Angepinnt Erfahrung Moduleinbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mich braucht niemand mehr überzeugen, welches Produkt besser ist, ich weiß es mittlerweile, auch nach vergleichen mit dem anderen Modul in arnis EOS. Ich habe bei Zubehör "made in Germany", auch nach genauem Vergleich aller Leistungsdaten u. dem was wir wirklich brauchen sowie dem Support, einfach mehr Vertrauen. Auf lockere Sprüche, Preis auf u. ab, kann ich verzichten. Für uns zählt: wenn ich draufdrücke soll es funktionieren, dass ist beim Cabrio-plus Modul 100% gegeben.

      lg akro ;-winke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von akro ()

    • Hallo,
      ich glaube es sollte hier nicht wieder die Diskussion entstehen, die in einem anderen Forum entstanden ist. (welches Modul ist besser).
      Ich habe mich für das smart top Modul entschieden und es funktioniert einwandfrei. Als ich Hilfe brauchte habe ich sie auch bekommen. (Danke Sven)
      Jeder wird es mehr oder weniger so machen das er vergleicht und sich dann entscheidet. Wenn es Probleme gibt zeig sich ja erst ob das mit dem Support klappt.


      Also lasst es jetzt gut sein mit der Diskussion.

      Das Forum hier hat einen Sponsor deshalb hat er sicher auch ein wenig mehr Hausrecht als andere Anbieter. Ich finde das auch Ok den sonst könnte das Forum die laufenden Kosten vielleicht nicht tragen.
      Meine Galerie
      Eos 1,4 TSI ABT Tuning auf 160 Pferdchen,Mitternachtsblau,Moon Rock Grey,Licht-und-Sicht,Chrome+Style, GTI Lenkrad
      Kompfortleder Paket,MFL,Xenon,RNS 510,Monza,Premium FSE,Alu Pedale, Dynaudio, Sportfahrwerk.
    • Original von wuesto
      ....Das Forum hier hat einen Sponsor deshalb hat er sicher auch ein wenig mehr Hausrecht als andere Anbieter ... .


      Das ist wahr!! und damit wird jegliche sachliche Diskussion unterbunden. Geld regiert die Welt ... t r a u r i g

      lg akro ;-winke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von akro ()

    • sachliche Diskussion unterbunden.


      ich glaube die beiden Anbieter stellen sich auch einer sachlichen Diskussion. Aber nicht hier im Offizielles Mods4Cars Supportforum.

      diskutiere mal im Twin Top Forum sachlich das dein EOS das bessere Auto ist.

      @akro

      Du hast deine Überzeugung aber lasse andere Ihre eigene gewinnen.

      Gruß
      Wuesto
      Meine Galerie
      Eos 1,4 TSI ABT Tuning auf 160 Pferdchen,Mitternachtsblau,Moon Rock Grey,Licht-und-Sicht,Chrome+Style, GTI Lenkrad
      Kompfortleder Paket,MFL,Xenon,RNS 510,Monza,Premium FSE,Alu Pedale, Dynaudio, Sportfahrwerk.
    • Ich habe das nur mal so nebenbei verfolgt, aber ich muss sagen wenn man hier nur den Sponsor in den Himmel hebt macht das ein ganz schlechten Eindruck. Wobei ich diesen eh schon habe nachdem ich das mit dem Sonderangebot per Vorkasse aus den USA gelesen habe. Ich kann nicht verstehen warum hier immer ein Verbot ausgesprochen wird wenn man seine Meinung mal äußert. Ich finde das schade. Es wird gesagt jeder soll sich seine eigene Meinung machen. Und jeder ist alt genung um sich zu überlegen was er denn kaufen will. Okay. Aber ich als neuer EOS Besitzer bin zum beispiel hier um mir eine Meinung zu bilden. Dazu muss man aber beide Seiten hören. Aber das ist wohl leider nicht möglich. Alle etwas vorbelastet durch den Sponsor. Ist ja fast die Frage ob die "Aufpasser" zu diesem Forum ein Sonderpreis bekommen haben damit nur mods4cars gut da steht??? Ich denke wenn man so ein gutes Produkt verkauft muss man sich nicht vor den Mitbewerbern verstecken. Ich kann verstehe das soeine diskusion nicht in den Offiziellen Bereich von Mods4cars gehört. Aber in ein EOS Forum gehört sowas denke ich schon. Ich finde das was man zu dem Modul von Mods4cars lesen kann echt gut und muss zugeben es ist vielleicht das besser Produkt. Aber der Eindruck der durch das unterdrücken anderer Meinungen entsteht ist schon fast ein Grund für mich dieses Produkt wieder nicht zu kaufen. Zudem finde ich es doch etwas zu teuer. So nun hoffe ich ja mal das ich hier nicht so vielen Leuten auf dem Slips getreten bin das sie mich aus diesem Forum vebannen. =pray
    • Also n ochmals,

