Edelstahl Auspuffanlage!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke für eure Antworten!

      as mit den Fotos verstehe ich auch nicht, aber bei mir am PC sehe ich die Kennzeichen in der Voransicht nicht mehr. Aber sobald die Fotos hochgeladen werden, sind sie wieder sichtbar?
      Naja auch nicht tragisch!

      Zu den Varianten:

      Wird wahrscheinlich eh ein Ovales Endrohr, denn Variante 2 gibts nur vom Porsche Cayenne Turbo (Ist aber leider zu breit) oder als Sonderanfertigung (Wahrscheinlich zu) teuer.

      Gibts hier schon jemanden mit einem Ovalen Endrohr links und rechts??

      MFG

      JOE
    • Ich finde ja das ganz kernig. Ist aber leider blos eine Atrappe.
      Ansonsten würde ich Variante 1 bevorzugen.
      Gruß E O S
      Viele Grüße aus der schönsten Stadt der Welt,
      E O S

      EOS 2.0 FSI 150 PS, Candy-Weiß .......
    • Hallo!!

      Nach ewigen überlegen über das Endrohredesign ist es nun endlich vollbracht. Letzte Woche wurde eine Edelstahl Duplex Anlage montiert.
      Alles hat bei der Firma Kerscher Tuning bestens funktioniert. Die Verarbeitung und die Beratung waren sehr gut.
      Der Preis von 1350 Euro mit 8 Jahren Garantie geht auch in Ordnung.

      Endrohrdesign und Sound passt perfekt zum Auto.

      Kann ich nur jedem weiter empfehlen.
    • Auspuffanlage fuer V6?

      Hallo Gemeinde,

      ich haenge mich mit meiner Frage einfach mal hier dran.
      Hat jemand zufaellig eine Sportauspuffanlage (vorzugsweise ab Kat) fuer den 3.2 V6 gefunden? Ich suche schon eine ganze Weile danach, leider erfolglos :(

      Danke und Gruss
      Thorsten
    • RE: Auspuffanlage fuer V6?

      thorduke schrieb:

      Hallo Gemeinde,

      ich haenge mich mit meiner Frage einfach mal hier dran.
      Hat jemand zufaellig eine Sportauspuffanlage (vorzugsweise ab Kat) fuer den 3.2 V6 gefunden? Ich suche schon eine ganze Weile danach, leider erfolglos :(

      Danke und Gruss
      Thorsten


      Frag am besten bei FOX Auspuffanlagen nach die bauen es auch als sonderanlage mit ABE aus Edelstahl für denkbar gleichen Preis.
    • RE: RE: Auspuffanlage fuer V6?

      muffel schrieb:

      Frag am besten bei FOX Auspuffanlagen nach die bauen es auch als sonderanlage mit ABE aus Edelstahl für denkbar gleichen Preis.
      Danke fuer den Pointer.
      Hast du mit denen bereits Erfahrung gesammelt?

      Jedenfalls liest sich deren Website ganz interessant und geht in die Richtung, was ich suche:
      Dezente Ansicht (nach Moeglichkeit keine Aenderungen am Fahrzeugheck, Doppelendrohr aehnlich des V6 Originals) und etwas dumpferer Sound, speziell im unteren Drehzahlbereich. Gerade wenn der Motor nicht so hoch dreht klingt er aus meiner Sicht eher langweilig, wogegen das "Fauchen" bei hoeheren Drehzahlen schon ganz nett ist :)

      Gruss
      Thorsten
    • muffel schrieb:

      guggst du gleiches Thema eine seite vor... und der Soundfile ist vom 1,4 L dann weisst wie deiner klingt :) ps sollte auf Forum auch Rabatt geben.
      Hey, wenn mein V6 nachher wie ein 1,4 TSI klingt, dann laeuft da was grundlegend schief... ;)

      Nochmals danke, ich werde die Tage mal mit dem von dir in Beitrag Nr. 15 in diesem Thread angegebenen Kontakt Verbindung aufnehmen und mal nachfragen, was man mir anbieten kann.

      Gruss
      Thorsten