Neu in der Eos Gemeinde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu in der Eos Gemeinde

      ::53Hallo da ich neu bin in diesem Forum möchte ich mich mal kurz vorstellen ich bin ein Eos in mir Schläg ein TDI 2.0 Herz mit einem Pulsschlag von 140 PS ich trage einen mantel in Deep Black und in mir sitzt man auf Stoffbezogenen Sitzen in den Farben Titan schwarz / deep Red

      Mein Halter hat mich zwar schon heute Zugelassen muss aber noch bis nächsten Samstag auf mich warten.

      Er hat gesagt sobald das wetter Trocken ist macht er seinem Naman alle Ehre, er sagt immer es gibt nicht zu kalt es gibt nur schlecht angezogen und Regen. Brrr mich friert jetzt schon bei dem Gedanken

      Ich hoffe das er ein Paar Menschen aus dem Raum München Findet die ihm diese Flausen fausen austreiben.
    • Hallo Du EOS,
      hört sich sehr gesund an und ist soweit ich mir das vorstellen kann ein edler, dunkler schicker EOS! ;-I

      Das Herz kräftig und die (Gesichts)farbe edel. ::52

      Fotos, Fotos, Fotos wollen wir!

      Herzlichst Willkommen!!!! ;-winke
      TFSI 200PS Turbo,
      EOS ist VERKAUFT!
      Allen nochmal vielen Dank für die schöne Zeit!
      :heulen: :happy:
    • Hallo Du Offenfahrer,


      eigentlich schade das dein EOS noch nicht fahren kann/darf.


      ;-Feier

      Trotzdem herzlich willkommen in der Runde und hoffentlich viel Spass. ;-I

      Gruß aus der Zikkenstadt

      Friedhelm
      camping-club-gifhorn.de/ :thumbup: oder

      http://www.camping-lv-niedersachsen-dcc.de :thumbsup:


      unterwegs: GO VA 1,4l/103 kW TSI , Pacific Blau , Aahk , Climatronic , Mfa , Bluetooth-FSE. R-Line , u.s.w.
      u. Passat Limo 176 kW R-Line Oryxweiss,
      Golf 1 Cabrio "Sportline", 92er Bj.Flashrot
    • RE: Neu in der Eos Gemeinde

      Hallöchen

      Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen.
      EOS 2.0 FSI Turbo, DSG, Deepblack perleffekt, Leder Vienna titanschwarz, PDC, Licht & Sicht, Multifkt. Sportlenkrad mit Schaltwippen, Bi-Xenon, RNS MFD2-DVD DYNAUDIO Sound, "Le Mans", Winterpaket
    • Gestern hat mein Herrchen mir eine Weisse Tafel mit schwarzen buchstaben zukommen lassen die haben sie mir vorne und hinten angeschraubt mir gefallen diese Teile ja garnicht sie stören empfindlich meinen schwarzen teng aber mein Herrchen hat gemeint die sind hier notwendig damit die anderen wissen das ich zum meinem herrchen gehöre so einer Art hundemarke glaube ich
    • RE: Neu in der Eos Gemeinde

      auf jeden Fall die schönsten Farben!!! Meiner ist Außen auch schwarz und Innen DeepRed/Titanschwarz, nur aus Leder!
      Viel Spaß und starke Abwehrkräfte!
      EOS deep black, Leder Nappa Deep Red, Sportsitze,
      1,6 FSI, 115 PS und iPod
    • RE: Neu in der Eos Gemeinde

      Hurra heute bin ich meinem Herrchen vorgestellt worden
      ein netter Kerl der hat sich vielleicht gefreut und hat gleich das dach aufgemacht und ist mit mir durch die landschaft gefahren. Dann musste ich auch noch Modelln damit die leute in diesem Forum mich auch anschauen können hat mein Herrchen ein Foto von mir in die galarie gestellt. ich hoffe wir treffen uns mal auf der strasse
    • Hallo Offenfahrer,
      auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt. Hoffentlich geht Dein Herrchen so mit Dir um, dass Du Dich auch wohl fühlst. Und natürlich wünsche ich Dir auch, dass sich Dein Herrchen an Dir stets erfreuen kann.
      Übrigens hast Du das mit dem modeln gut gemacht, Du siehst wie mein EOS aus!
      Viele Grüße
      tinka

      2006 spontan zum EOS I gekommen ;-winke
      2011 bewusst EOS II erworben! ;w130:
    • RE: Neu in der Eos Gemeinde

      Original von Offenfahrer
      ::53Hallo da ich neu bin in diesem Forum möchte ich mich mal kurz vorstellen ich bin ein Eos in mir Schläg ein TDI 2.0 Herz mit einem Pulsschlag von 140 PS ich trage einen mantel in Deep Black und in mir sitzt man auf Stoffbezogenen Sitzen in den Farben Titan schwarz / deep Red

      Mein Halter hat mich zwar schon heute Zugelassen muss aber noch bis nächsten Samstag auf mich warten.

      Er hat gesagt sobald das wetter Trocken ist macht er seinem Naman alle Ehre, er sagt immer es gibt nicht zu kalt es gibt nur schlecht angezogen und Regen. Brrr mich friert jetzt schon bei dem Gedanken

      Ich hoffe das er ein Paar Menschen aus dem Raum München Findet die ihm diese Flausen fausen austreiben.