GTI Kühlergrill

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      passt eigentlich der Touareg oder Golf V GTI Grill an den EOS?
      Erster hätte ja im unteren Bereich ein Waabenmuster und die Möglichkeit senkrechte Chromleisten anzubringen. Damit der EOS noch "gefährlicher" aussieht.
      Wie schaut es mit dem Golf Grill aus? Ein Freund gibt evtl seinen GTI Grill günstig ab. Passt der?!
    • Ich glaube nicht, dass der GTI Grill passt.
      Ich hatte auch die Idee und wenn man den EOS neben einen GTI stellt sieht man, dass der EOS Grill an den Seiten "schräger"zuläuft.
      Auch der Verkäufer sagte, dass es wohl nicht paßt, schade!

      Und wieder eine Marktlücke für den Tuner!
      TFSI 200PS Turbo,
      EOS ist VERKAUFT!
      Allen nochmal vielen Dank für die schöne Zeit!
      :heulen: :happy:
    • GTI Grill

      Hallo,

      ich habe heute eine Frage bezüglich des Kühlergrills. Nun, ich möchte dem EOS ein bisschen was vom GTI geben und habe mir gedacht, dass ich mir einen GTI Grill, am besten gleich die US Version, an den EOS baue. Da aber der Golf V GTI Grill nicht ohne weiteres passt, dachte ich mir nehm ich den vom Polo. Aber von dem gibts nur den Einsatz. Siehe hier!
      Dann hab ich mir gedacht, da ich eh einen US Grill will, kauf ich mir den orig. vom EOS + den Polo GTI Einsatz und dann ersetzte ich die Lamellen durch die Waben.

      Jetzt kommt meine eigentliche Frage: "Passt der GTI Einsatz in den EOS Grill?"

      Selbstverständlich wird der Chromgrill noch schwarz lackiert. Evtl kommen unten auch noch die Waben rein, mal schauen ob die vom Ver Golf passen.
      Vielleicht sogar die kompl. Stoßstange. Hat einer Infos ob das zusammenpasst? Golf V GTI <-> EOS
    • Hallo Tom,

      der Grill vom Golf V GTI passt nicht an den EOS, Form und Höhe und Breite sind anders.

      eos-forum.de/index.php?attachm…21e923cca28de7709cca76814

      Gruß Uwe



      Interessantes zum EOS : klick
      Infos zum Forum : klick
      Forums-Regeln :klick

      :eosg: Der EOS, der kleine Urlaub bei jeder Fahrt.©

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von boschinger ()