellt. Müsste eigentlich mal bei meinem Händler nachfragen.

      Gruß
      Stevie
    • Original von Stevie0
      Original von Schoener
      Also ich habe meinen EOS am 26.02.07 bestellt, die Auftragsbestätigung habe ich am 02.03.07 bekommen, und laut VW einen Auslieferungstermin in der Autostadt zur 18.KW mitgeteilt bekommen...


      Hallo Schoener und herzlich willkommen hier!!
      Hat dir dein Händler den Auslieferungstermin selber mitgeteilt? Bei mir stand in der schriftlichen Auftragsbestätigung nur was von einem unverbindlichen Auslieferungstermin im April. Habe meinen am 05.02. bestellt. Müsste eigentlich mal bei meinem Händler nachfragen.

      Gruß
      Stevie


      Hab gerade bei meinem Händler nachgefragt. Produktion wird am 19.03. sein. Auslieferung in KW 16. Er sagt, dass sich KW 16 auf Abholung im Autohaus bezieht. Wenn man den EOS in der Autostadt abholt, könne das 1 Woche früher oder später werden, je nachdem, wie viele ihre Autos dort abholen wollen.
    • Hallo zusammen,

      hier die aktuellste Info zu meiner Bestellung vom 09.01.2007

      Mail meines Freundlichen

      "Hallo Ihr Lieben,

      euer E(r)OS hat am 02.03. den Hafen Setubal verlassen.
      Er steuert jetzt Richtung Autoport Emden. Von da aus
      geht es in der Regel per LKW Richtung Autostadt.
      Sobald die Autostadt das Fahrzeug vereinnamt hat werde
      ich aufgefordert euch zu terminieren.

      Mit freundlichen Grüßen

      euer

      Frank Breuer
      Verkaufsberater/Disponent/stellv. Geschäftsführer

      Tel. : 02133/2961012
      Fax.: 02133/2961029
      f.breuer@autohaus-tolles.de
      autohaus-tolles.de "

      Also es dauert nicht mehr lange Gruss Marion
      Eos 1,6FSI, Eismeerblau, MoonRockGrey, Licht-Sicht, Ambiente Alu, Komfort "Vienna", Sportpaket Le Mans, "RNS 300", Lederlkr, Sportsitze, Winterpaket, Alarmanlage, Schubladen, Mobiltelefon, Windschott, Winterräder
    • @zytomaus1

      Na, das ist ja mal ne konkrete und freudige Nachricht.

      Bestellt am 09.01. = KW 02
      Verschiffung = KW 09
      jetzt noch 3 - 4 Wochen bis zur Auslieferung = KW 13

      Somit Lieferzeit ttl. 11 Wochen.

      Wir haben ja KW 06 bestellt und KW 18/19 als Liefertermin aivsiert bekommen. Wären dann ja auch 12 Wochen.
      Ich hoffe ja noch auf Verkürzung...

      Gruß
      Dieter
    • ...11 Wochen Lieferzeit ist aber rasant ;-wech)

      Das traut man Volkswagen gar nicht zu...
      Gruß

      Mig

      Seit 10/06 EOS 2.0 TDI, Deep Black Perleffekt, Komfortpaket Leder Moon Rock Grey, Ambientepaket Alu, Licht- und Sichtpaket, Multifunktionslenkrad, RNS 300, Winterpaket, etc.