Bilder! An alle Teilnehmer der Tulpentour

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kurze Zwischeninfo.
      Ich bin bis 08.08.09 nicht Online. Ich mache in Friedrichshafen in einer Sprachschule einen Sprachkurs. Dies hat sich für mich überraschend ergeben und muss noch einiges im Vorfeld erledigen.
      Die Bestellung des Fotobuches erfolgt mangels Internetanschluß erst am 08.08.09.
      Für Besteller und Teilnehmer der Alpentour gilt nach wie vor "Übergabe in Weißensberg".
      Ich bitte um Verständnis.
      LG Bastiane

      Tulpentour 2009 (1595km)
      Alpentour 2010 (1604km)
      Dänemarktour 2011 (3488km)
      Alpentour 2011 (2548km)
      Dänemarktour 2013 (3345km + 613km mit Autozug = 3958km)
      Niederrheintour 2014 (1744km)

      Time to say goodbye (2007-2013)
    • Hallo Claudia und alle Teilnehmer der Tulpentour,

      wir haben heute das Fotobuch erhalten, das ist wirklich schön geworden. Wir haben es eben durchgeblättert und sofort war die Erinnerung an ein wunderschönes Wochenende und an die vielen netten Teilnehmer wieder da. Alles konnte man noch einmal Revue passieren lassen, dieses Buch wird die Erinnerung an die Tulpentour erhalten. Claudia, vielen Dank für Deine Mühe bei der Erstellung dieses schönen Buches.

      Viele Grüße von Brigitte und Günther.
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von günnie ()

    • Hallo Claudia und Teilnehmer der 1. Tulpentour 2009,
      hiermit schließen wir uns den Worten von Brigitte & Günther voll an :!:
      Da ich selbst schon mal so ein Buch zusammen gestellt habe, weiß ich um den Aufwand.
      Aber es ist ja nicht nur das Aussuchen und Einfügen der "richtigen" Fotos.
      (Nachher mußte sich unsere liebe Claudia noch einmal daran machen, um gewünschte Änderungen vorzunehmen)
      Die vielen E-mail`s schreiben, lesen und beantworten, das Abgleichen der Überweisungen, Verpackungen besorgen, einpacken, und zur Post düsen.
      Das alles nimmt schon sehr viel Zeit in Anspruch.
      Dies alles wollte ich hiermit noch einmal ausdrücklich hervor heben.
      Kurz und gut...
      Haste toll gemacht
      Elfi & Hannes



      Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen