Sound-Aufrüstung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das wäre mir wieder etwas, dass mir nicht liegt, denn den schon kleinen kofferaum noch mehr zu verkleinern und du bekommst ja gar nix mehr rein.

      noch geschätzte 4 monate und meine anlage ist fertig, dann stell ich auch mal bilder und eindrücke online ;)

      aber ist wie mit der optik, jeder hat einen anderen geschmack und jeder braucht das auto für etwas anderes...
    • die komponenten was die headunit usw. angeht, kommen von alpine, das kost mit allen ca. 3700-4000 euro, dazu ein dvd player im sommer und was die musik angeht weiß ich noch nicht, der frank hat mir ein super angebot gemacht, aber ich habe im moment noch im blick eine 5.1 anlange einbauen zu lassen...

      gesamtpreis wird sich irgendwo bei 8000-10000 euro einpendeln... ursprünglich hatte ich 4000 geplant, aber bin dioch weit über die stränge geschlagen. mag da mal in ruhe mit dem frank plaudern wenn er mir die headunit einbaut...
    • ich verbaue keine einzelne hu, sondern ein komponentensystem mit 8" monitor, navi, ipod adapter usw.

      ohne dvd player... aber den benötige ich vorerst eh nicht, mag hauptsache mal wieder musik haben, der rest kommt im spätsommer.
    • was die musik angeht weiß ich es im moment nicht. da muss ich mit dem frank mal in ruhe schnattern. auf jeden fall keinen sub! ich will den wagen ohne dass man etwas sieht, oder den kofferaum einbüßt nutzen können.
    • der preis ist spekulation, aber durchaus realistisch, wenn ich betrachte wieviel geld ich bereits ausgegeben habe oohne was an der musik zu machen.

      VPA-B222R
      PXA-H701
      TME-M860
      KCA-420i
      NVE-N099P

      aus diesen sache besteht die hu

      der dvd wechsler schlägt im sommer nochmal kräftig zu buche und evtl. noch der dvb-t Tuner, dazu dann die musik. und weil ich mir im moment noch nicht schlüssig bin welches konzept besser in den eos passt...
    • Da musst du dann aber schon ziemlich teure Lautsprecher/Endstufen wählen um die 8000€ zu knacken.

      Warum hast du dich für diesen Monitor und später noch ein DVD Laufwerk entschieden und nimmst nicht gleich das IVA-W200Ri?
      Ich war jung und brauchte den Spass!
    • weil es nur einen 6,5" bildschirm hat und dieser für meinen geschmack in der großen blende zu klein daher kommt. ich wollte einen großen, 8" monitor ;) und das geht nur auf diese variante.
      ich glaube der dvd wechsler und tv tuner alleine kosten schon 1700 euro... dann bleiben für endstufe und lautsprecher 2300 und das ist kein problem dort wieder drüber zu kommen. ich weiß ja nicht was es kostet ein 5.1 system zu verbauen dass dann noch ohne sub einen knackigen bass liefert. aber das ist im moment auch nebensache, erstmal mag ich wieder musik im auto haben. in 4 wochen weiß ich mehr darüber
    • Dann ist 8-10k aber sehr sehr viel!
      Naja ich würde soviel Geld glaube ich nicht ins Hifi stecken!
      Ins auto schon aber nicht nur ins Hifi....
      Aber das kommt wohl auch immer darauf an wieviel Geld man hat...
      Wenn ich Millionär wäre würde ich es vielleicht auch machen... aber würde ich dann Eos fahren??? ........ JA! :)
      Was von Herzen kommt verlangt keine Perfektion!
    • es handelt sich dabei nur um die musik... ich mag alles gut aber sehr dezent haben, sonst könte ich es auch billiger bekommen.
      was die optik des wagens angeht, so ist auch da einiges in bewegung, aber da bekomme ich erst nach und nach ein paar preise, dies nehme ich aber auch erst nächstes jahr in angriff. ;)