Kühlwasser????????????????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kühlwasser????????????????

      :thumbup: Hallo,

      möchte an dieser Stelle mal fragen ob es normal ist das man nach ca.1,5 Jahren und ca.17000Km ((schon)) Kühlwasser nachfüllen muß beim 2,0 TDI ???????

      Da ich jetzt ahne was der eine oder andere antwortet.........Nein........

      ich habe das Kühlwasser bisher noch nie geprüft da ich das Fahrzeug nur sehr selten benutze,und von den 17000Km max.200Km selbst gefahren bin.

      Freue mich schon auf eure Antworten.

      Gruß

      SILENTCAR.....................
    • Hallo Silentcar, :thumbup:

      meiner ist jetzt 10 Monate alt und hat jetzt 16500KM auf der Uhr und steht bei warmen Motor auch auf min, nachgefüllt hab ich noch nix, aber was nicht ist kann ja noch werden.

      gruß Michael
      ;-winke
      Schöne Grüße von Erika ;-winke und Michael ;-winke
    • Schau mal HIER rein!

      Das Kühlsystem ist ein geschlossenes System aus dem eigentlich nix raus kann. Wenn´s trotzdem immer weniger wird is was kaputt! Schwankungen zwischen MIN und MAX sind auf Grund der Wärmeausdehnung normal. Unter MIN darf der Stand aber nicht fallen!

      Dabbel
      EOS-Drivers do it OPEN AIR! (Camaro-Drivers as well)

      Und zwar Hiermit


      EOS-Forum - Wir bringen euch auf Touren!



    • Da viele erst mal einige KM fahren bevor sie das Kühlwasser prüfen, fällt ein niedriger Spiegel erst später auf.
      Meine Anzeige stand auch bei 7000 km auf min, mein Freundlicher hat dann was nachgefüllt.
      Er meinte dass die Mechaniker in Portugal wohl sehr sparsam wären mit dem Kühlmittel.
      Bis jetzt fehlt nix mehr.