Eure Meinung ist gefragt! :o) 18Zöller für de Göttin...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, habe die KAW-Federn zu einem guten Kurs bekommen.

      Werde mich nun wohl doch für die ATS Felgen entscheiden. Die Interlagos sehen zwar klasse aus, aber sehen sie in natura etwas kleiner aus in 18 Zoll.

      Bin mal gespannt, wenn alles fertig ist....nächsten Freitag ist Einbautermin! :o)
      Ein bisschen Spass muss sein... ;w130:
      der Jan

      (eoscabrio79) ::53





    • Hallo zusammen,



      es ist vollbracht! Meine "Göttin" steht nun auf 18" Tomason TN4 Felgen. (8,5 x 18 ET 40 auf 225/40 R18 Hancook Ventus V12 Evo)

      Sieht echt klasse aus, was Felgen ausmachen...

      Habe mich nach langer Überlegung für 18" entschieden, da ich noch etwas Fahrkomfort haben möchte und eher eine zusätzliche Tieferlegung KAW 40/30 bevorzuge. Bin auch der Meinung, das man eine grösstmögliche Kraftübertragung auf die Karosserie vermeiden sollte.

      Es ist ja schliesslich ein Cabrio, was man nicht vergessen sollte.

      Nächste Woche wollte ich dann die Federn einbauen und dann bin mal gespannt, was derTüv sagt! :O)



      Kann mir jemand sagen, warum ich die 18" Felgen eintragen lassen muss? Die "Chicago"-Felgen sind ja auch 18 Zoll!?

      In meinen Unterlagen stehen keine 18" drin! Ist das evtl wegen dem Baujahr 2006?



      Gruss Jan
      Ein bisschen Spass muss sein... ;w130:
      der Jan

      (eoscabrio79) ::53





    • Hallo

      Im Eosforum bei motortalk hat fakt Dir ein User deine Wunschfelgen auf den Eos.
      Habe ich mir machen lassen und nun ärgere ich mich sehr das ich im vorigen Jahr nicht etwas mehr Geld ausgegen habe für die Felge die mir immernoch sehr gefällt.
      Allerdings 500 Euro teurer war als die,die ich jetzt habe.

      Grüße Henry
    • Passt das so ohne Probleme? Tomason TN4 8,5 x 18 ET 40 (225/40) mit KAW 40/30 ?

      Kann mir mal kurz jemand bestätigen, das es ohne Probleme passt!?



      Habe nun die Tomason TN4 drauf. 8,5 x 18 ET 40 mit Hankook 225/40 R18 und würde nun gerne die KAW 40/30 noch einbauen.



      Möchte keine Arbeiten an der Karosse durchführen müssen. Die Felgen stehen schon ein wenig ausserhalb der Radkästen!



      Gruss Jan
      Ein bisschen Spass muss sein... ;w130:
      der Jan

      (eoscabrio79) ::53





    • RE: RE: Bitte mal ne schnelle Antwort!

      Dafrank schrieb:

      Ob 18" oder 19" wirst du bezüglich Komfort nicht merken!


      Hi Frank,



      danke für Deine Rückmedung. Habe mich nicht getraut und mich für 18 Zoll entschieden. :)

      Wollte ja auch noch mit KAW 40/30 tieferlegen.....

      Habe ich dann auch letzte Woche gemacht und bin echt zufrieden. Schöne Optik und angenehm sportliches Fahrgefühl.

      Stelle die Tage mal Fotos rein...



      Gruss Jan
      Ein bisschen Spass muss sein... ;w130:
      der Jan

      (eoscabrio79) ::53