Alpentour 2010 in die Schweiz 16.-19.09.2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da ich seit heute eine neue Arbeitsstelle habe und dort nicht ganz so pünktlich gehen kann, hoffe ich, dass ich rechtzeitig zuhause bin. Nicht dass ich dann gleich auf die Warteliste rutsche. Wir wollen doch so gerne wieder mitkommen.

      GLG
      Inge
      :cscweiss: EOS "CUP", 2,0 l TSI 155 kW (210 PS), Pure White mit CSC-Dach und Heckscheibe in Schwarz
    • Hallo liebe Inge,

      also erstmal wünsche ich Dir einen super Start in dem neuen Job !!!

      Dann wird es ganz sicher so sein, dass sich nicht auf einmal 30 Teilnehmer anmelden. Keine Sorge !!!
      Das soll auch keine Show werden, wie man vermuten könnte. Mit PR habe ich (hier) nix im Sinn !!!!
      Ich fand das einfach nur fair. So wissen alle, wann es los geht und keiner wird überrascht, dass da auf einmal ein Kalendereintrag ist.

      Wenn es dennoch zum Eklat kommen sollte, nehme ich Dich auf dem Schoß mit ... (und der Achim kommt unters Windschott :D)

      LG vom Götz
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024
    • Na klasse, ich dachte, ich könnte mich unter den ersten 5fen einreihen, wieder nix.

      @Inge: Ich wünsche dir einen guten Start im neuen Job und einfach nur viel Spaß und ein gutes Umfeld.
      ...und den Achim nehme ich zur Not als Beifahrer mit, der muss nicht unters Windschott! Und Lucky kommt neben Phoenix (mein Schäferhund) auf den Rücksitz, dann passiert ihr auch nix.

      So, ihr lieben EOSianer, da ich heute abend zu diesem Zeitpunkt im Unterricht bin, darf man ja wirklich gespannt sein........... und bis dahin habt alle einen schönen Tag und ne schöne Zeit.

      es grüßt euch
      Euer Turbo
    • Hi Wolfgang,

      du hast bestimmt gemogelt ;) oder hast eine schnellere Leitung als wir hier hinter den Hecken. Jetzt muss ich wohl editieren :whistling: , oder. Obwohl Uhrzeit beides mal 18.

      Liebe Grüße an alle

      Claudia und MIchael
    • ich fahr auch mit !

      Wow, keine 10 Minuten ist der Kalendereintrag online und schon 8 Anmeldungen, Götz du siehst, die Resonanz auf Deine Touren ist super, kein wunder bei den tollen Aussichten.......
      :eosschwarz: :eosschwarz: :eosweiss: :eosweiss: :eosdunkelblau: Mein Profil
      EOS 1: 11/07 - 08/10 - EOS 2: 09/10 - 08/16 - EOS 3: 08/16 - 06/17 - EOS 4: 07/17 - 11/22 - Audi A5 Cabrio: ab 03/23
    • Hallo Claudia, hallo MIchael,

      was denkt Ihr von mir?? ............... denn endlich hat sich mein 16.000er DSL rentiert ;klatsch2*

      Bei der einen oder anderen EBAY Auktion war das auch schon hilfreich!

      Wir sehen uns hoffentlich alle in Kassel

      Gruß vom Wolfman ::57
    • Hi Wolfman,

      Na, geb mal nicht so an… da war ich doch mit unserer 500-ter also 32 mal langsamer als Eure Leitung, mit Platz zwei ganz gut. Wir wohnen doch auf dem Land…
      Ich habe das Netz aber nicht gekillt. Ich vermute mal das war der Götz weil er so einen run auf die Plätze ausgelöst hat.
      Das war ja jetzt alles aufregend aber wir sind gesichert mit dabei…


      Bis bald und viele Grüße
    • Prima, wir sind auch dabei. Das Forum war ja um 18.00 Uhr so überlastet, dass nichts mehr ging. Alles nur wegen dem Götz seiner tollen Tour. Wir freuen uns auf jeden Fall auf die Schweiz. Aber jetzt kommt ja für uns erst noch die Alpentour.

