Umfrage: Cabrio POI Aktion fortsetzen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umfrage: Cabrio POI Aktion fortsetzen?

      Ich bin der Meinung das die Aktion "Cabrio POI"... 29
      1.  
        ...weder noch, ist mir egal (4) 14%
      2.  
        ...fortgesetzt werden soll, weil ich noch tolle Ausflugsziele kenne und mich am Ausbau der Karte beteiligen möchte (4) 14%
      3.  
        ...eingestellt werden sollte, weil man bessere Informationen im Internet oder beim Automobilclub bekommen kann (1) 3%
      4.  
        ...fortgesetzt werden soll, weil ich aus den gesammelten Informationen Nutzen für meine Routenplanung ziehen kann (20) 69%
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      Hallo liebe Forumsleser,

      wir hatten im letzten Jahr eine Mitmach-Aktion gestartet zum Thema "Sammlung von interessanten Ausflugszielen in Google Maps". Mit dieser Umfrage möchte ich herausbekommen, ob an der Fortführung der Aktion noch substantielles Interesse besteht.

      Wer neu ist, kann die wesentlichen Informationen zu dieser Aktion hier nachlesen:
      Gruss
      Propp(i)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von propp ()

    • Hallo,

      ich habe über diese Karte schon interessante neue Ausflugsziele entdeckt. Von daher sollte sie unbedingt erhalten bleiben.

      Ich denke auch, dass mit dem langsam einsetzendem Frühling, dass Interesse an der Karte wieder zunehmen wird.

      Gruß Michael
      Rüm Hart - Klaar Kiming
    • Hallo,
      da kann ich mich Michael nur anschließen. Auch ich habe die Karte schon benutzt um neue Ausflugsziele in Angriff zu nehmen und habe sie auch schon zur Planung einer Sommer Cabrio-Tour benutzt :thumbsup:



      Viele Grüße
      Danyel
    • Hallo Andreas,

      ich schließe mich da an, die Aktion sollte bestehen bleiben. Es werden vielleicht nicht mehr so viele Eintragungen kommen, wie am Anfang, denn jeder Interessierte hat erst einmal alle bekannten und bereisten Ziele eingegeben. Aber es lohnt sich weiter zu machen, man sollte nur immer mal wieder auf die Aktion aufmerksam machen.

      Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©
    • Hallo Andreas!

      Natürlich sollte die Cabrioausflugsziellandkarte weitergeführt und -gepflegt werden! Ist doch eine prima Sache, man findet leicht schöne Ausflugsziele in der Nähe (oder eben auch in der Ferne), mit kurzer Beschreibung und teils sogar mit Bildern. Und praktischerweise kann man sogar gleich entsprechende Routen planen. Also, weiter so! :)

      Und auch wenn sie sich jetzt vielleicht langsamer füllt, aber wie heißt es doch so schön, Qualität statt Quantität. ;)

      Viele Grüße, Tom
    • Unbedingt weiterführen ! Gerade als EOS Jungspund bin ich für jeden Ausflugstip dankbar.
      Viele Grüße von E O S
      Viele Grüße aus der schönsten Stadt der Welt,
      E O S

      EOS 2.0 FSI 150 PS, Candy-Weiß .......
    • Hallo Andreas,

      da kann ich meinen Vorschreibern nur zustimmen, die Karte ist doch klasse, und sollte bleiben.
      Viele (allen voran Du) haben sich doch Mühe gegeben und Zeit investiert.
      Wenn es also nicht zu aufwändig ist lass sie doch stehen.
    • Hallo Andreas.


      Du kannst uns doch nicht erst neugierig/süchtig machen und uns "das Spielzeug" dann wieder wegnehmen.


      Also ich würde sagen, die Karte muß auf jeden Fall weiterbestehen.
      Zumal doch schon einige daran mitgearbeitet haben und hoffentlich noch viele aus unserer Runde daran arbeiten werden.


      GLG Anett
    • Hallo Propps,

      ich bin auch dafür die Karte zu erhalten, denn es kommen ja immer wieder neue Mitlgieder hinzu, die vielleicht auch schöne Ausflugsziele kennen. Auch einige von uns angegebene Ausflugsziele haben wir mit einem anderen Auto bereist von denen wir aber mit Sicherheit sagen können, dass sie mit einem EOS noch viel schöner gewesen wären.
      Außerdem kann man sich immer Anregungen holen wo man den nächsten Urlaub vielleicht verbringen kann.

      Also bitte weitermachen… ;klatsch2*

      Liebe Grüße