Bald ein neuer EOS im Osten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bald ein neuer EOS im Osten

      Hallo EOS Fangemeinde.

      Ich bin Valdi und na noch bin ich ein Gast. Aber bestellt ist meine Göttin schon. Doch der Abwrackprämie sein Dank : Lieferzeiten bis Oktober 09.
      EOS Edition 2009 (Und da da schon fast alles drin ist nur noch MFA+ dazu)
      Stehen wird der "Neue" dann im schöen Freistaat Sachsen ;)

      In der Vorfreude bin ich auf das Forum getroffen und habe mich gleich angemeldet.

      Auf eine kommunikative Zukunft.

      Gruß
      Valdi
    • Hallo Valdi,

      herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß beim Lesen der Beiträge und der Überbrückung der Wartezeit.
      Bis Oktober ist ja noch echt lang. Wir haben vor über 2 Jahren unsere Göttin am 27.11. übernommen. Hat uns aber nicht vom offen fahren im November und Dezember abgehalten. Sobald die Sonne scheint, warme Jacke an, Sitzheizung auf 5 und das Dach auf ::thumbsup::

      LG aus Schleswig-Holstein
      Katinka
      Seit dem 22.04.2007 im Forum unterwegs - Anmeldung 593 im Forum

      November 2006 - April 2010 silver essence, deep red
      April 2010 - April 2014 dark maroon, individual
      seit April 2014 - Reflexsilber metallic, deep red
    • Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum. Da hast Du ja noch eine ganz schön lange Wartezeit vor Dir. Hier im Forum in unserer netten Runde lässt sich die Wartezeit vielleicht ein bisschen verkürzen. Die vielen interessanten Beiträge bereiten Dich auch prima auf die kommende Göttin vor. Viel Spass beim Lesen und Fragen stellen.

      VG
      Inge
      :cscweiss: EOS "CUP", 2,0 l TSI 155 kW (210 PS), Pure White mit CSC-Dach und Heckscheibe in Schwarz
    • Hallo Valdi,

      herzliche Grüße aus dem Norden nach Sachsen, willkommen im Forum und Glückwunsch zur Kaufentscheidung. Die Anmeldung und das Interesse an diesem Forum kann nicht früh genug beginnen, denn hier lernt man die Göttin in allen Einzelheiten kennen und wird so zum " Fachmann". Außerdem kannst Du hier in netter Runde die Wartezeit gestalten, wir sind gespannt auf Deine Beiträge.

      Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©
    • Hallo Valdi,

      na ja die Wartezeit kannst du dir ja mit Schmöckern hier im Forum gut vertreiben. Natürlich wird dich die Sehnsucht packen, aber auch diese Zeit vergeht.

      Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude..


      Liebe Grüße

      christl ;klatsch2*
    • Hallo Valdi,

      herzlich willkommen bei uns und Glückwunsch zu Deiner guten Entscheidung! :thumbup:

      In unseren Freistaaten muß die Freiheit wohl grenzenlos sein, vor 20 Jahren wäre das noch nicht gegangen und jetzt haben wir so gar nach oben frei, die Göttin macht's auch für Dich jetzt möglich!

      VG aus dem südlichsten Freistaat ;-winke

      Manfred