FISCON Bluetooth Freisprecheinrichtung - Sammelbestellung bis 31.11.08

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FISCON Bluetooth Freisprecheinrichtung - Sammelbestellung bis 31.11.08

      Hallo liebe Mitglieder im EOS-Forum,

      In einem anderen Thread habe ich bereits unsere neuen FISCON Freisprecheinrichtungen vorgestellt:
      FISCON Bluetooth Freisprecheinrichtung

      Man kann damit sein Telefon direkt vom FIS oder RNS-510 aus bedienen mit Ruflisten, Telefonbuch und extra Features wie A2DP Musikstream und einen erweiterten Boardcomputer.

      Das sind die normalen Preise:
      349€ FISCON Basic für Volkswagen (Bedienung über Lenkrad/MFA-Hebel und FIS Display)
      399€ FISCON Pro für Volkswagen (Bedienung wie Basic und zusätzlich RCD-510 und RNS-510)

      Also Mitglieder des EOS-Forums bekommt Ihr dauerhaft 5% Rabatt. Zur Start möchte ich aber noch ein Extra obendrauf legen und den Rabatt verdoppeln. Daher das Startangebot:

      10% Rabatt bei einer Menge von mindestens 10 Bestellungen

      So läuft es ab:
      1. Ihr tragt Euch hier als Interessenten im Thread ein
      2. Nach dem 31.11.2008 bekommt Jeder einen Rabattcode über 10% falls 10 Teilnehmer zusammengekommen sind
      3. Die Bestellung schließt Ihr dann über fiscon-mobile.de ab
      4. Sobald die Zahlung eingegangen ist (Alternativ Nachnahme) werden die Freisprecheinrichtungen verschickt

      Solltet Ihr Fragen zum Produkt haben macht das bitte in dem anderen Thread auf dem ich oben verlinkt habe oder schickt mir eine PN/Mail.

      Dann mal auf ein gutes Gelingen....

      Schöne Grüße
      Holger
      Need4Street ist offizieller Eos-Forum Hauptsponsor mit den Projekten:
      www.cabrio-plus.de
      www.fiscon-mobile.de
      www.ima-box.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cabrio-Plus ()

    • Hallo Zusammen,

      ich plane mir quasi als Weihnachtsgeschenk ein Freisprechanlage zuzulegen. Wie sieht es da mit einem Forumsrabatt aus? Gibt es eventuell noch andere Interessenten? Frage an Holger: Wird es nochmal wie im letztem Jahr eine Art Sammelbestellung mit größerem Rabatt geben?

      Mein EOS ist Modell 2010 mit dem RNS 310 (mit MFL und MFA+), gibt es da Hoffnung dass die erweiterte MFA funktionieren wird? Kann die Freisprechanlage Pro auch mit dem RNS 310 bedient werden?
      Fragen über Fragen, na ja schon mal vielen Dank im vorraus.

      Gruß
      Dietmar
    • Didio56 schrieb:

      Hallo Zusammen,

      ich plane mir quasi als Weihnachtsgeschenk ein Freisprechanlage zuzulegen. Wie sieht es da mit einem Forumsrabatt aus? Gibt es eventuell noch andere Interessenten? Frage an Holger: Wird es nochmal wie im letztem Jahr eine Art Sammelbestellung mit größerem Rabatt geben?

      Mein EOS ist Modell 2010 mit dem RNS 310 (mit MFL und MFA+), gibt es da Hoffnung dass die erweiterte MFA funktionieren wird? Kann die Freisprechanlage Pro auch mit dem RNS 310 bedient werden?
      Fragen über Fragen, na ja schon mal vielen Dank im vorraus.

      Gruß
      Dietmar


      Die E-MFA lüft mit der weissen MFA nicht :

      Zitat :

      # E-MFA zur Erweiterung der Multifunktionsanzeige durch Darstellung der folgenden Fahrzeugdaten im Kombiinstrument
      # Diese Funktion ist nur in Verbindung mit dem roten Display verfügbar

      * Ladedruck in bar
      * Öltemperatur in°C bzw. F
      * Wassertemperatur in°C bzw. F
      * Verbleibender Tankinhalt in l
      * Geschwindigkeit in km/h oder m/h
      * Drehzahl in U/min
      * Batteriespannung in V

      Die Basic Plus lohnt sich nur in Verbindung mit dem RCD/RNS 510 : klick
      Gruß Uwe



      Interessantes zum EOS : klick
      Infos zum Forum : klick
      Forums-Regeln :klick

      :eosg: Der EOS, der kleine Urlaub bei jeder Fahrt.©
    • Die Basic Plus ist dafür ausgelegt auch über den Touchscreen bedient werden zu können, wenn man das RNS 310 hat wird das Telefonmenü dort nicht auftauchen !? ausser man rüstet später auf das RCD/RNS 510 auf.

      DIe FSE-Premium ist übder das RNS 310 nicht bedienbar oder ?
      Gruß Uwe



      Interessantes zum EOS : klick
      Infos zum Forum : klick
      Forums-Regeln :klick

      :eosg: Der EOS, der kleine Urlaub bei jeder Fahrt.©
    • Ich hatte am 27.6. von Fiscon folgende Auskunft bekommen:

      "das RNS-310 hat keine integrierten Telefonfunktionen über den Touchscreen. Solle VW die Firmware erweitern werden wir mitziehen. Im Moment gibt es aber keine Anzeichen dazu."

      In der Bedienungsanleitung meines RNS 310 ist vermerkt, die Taste "Phone" bewirke nicht mehr und nicht weniger als eine Stummschaltung der aktuellen Audioquelle. Ich gehe mal davon aus, daß das RNS 310 insoweit bewußt kastriert ist, damit man mehr Kunden zum doppelt so teuren RNS 510 überzeugen kann. Es sind halt einige Details, wo man dem 310 diese Art der "Verkaufsförderung" richtig anmerkt.
      Beste Grüße
      Thomas

      EOS Edition MJ 2010, 1.4 TSI (122 PS), Herstellungsdatum: KW 39/2009 (außer Steuerkette und Turbo: 2012)
    • Ich muss das alte Thema noch einmal hocholen.
      Wie komme ich an den Forumsrabatt bei Fiscon?
      Gibt es einen Gutscheincode?
      ...auch gerne per PM.
      Danke.

      Michael


      PS: ist eine Fiscon plus heute noch empfehlenswert oder sollte ich lieber eine PFSE nachrüsten?
      Die PFSE unterstützt ja in den neueren Modellen auch das hands-free Protokoll...
      Preislich scheint Letztere ja dann sinnvoller, wobei der Einbau bei Fiscon leichter erscheint.
      Bin für Tipps dankbar. :thumbup:
    • Hallo Michael,

      die 5% Forumsrabatt für FISCON gelten noch. Bitte bestell ganz normal zum Listenpreis und schick dann eine PN über das Forum. Der Rabatt wird dann nachträglich eingetragen.

      Im FISCON-Mobile Shop kann kein Gutscheincode verwendet werden, das geht nur in unserem Cabrio-Plus Shop.

      Schöne Grüße
      Holger
      Need4Street ist offizieller Eos-Forum Hauptsponsor mit den Projekten:
      www.cabrio-plus.de
      www.fiscon-mobile.de
      www.ima-box.de