Undichter Kofferraum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hast du beide Seiten abgedichtet oder nur die eine? Kam das Wasser an der gleichen Stelle rein?

      Ich würde die Verkleidung noch ablassen - sonst saugt sie sich wieder voll und du hast den Spaß von vorn. Zumal, wenn das Wasser in der Mulde ist, ist es auch durchs Fahren ratz fatz im Schaumstoff von der Pumpe....

      Ach männö! ;(
    • Ich kenne mich jetzt nicht so aus, aber wenn es dort rein läuft, wie bisher - also an der Seite - und die Stehbleche von oben abgedichtet sind, dann kann es doch eigentlich nicht am Anpressdruck vom Kofferraum liegen, oder? Dann würde dich das Wasser eher über die Dichtungen laufen und von da aus dann runter ?(
      Sind deine Dichtungen denn nass - also Dichtungen waren beim letzten Öffnen trocken - die Gegenseite am Deckel auch - und beim nächsten Öffnen nach dem Regen ist alles nass? Bei mir sind die Dichtungen hält immer trocken, bis auf die Stellen, wo das Wasser beim Öffnen rauf tropft.
      Hattest du den Wagen bewegt oder stand er jetzt im Regen rum und du hast es danach gesehen, dass beim Stehen Wasser rein gekommen ist?
    • Hallo so jetzt muss ich mal von meiner Trockenlegung berichten. Ich hatte schon in einem anderen Thread angefangen zu schreiben damit ich die berühmte TPI von Euch bekomme. Hat auch funktioniert also das ich die TPI jetzt habe. Vielen Dank nochmal dafür. Ich mußte ja so lachen als ich das PDF durchgelesen hatte. So ein Mist kann nur VW produzieren und das was mich dabei richtig geärgert hat ist die Tatsache das VW es in den 9 Jahren nicht geschafft hat alle Verbesserungen in die Produktion einfließen zulassen. Lächerlich