Angepinnt Aktuelle Lieferzeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eos Individual 2.0 TDI
      Bestellt am Nikolaus 2006,
      Anlieferung Autohaus Woche 8 2007
      Auslieferung Woche 9, je nach dem wie es mit Zulassen und so voranschreitet.

      Juhu
      "Es grüßt dich herzlichst Alex!

      VW Individual, AudioBlue, Chicago, ABT Umbau ...
    • @ eos-Käptn

      meiner wird erst anfang April fertig sein also ich rechen schon mit mitte April.
      hoffen wir das beste,ich bin mir ja nich nicht ganz sicher weil ich die genauen kosten noch nicht kenne.
      Eos Tdi 2.0 Dsg Samoarot Nappa Deep,Red Bi,Xenon,Navi MFD Dvd Dynaudio,Chrom und Style Paket,Gra,Dwa,Climatronic
    • Sodele, mal wieder was neues vom Händler gehört. Das gute Stück ist jetzt in Portugal am Einschiffen...

      Bin mal gespannt, wie lange das dauert, bis es dann beim Händler ist.
      tschüss sagt snatch909

      EOS 2.0 TDI DSG · Deep Black · Leder "Vienna" Moon Rock Grey · RCD 500 (MP3) · Licht & Sicht · Parkpilot · GRA · MFA plus · Kleinkram
    • Original von snatch909
      Sodele, mal wieder was neues vom Händler gehört. Das gute Stück ist jetzt in Portugal am Einschiffen...

      Bin mal gespannt, wie lange das dauert, bis es dann beim Händler ist.


      Dann rechne mal ab jetzt mit 3-4 Wochen, bis er beim Händler abholbereit ist. So war es bei mir vor ein paar Wochen. :D

      Gruss

      Bernd
      EIN LEBEN OHNE EOS IST MÖGLICH, ABER NICHT EMPFEHLENSWERT!

      :cscsw:

      travbuddy.com/widget_map_display.php?id=78798



    • Original von snatch909
      Sodele, mal wieder was neues vom Händler gehört...


      Sagt mal, wann habt ihr eigentlich seit der Bestellung das erste Mal beim Händler "nachgefragt", wie der aktuelle Stand ist?
      Ich meine, bei mir ist es erst drei Wochen her aber diese Ungewissheit... :D

      Gruß derThor

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derThor ()

    • Angefragt habe ich per Email so 1 Monat vor dem unverbindlichen Liefertermin.
      Fragen kostet ja nix.

      @snatch909
      Hmmh kann man schwer sagen wie lange das noch dauert, interessant finde ich, ich habe am 06.12 bestellt und kann ihn "eigentlich" Woche 8/9 holen.
      Es dauert aber bei mir noch, da ich erst ein Auto verkaufen muss und meine Freisprechanlage eingebaut ist.


      Wird schon werden.
      "Es grüßt dich herzlichst Alex!

      VW Individual, AudioBlue, Chicago, ABT Umbau ...
    • Original von derThor
      Sagt mal, wann habt ihr eigentlich seit der Bestellung das erste Mal beim Händler "nachgefragt", wie der aktuelle Stand ist?


      Ich hab am 04.12.06 bestellt und hab Ende Januar gefragt, ob es schon einen Produktionstermin gibt. Mein Händler sagte mir dann, dass er für die 6. KW geplant wäre und dass er Mitte Februar einen genaueren Liefertermin wüsste.

      Dann hab ich kürzlich nochmal nachgefragt (weil jetzt ja Mitte Februar ist) und jetzt steht das gute Stück in Portugal und wartet auf den Transport hierher.

      Schneller geht's dadurch eh nicht, also halte ich mich bei sowas eigentlich zurück.

      @aleksq

      Woche 8 wäre aber ganz schön fix... Habe am 04.12. bestellt und denke mal, dass es wohl bei mir so auf Woche 9 oder 10 rauslaufen wird... Wenns schneller geht, freu ich mich. Stelle mich aber erstmal auf zweite Märzwoche ein...
      tschüss sagt snatch909

      EOS 2.0 TDI DSG · Deep Black · Leder "Vienna" Moon Rock Grey · RCD 500 (MP3) · Licht & Sicht · Parkpilot · GRA · MFA plus · Kleinkram
    • Ich hab das gute Stück am 22.12. bestellt. Bei der Bestellung wurde eine Lieferzeit von ca. 10 Wochen genannt. Die Auftragsbestätigung war vom 03.01. mit einem unverbindlichen Liefertermin Ende März.

      Nachdem ich vorgestern mal angefragt hatte, bekam ich die Auskunft, dass sich die Göttin "in Produktion" befindet und auf der Dispositionsliste auf Platz 2 steht.

      Ich denke, dass es Mitte März soweit sein wird- so die Göttin will!

      Dabbel
      EOS-Drivers do it OPEN AIR! (Camaro-Drivers as well)

      Und zwar Hiermit


      EOS-Forum - Wir bringen euch auf Touren!



    • Schön, dann gibt das Schiff hoffentlich Volldampf wenn da unseren beiden Autos drauf sind..... ;qwertz; Hier scheint grade die Sonne, perfektes Cabrio-Wetter und noch kein EOS da.... :(

      Was mich mal interessieren würde: Wo ist denn der Unterschied bei deiner Individual-Lackierung zum "normalen" Deep Black Perleffekt?
      tschüss sagt snatch909

      EOS 2.0 TDI DSG · Deep Black · Leder "Vienna" Moon Rock Grey · RCD 500 (MP3) · Licht & Sicht · Parkpilot · GRA · MFA plus · Kleinkram
    • Moin

      @snatch909

      es gibt keinenn Individuallack,

      es sind die Serienfarben.
      Das Auto ist nur als Individual beschrieben hat aber serienlack.
      Mit Individualinnenausstattung

      Innenausstattung Leder Volkswagen
      Individual, "Nappa"
      Sitzbezug/Instrumententafel/Teppichboden

      Cinnamon-Schwarz/Titanschwarz/Schwarz IM

      Cornsilk Beige - Schwarz/Titanschwarz/
      Titanschwarz IJ

      Gruss
      Friedhelm
      camping-club-gifhorn.de/ :thumbup: oder

      http://www.camping-lv-niedersachsen-dcc.de :thumbsup:


      unterwegs: GO VA 1,4l/103 kW TSI , Pacific Blau , Aahk , Climatronic , Mfa , Bluetooth-FSE. R-Line , u.s.w.
      u. Passat Limo 176 kW R-Line Oryxweiss,
      Golf 1 Cabrio "Sportline", 92er Bj.Flashrot
    • Original von derThor
      Original von Dabbeljuh Die Auftragsbestätigung war vom 03.01. mit einem unverbindlichen Liefertermin Ende März.


      Hi,

      von wem gibts die Auftragsbestätigung? Von VW?

      Gruß derThor



      Na klar,

      hast du keine bekommen??

      Kann eigentlich nicht sein. Schau noch mal in die Unterlagen, ansonsten: keine Auftragsbestätigung, keine Lieferung ;dnk)

      Gruss
      Bernd
      EIN LEBEN OHNE EOS IST MÖGLICH, ABER NICHT EMPFEHLENSWERT!

      :cscsw:

      travbuddy.com/widget_map_display.php?id=78798



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bernd ()

    • Hi,

      jetzt rennt mir doch bald der Schweiss von der Stirn.
      Mein Händler hat so um den 22.01 bestellt und ich meine er faselte auch was von Auftragsbestätigung, aber bis heute ...nix!

      Nun ist er auch heute nicht im Hause (gerade angerufen), aber morgen hak ich da mal nach *popo;-

      Gruß derThor
    • Hej,

      nochmal etwas übersichtlicher und präziser:

      bestellt KW 6 - unverbindlicher Liefertermin (keine Abholung in WOB, sondern Auslieferung über Händler) KW 18/19

      Somit Lieferzeit 13 Wochen.

      Wieviel Wochen von Bestellung bis Auslieferung beim Händler waren es bei Euch ??

      Danke
      Dieter