      GLG
      Inge & Achim
      :cscweiss: EOS "CUP", 2,0 l TSI 155 kW (210 PS), Pure White mit CSC-Dach und Heckscheibe in Schwarz
    • Was Götz da ausgelöst hat, hat ja bisher noch keiner mit einem Beitrag geschafft. Einfach mal das Forum lahmlegen ;waah_

      Wer war denn alles in der Zeit auf der Seite unterwegs das dies passieren konnte?

      Wolfman ::57
      ;w130:
    • Ähm, ich war das (hoffentlich) nicht. Höchstens ihr...

      Andi hats gerichtet. Schönen Dank dafür !!
      (Andi/Labormaus und Eoschief/Eosienchen können ja nächstes Jahr leider nicht mitfahren.) *heul*

      Schönen Dank für die bisherigen Anmeldungen!
      Nach 2½ Stunden schon 12 + einen wartenden günnie. Ich finde das klasse !

      Jetzt ist noch genügend Platz für turbos, Überlegende und Überraschte.

      Den Überlegenden würde ich empfehlen, es dem günnie gleich zu tun und sich jetzt schon klever auf die Warteliste setzen zu lassen um dann vorne mit dabei zu sein. (Ähm, ist das jetzt irgendwie logisch. Na ja, so halb).

      LG
      vom Götz

      (der hier, wenn er gerade mal nicht online ist vom Wolfgang die Meldestände zugesimmst bekommt :D :D )
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024
    • Ich bringe es nicht über's Herz und habe mich mal auf die Warteliste gesetzt.
      Für mich beginnt im Herbst die Schulzeit und ich kann keine Aussage treffen (im Moment).

      @Inge
      Ich wünsche Dir einen Erfolgreichen Start im neuen Job und drücke Dir die Daumen, das Du mit der neuen Situation zufrieden wirst.
      LG Bastiane

      Tulpentour 2009 (1595km)
      Alpentour 2010 (1604km)
      Dänemarktour 2011 (3488km)
      Alpentour 2011 (2548km)
      Dänemarktour 2013 (3345km + 613km mit Autozug = 3958km)
      Niederrheintour 2014 (1744km)

      Time to say goodbye (2007-2013)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bastiane ()

    • Ich habe auch lange überlegt ob ich uns auf die Warteliste oder gleich anmelden soll.
      Dann hab ich mal 1 Jahr zurück gedacht und damals war ja die 2009 Tour auch noch ewig hin.
      Dies war dann der Grund uns gleich anzumelden.

      Es gibt nicht schöneres als mit dem EOS in den Bergen zu fahren :thumbsup:

      Gruß Bernd
    • Seite 1 (Eingangs-Threat) überarbeitet

      Wow, Leute !!

      13 Anmeldungen und 2 auf der Warteliste.
      Das ist echt mehr als ich in den ersten Stunden erwarten konnte.

      Ich habe die Seite 1 dann mal entsprechend angepaßt.
      (Eigentlich nur um mich auf Platz 1 zu sezten, was ich im Kalender ja nicht kann bzw. geschafft habe... ;grangel) :littleangel*

      Vielen Dank für Euer Vertrauen !!

      LG vom Götz
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Voiceboygoetz ()

    • JA Götz ....... was soll ich da sagen (Grins!!!)

      Hättest Du halt pünktlich da sein müssen! ;DD
      Neeee Neeee ........... aber mal ehrlich! Irgendwann wollte ich auch mal vorne sein ! ;w130:

      Aber ich glaube das ich für alle spreche mein lieber Götz!
      Du bleibst auf jeden Fall unsere Nummer EINS !
      - auch auf dem vierten Rang :--))


      Gute Nacht

      Es grüßt Wolfman - der aus dem Westen ::57