      keiner verbietet euch irgendeine Diskussion.

      Nur sollte dies im richtigen Thread erfolgen. Und den gibt es bereits seit längerer Zeit:

      DAchmodul von Cabrio-Plus

      Schade, dass dies von Matthias67de und auch vom akro "übersehen" wurde.

      Kein Admin oder Mod oder User bereichert sich an irgendwelchen Vorteilen mods4cars gegenüber!

      Aber wenn mods4cars hier ein Support-Forum betreibt, solltet ihr das begrüßen und nicht bezweifeln !

      Und ein wenig mehr Sachlichkeit wäre auch ganz nett, ihr greift ganz schön tief mit euren Vorwürfen !

      Gruß
      Bernd
      EIN LEBEN OHNE EOS IST MÖGLICH, ABER NICHT EMPFEHLENSWERT!

      :cscsw:

      travbuddy.com/widget_map_display.php?id=78798



    • Original von akro
      Original von wuesto
      ....Das Forum hier hat einen Sponsor deshalb hat er sicher auch ein wenig mehr Hausrecht als andere Anbieter ... .


      Das ist wahr!! und damit wird jegliche sachliche Diskussion unterbunden. Geld regiert die Welt ... t r a u r i g

      lg akro ;-winke


      Lieber Akro,

      Du willst scheinbar eine Sache nicht verstehen:

      Es gibt in diesem EOS-Forum hier mehrere Bereiche.

      Ein Bereich heisst VW EOS - Forum » Technik » Karosserie / Elektronik.

      Dort kannst Du über Dein Modul soviel und so lange disktieren wie Du möchtest. Niemand wird Dich daran hindern.

      Aber HIER bist Du im Support Bereich für UNSER Modul.

      Diesen Supportbereich stellen wir unseren Kunden zur Verfügung, um auf diese Weise (zusätzlich zu unserer 24h Hotline 030-868705541) noch mehr Service zu bieten.

      Wo bitte ist Dein Problem, das

      a) zu akzeptieren
      b) vielleicht zu honorieren (wer hat schon eine 24h Hotline + Supportforum?)
      c) zu respektieren?


      Gruss, Sven
      EUER SPEZIALIST FÜR KOMFORT- UND VERDECKSTEUERUNGEN SEIT 2002
      - www.mods4cars.com -
      :super:
      Verdecksteuerungen für Alfa, Audi, Bentley, BMW, Ferrari, Ford, Infiniti, Mazda, Mercedes, Mini, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Volkswagen und Volvo!

    • Original von matthias67de
      Aber der Eindruck der durch das unterdrücken anderer Meinungen..


      Hi,

      hier wird keiner unterdrückt.

