Ein Neuer aus Wien-Umgebung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Neuer aus Wien-Umgebung

      So, ich auch :)
      Ich habe mir nun endlich meinen Traum erfüllt und die Göttin geordert. Sie wird Silver Essence mit Nappa Deep Red werden. Eigentlich ist sie schon so, da es ein Lagerfahrzeug ist und ich auch schon drinnen gesessen bin :). Am Freitag erfolgt die Anmeldung!
      Kurz zu mir: Ich bin ein Niederösterreicher aus der Umgebung von Wien.
      An diesem Wochenende gibt es dann auch die erste Ausfahrt.
      Ich freue mich schon auf die Zeit mit dem EOS und dem dazugehörendem Forum :))

      Liebe Grüße aus dem sonnigen Wien
      Aurora
      LG Jo
      Lass Die Sonne rein!

      Verbrauch:
    • Servas Aurora,

      herzlich willkommen in Forum und viel Vergnügen mit Deiner Göttin! :thumbup:

      Bei uns soll das Wetter ab Donnerstag nicht mehr so schön werden, wie über Ostern. Am WE nur noch unter 20°C. Aber morgen noch einmal 25°C, bei absolut wolkenfreien Himmel, natürlich mit der Sonnengöttin EOS. ;grangel)

      LG aus dem sonnigen Oberbayern

      Manfred
    • Hallo „römische Göttin der Morgenröte”,

      da hast du dir ja eine schöne „griechische Göttin” ausgesucht. Gaaaannnzzzz viel Spaß und immer tolles Wetter zum unfallfreien Fahren.

      Salve vom Limes aus Hessen!
    • Hallo Aurora,

      HERZLICH WILLKOMMEN hier im EOS Forum. Der Countdown bis zur Übernahme Deiner Göttin läuft ja schon. Tolles Gefühl, oder? Ich konnte es damals auch nicht abwarten bis endlich der grosse Tag kam an dem ich endlich meinen EOS bekommen habe. Das ist jetzt schon über 2 Jahre her und ich habe die Kaufentscheidung keinen Tag bereut. Ausserdem habe durch meinen EOS dieses Forum gefunden und dabei ganz viele nette Leute kennengelernt. Ich wünsche Dir viel Spass in unserer Runde und schon jetzt allzeit gute Fahrt mit Deinem EOS.

      VG
      Inge
      :cscweiss: EOS "CUP", 2,0 l TSI 155 kW (210 PS), Pure White mit CSC-Dach und Heckscheibe in Schwarz
    • Moin aus Schleswig-Holstein,


      das schöne Österreich, der schöne EOS, Du hast Dich für diese Mischung entschieden, GENIAL.

      Das Du dazu noch einen Lagerwagen erwischt hast, ich würd sagen, Glück gehabt, dann geht's bald los. Viel Vergnügen mit Eurem neuen "Schätzchen" und dem EOS-Forum!!!!



      Eine schöne Zeit, Wolfgang
    • Hallo Aurora,

      ich denke du wirst dein Auto vielleicht schon besitzen ;dance und das tolle Wetter sicher ausnützen.

      Toll, das er sofort lieferbar war, dann fällt die Zeit des wartens auch nicht so lang.

      Liebe Grüße und unfallfreie Fahrt

      wünscht dir
      christl
    • Erstmal ganz vielen, lieben Dank für Euer herzliches Willkommen! :thumbsup:

      Heute war es soweit und konnte meinen EOS in Empfang nehmen. Ein traumhaftes Gefühl!
      Der EOS war für mich ein Wunschtraum, seit ich die ersten Pressefotos im Jahr 2005 sah.
      Heute wurde der Traum Realität und ich habe schon die ersten km in meinem EIGENEN EOS runtergespult.
      Ich freu mich nun umso mehr auf viele schöne km mit der Göttin. ::53
      Und auf einen guten Gedankenaustausch in diesem Forum ;qwertz;

      Hier ein "first look" (Handycam)
      LG Jo
      Lass Die Sonne rein!

      Verbrauch: