neuer baldiger eos fahrer aus münchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • neuer baldiger eos fahrer aus münchen

      Hallo zusammen,

      ein super forum habt ihr hier!
      Ich bin leider noch kein eos fahrer aber hoffentlich bald...bestellt ist er schon :D
      Und zwar in folgender Konfiguration:

      1.4 TSI 122PS Eismeeblau
      Leder Vienna Corn Silk beige
      MF-Lenkrad
      MFA+
      PDC
      GRA
      RCD310
      Multimediabuchse
      Climatronic
      Alarmanlage
      Reserverad
      Windschott

      Na? Was haltet ihr davon?
      Kanns garnicht erwarten bei dem wetter endlich in meinem eos zu sitzen!!!

      Ciao
      Franco
      EOS 1.4 TSI 122PS - Eismeerblau - Leder Vienna Corn Silk beige
      MF-Lenkrad mit MFA+ - RCD310 mit MEDIA-IN - MAL - Climatronic - ParkPilot - GRA - DWA - Reserverad - Windschott
    • Servus Franco,


      Herzlich willkommen hier im Forum!
      Schöne Konfiguration!

      Hast Du schon einen Liefertermin? Das Wetter ist im Moment ja traumhaft!

      Gruß aus Marzling bei Freising

      Ulf
      2.0 TDI, 6-Gang, mitternachtsblau, Leder Moon Rock Grey, Klimaautomatik, MFA, GRA, Licht- und Sicht, Sportfahrwerk, ...
      Nachträglich: Chromspiegel, Chromleisten Kühler, Chromleiste Heck, Distanzscheiben hinten, Anhängerkupplung, Kofferraumbeleuchtung in der Heckklappe, RNS 510, GTI Fußstütze


    • Herzlich Wilkommen Franco,
      hoffe das Dein Liefertermin nicht allzu weit in der Zukunft liegt. Ansonsten kannst Du dich halt ausgiebig mit diesem schönen Forum beschäftigen.

      Einen schönen EOS hast Du dir zusammengestellt. Ich wünsch Dir schon jetzt viel Spass und viele oben ohne Tage damit.

      Viele Grüße aus Hamburg
      E O S
      Viele Grüße aus der schönsten Stadt der Welt,
      E O S

      EOS 2.0 FSI 150 PS, Candy-Weiß .......
    • ich habe meinen schon im Januar bestellt und warte und warte und warte....bei dem wetter kann ich es jetzt kaum noch erwarten...
      er soll im Mai kommen!

      werde mir wohl die Zeit hier im Forum vetreiben müssen bis er kommt :)
      EOS 1.4 TSI 122PS - Eismeerblau - Leder Vienna Corn Silk beige
      MF-Lenkrad mit MFA+ - RCD310 mit MEDIA-IN - MAL - Climatronic - ParkPilot - GRA - DWA - Reserverad - Windschott
    • Moin Franco,

      herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zur Göttin. Wenn im Mai geliefert werden sollte, hast Du ja fast die gesamte Saison zum Offenfahren noch vor Dir und kannst das Cabrio-Feeling voll geniessen. Ich wünsche noch eine kurzweilige Wartezeit, die Du durch Stöbern in den Beiträgen gut überbrücken kannst.

      Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©
    • Liefertermin ist im Mai, weiss leider nicht genau wann
      ::53
      EOS 1.4 TSI 122PS - Eismeerblau - Leder Vienna Corn Silk beige
      MF-Lenkrad mit MFA+ - RCD310 mit MEDIA-IN - MAL - Climatronic - ParkPilot - GRA - DWA - Reserverad - Windschott
    • Herzlich Willkommen im Eos-Forum,

      liebe Grüße aus 80 km Entfernung (Raum Chiemsee)! Ich hoffe für dich, dass die Zeit des Wartens schnell vergeht und du die offenen Fahrten im neuen EOS bald geniessen kannst.

      Allzeit sonnige Fahrt

      wünscht dir
      Christl ;klatsch2*
    • Servus Franco,

      jetzt gibt es wieder einen "Münchner im Himmel" mehr, der auch einen Grund hat sich so zu fühlen! ;grangel)

      Willkommen und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Göttin! :thumbup:

      VG aus dem Neuburger Umland

      Manfred
    • Hallo Franco,

      deine Zusammenstellung sieht sehr gut aus, besondes die Lack- Lederkombination kann sich sehen lassen!
      Mit den 122 PS bist Du auch zum cruisen voll ausgerüstet, man soll ja das EOS fahren geniesen.
      Ich wünsche Dir eine kurze Wartezeit und viel gute Ablenkung hier im Forum!!!

      Bis bald auf irgendeinem Treffen ;-winke
    • vielen dank, dass ich hier so herzlich empfangen werde!
      hab schon viel hier rumgestöbert, sind auch viele interessante sachen dabei,
      aber so richtig interessant wird es wohl erst werden, wenn ich selbst mitreden bzw. blöde fragen stellen kann :D

      so long :thumbsup:
      EOS 1.4 TSI 122PS - Eismeerblau - Leder Vienna Corn Silk beige
      MF-Lenkrad mit MFA+ - RCD310 mit MEDIA-IN - MAL - Climatronic - ParkPilot - GRA - DWA - Reserverad - Windschott
    • Salute Franco, auch wenn die Lack/Lderkombination nicht meine erste Wahl wären, finde ich Deine Konfiguration super! Ich würde mir aus heutiger Sicht allerdings noch das DSG mitordern, was die Motorenwahl nur noch auf den TDI und den 2,0 TSI einschränken würde. Dazu müßte dann das Kleingeld stimmen...

      Herzlich Willkommen im Eos-Forum! :thumbup:
    • ja, immer dieses Kleingeld, leider macht Kleinvieh auch Mist
      und am Ende braucht dann doch einen ganz schön grossen Koffer für das Ganze Kleingeld ;(
      EOS 1.4 TSI 122PS - Eismeerblau - Leder Vienna Corn Silk beige
      MF-Lenkrad mit MFA+ - RCD310 mit MEDIA-IN - MAL - Climatronic - ParkPilot - GRA - DWA - Reserverad - Windschott
    • Hallo Franco,

      tolle Kombination - aber erst mal herzlich willkommen im Forum. Mir geht es wie Dir. Ich muß bei diesem schönen Wetter noch bis Mai/Juni warten bis meine Göttin geliefert wird.

      Viele Grüße
      Norbert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von newianer ()

    • Hi,

      super EOS - ich habe auch den Kleinen mit 122PS. Ist seeeeeehr leise und seeeeeeehr sparsam - und
      für meinen Geschmack auch ausreichend dynamisch.

      Ich hatte im letzten CAbriolet Leder - und bin davon im Alltag nicht überzeugt und deshalb
      Stoffsitze für mich (Sitzheizung im Winter schneller, Sommer kein Hitzestau am Rücken,...).
      Ist halt geschmackssache....

      Gruß

      Stefan
      1.4T 122PS, candy-White, deep-red stoff, DCC, Xenon
    • Meine Göttin ist da

      JUHUUUU!!!! Meine Göttin ist da!!
      Habe heute die Fahrzeugpapiere bekommen,
      jetzt noch schnell anmelden und am Freitag wird er abgeholt!
      EOS 1.4 TSI 122PS - Eismeerblau - Leder Vienna Corn Silk beige
      MF-Lenkrad mit MFA+ - RCD310 mit MEDIA-IN - MAL - Climatronic - ParkPilot - GRA - DWA - Reserverad - Windschott