      Ich hab Dir ganz sachlich und ausführlich was zu Deiner Anfrage geschrieben:

      Dachmodul von Cabrio plus

      Gruss, Sven
      EUER SPEZIALIST FÜR KOMFORT- UND VERDECKSTEUERUNGEN SEIT 2002
      - www.mods4cars.com -
      :super:
      Verdecksteuerungen für Alfa, Audi, Bentley, BMW, Ferrari, Ford, Infiniti, Mazda, Mercedes, Mini, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Volkswagen und Volvo!

    • Original von matthias67de
      ... Alle etwas vorbelastet durch den Sponsor. Ist ja fast die Frage ob die "Aufpasser" zu diesem Forum ein Sonderpreis bekommen haben damit nur mods4cars gut da steht??? ...


      Solch "blinde" Behauptungen finde ich zum kotzen und sind ein Schlag in das Gesicht eines jeden aktiven "Aufpassers", die hier einen guten Job machen

      Ich bitte die deutliche Wortwahl zu entschuldigen.
      EOS TFSI DSG Individual MY08
      VOLVO XC90 EXE D5 MY07
      beide silber / Leder schwarz
      FERRARI 550 MY99
      rosso / nero
    • Original von Bernd
      So,

      und jetzt ist der Streit zu Ende und wir kommen back to topic ;-I

      Okay ???

      Besten Dank

      Bernd



      Siehe oben, (und das war ernst gemeint ! )

      die Diskussion soll an anderer Stelle (siehe vorherige Beiträge weiter oben) geführt werden.

      Gruß

      Bernd
      EIN LEBEN OHNE EOS IST MÖGLICH, ABER NICHT EMPFEHLENSWERT!

      :cscsw:

      travbuddy.com/widget_map_display.php?id=78798



    • Hallo,

      also mein Modul ist mittlerweile sogar schon drin und funktioniert auch prima! Ein kleiner Hinweis noch zum Einbau von mir: Wenn ihr mit dem Einbau anfangt, dann bringt ihn auch zu Ende! Ich hatte mir gedacht, ich steck das Modul "schnell" in der Mittagspause rein, aber das ging in die Hose! Ich habe das Modul in der Tiefgarage bis auf die Kabel für 12 Volt und Masse soweit eingebaut, weil ich nicht die mitgelieferten Klemmen nehmen wollte und sondern die Stromversorgung zu Hause "ordentlich" machen wollte. Das war ein Fehler. Denn als ich meinen Kofferraum nach dem Schließen noch einmal öffnen wollte, um mein Werkzeug noch rauszuholen, ging der Kofferraum nicht mehr auf!Scheinbar legt das smarttop ganze Verdeckmodul lahm, wenn es nur zwischengesteckt, aber nicht am Bordnetz angeschlossen ist! Sämtliche Dachfunktionen und die Entriegelung des Kofferraumes waren tot! Ich bin dann kurzer Hand zum :) gefahren und die haben mir erstens den Kofferraum aufgemacht und zweitens und viel wichtiger noch die Stromversorgung des Moduls ordentlich angeschlossen (an dieser Stelle noch mal herzlichen Dank für die kompetente und schnelle Hilfe des Volkswagen Zentrums Würzburg!) Jetzt geht Alles und ich bin eineErfahrung reicher, wenn man so was anfängt, dann muss man auch genug Zeit einplanen um es zu Ende zu bringen!

      Gruß
    • Na ja, ich mag halt solche Quetschklemmen nicht unbedingt! Die Masseschraube ist sowieso sehr gut zugänglich und die 12 Volt kan man sich auch sehr gut vom Stecker holen, insofern war mir das halt lieber und ich finde das einfach besser und ordentlicher.... ;)

      Gruß
    • Ja mach das mal! Und bloß nicht den Kofferraum zumachen, wenn das Modul noch nicht fertig angeschlossen ist... :S

      Aber an sich muss ich sagen, das ich sehr zufrieden bin mit dem Modul, alles funktioniert so wie beschreiben! Das einzige Problem ist das nicht zum Modul passende Wetter draußen...

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Trump ()