Angepinnt Umfrage : Wie oft seit Ihr im EOS-Forum unterwegs ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umfrage : Wie oft seit Ihr im EOS-Forum unterwegs ?

      Wie oft seit Ihr im EOS-Forum unterwegs ? 265
      1.  
        mehrmals am Tag (115) 43%
      2.  
        mehrmals in der Woche (68) 26%
      3.  
        einmal am Tag (49) 18%
      4.  
        ein paar mal im Monat (17) 6%
      5.  
        einmal pro Woche (14) 5%
      6.  
        Seltener (6) 2%
      Wie oft seit Ihr im EOS-Forum unterwegs ?


      Die EosForumAbhängigen-Selbsthilfe -Gruppe : klick ^^
      Gruß Uwe



      Interessantes zum EOS : klick
      Infos zum Forum : klick
      Forums-Regeln :klick

      :eosg: Der EOS, der kleine Urlaub bei jeder Fahrt.©
    • Ist schon irgendwie komisch, wenn man einmal angefangen hat alle aktuellen Beiträge zu verfolgen, schaut man auch mehrmals täglich was es denn so neues gibt. Macht irgendwie süchtig ;klatsch2*

      VG
      Danyel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dzirbes00 ()

    • Ich oute mich auch, bin auch ein EFA (EOS-Forum-Abhängiger)... Habe schon überlegt, ob ich eine Selbsthilfegruppe gründe...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EOSman ()

    • In die Selbsthilfegruppe müßte ich dann auch, man wird irgendwie süchtig alle die Beiträge zu lesen und auf neue zu warten. Auch bin ich immer gespannt auf neue Mitglieder,die evtl. sogar aus der Umgebung sind (wenn die Ortschaft im Profil eingetragen wurde).

      Gruß aus dem Ahrtal, Michael ;-winke
      Schöne Grüße von Erika ;-winke und Michael ;-winke
    • Ja, ja der Danyel hat recht.
      Am Anfang konnte ich meinen Männe nicht verstehen was daran so toll ist mir jeden Tag was anderes zu meinem bestellen Auto zu berichten, das er im Eosforum gelesen hat, dann wollte ich die erste Tour nicht mitfahren weil ich gedacht habe das wäre so was ähnliches wie Golf und Wörthersee, habe mich aber Gott sei Dank breitschlagen lassen (Voiceboystour - wäre ich blöd gewesen wenn ich die verpasst hätte) und jetzt bin ich da wovor mich meine Mama immer gewarnt hat…
      Abhängig! Aber ich glaube da bin ich doch in allerbester Gesellschaft!

      EOSman I will join the club!

      Viele Grüße
    • Der Selbsthilfe-Gruppe schließe ich mich an.
      Jetzt haben die sich bei mir doch in der Firma erlaubt, generell alle Foren zu blocken. Ich kann jetzt tagsüber nicht mehr so oft ins Forum schauen. Das ist echt schade. Sonst konnte ich immer mal in meiner Mittagspause gemütlich im Forum lesen. Das muss ich jetzt morgens vorm Geschäft oder abends nachholen.

      GLG
      Inge
      :cscweiss: EOS "CUP", 2,0 l TSI 155 kW (210 PS), Pure White mit CSC-Dach und Heckscheibe in Schwarz
    • Hallo zusammen,

      abhängig,....Sucht, soweit würde ich nicht gehen, aber ich gestehe, daß ich doch ein bißchen neugierig bin und mich vieles hier auch interessiert. Ich schaue am Tag hin und wieder herein und lese die neuen Beiträge. Auch am Arbeitsplatz habe ich die Gelegenheit. Ich bin mit unseren früheren Fahrzeugen nie in einem Forum unterwegs gewesen, ich weiß auch nicht warum. Dann, während der Wartezeit auf den EOS, bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und konnte mich hier sehr gut informieren. Ich würde sagen, die vielen Beiträge bringen uns in die Lage, mehr über unsere Fahrzeuge zu wissen, als mancher "Fachmann" in den Verkaufsräumen von VW.

      Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©
    • Mich habt ihr jetzt soweit! Seit der Registrierung gucke ich jeden Tag ein paar mal rein weil ich noch sooooo viel zu lesen habe. Wurde also vom EOS-Virus infiziert, aber soll ja auch so sein, wenn man sich einen bestellt hat :D
    • Andi-MZ schrieb:

      Tja, auch wenn es bei mir von Zeit zu Zeit ein wenig in Arbeit ausartet, würde ich es trotzdem auch schon als Sucht bezeichnen.

      Aber irgendein Laster braucht Mann/Frau ja nunmal ;)
      Danke für dein Geständnis, jetzt hab ich´s schwarz auf weiß


      Und eure Selbsthilfegruppe hat ein neues Mitglied: mich.
      Ja, wenn der Virus einmal übergreift......


      Ich schaffe es zwar nicht jeden Tag, ausführlich im Forum zu lesen,dafür aber manchmal mehrmals am Tag.
      Also über´n Daumen gepeilt kommt einmal am Tag hin.


      GLG Anett
    • Ich auch EFA...

      Bei mir ist es auch so, dass ich außer in den Urlabszeiten, seid Oktober 2006 mehrmals täglich hier drin bin.
      Das geht schon so weit, dass für mich das nächste Auto wieder eine Eosiene sein muß.

      LG vom Götz
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024
    • Hallo,

      sobald der Browser aktiv ist, erscheint bei mir die Seite des Eos Forums.
      Also noch ein Süchtiger. Irgendwie seit ihr mir alle schon richtig ans Herz gewachsen. Ist ja auch immer so interessant hier.
      Vielen Dank mal für die Tolle Arbeit der Mods und Admins.
      ;-winke
    • Ich schließe mich der Selbshilfegruppe an.
      Anfangs wollte ich mich nur informieren, ob ich mit dem Kauf eines Eos auch keinen Fehler mache (wie konnte ich nur auf so eine Idee kommen...?) Schnell hatte ich aber festgestellt, daß hier eine nette Gemeinschaft ist, und wir von einander sehr viel lernen können.... Und es macht einfach Spaß, andere Eos-Begeisterte zu treffen!
      Danke mal an dieser Stelle an den Inhaber dieses Forums!
      Gruß
      Ann