EOS Tour Holland - noch westlicher als der Westen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Andreas,
    das ist schon mal ein super Einstieg :!:
    Die Vollendung kann doch wieder mal nur Top werden :thumbsup:
    Natürlich bestellen wir hiermit ebenso wie Inge die 90-minütige ( ;) ) DVD Dokumentation.
    Aber das Beste ist, das es nur noch 105 Tage bis zur nächsten Tulpentour im Frühling sind ;klatsch2*
    Grüße...
    Elfi & Hannes



    Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen
  • Der Film zur Tulpentour

    Liebe EOS-Freunde der Tulpentour 2009,

    der Film zur Tour ist jetzt tatsächlich in die finale Phase gekommen, ich
    arbeite gerade am Abspann; 46 Minuten Unterhaltung erwarten Euch auf
    einer Scheibe.

    Ich wollte eine Umfrage starten, wer sich jetzt gerne eine DVD in TV-Standard
    Qualität sichern möchte. Als Kostenbeitrag hatte ich mir für Interessenten in
    Deutschland 7,50 EUR, für solche aus Holland wegen des erhöhten Portos 10 EUR
    vorgestellt.

    Wer Interesse hat, der möge sich zur Klärung der Vorgehensweise bitte per PN
    bei mir melden.

    @uwe + Remco: ich benötige noch Eure Hilfe für den Abspann, bitte PN lesen - Danke!

    Liebe Grüße
    Proppi Spielberg

    ------------------------------------------------------------
    Dear friends of the Tulipstour 2009

    the movie of the tour went into the final stage now and I am designing the trailer
    currently. 46 minutes of entertainment are awaiting you, stored on one disc media.

    I wanted to start a survey, who is interested to get a DVD in standard TV video
    quality. For people in Germany I can manage production and dispatching for 7,50 EUR
    for those from Holland/The Netherlands I need 10 EUR due to higher shipping costs.

    Those people that have interest shall forward a personal note to my attention and
    we will clarify the handling accordingly.

    @uwe + remco: I need your little support for the trailer, please check your PN account

    Met vriendelijke groeten
    Proppi Spielberg
  • Wir hatten Post

    Hallo Holland-, Tulpen- und Spielbergfans,

    wir hatten Post, nämlich die DVD zur Tulpentour 2009!

    Alle tollen Erlebnisse der Wochenendtour aus dem letzten Jahr sind noch mal schön zusammengefasst worden und für diejenigen, die dabei waren, werden auch wieder die positiven Emotionen geweckt. Sicherlich aber auch eine DVD für Forumsmitglieder die nicht mitgefahren sind oder die sich für die Tour dieses Jahr angemeldet haben.
    Der Film spiegelt nicht nur die Schönheit Hollands wider, sondern auch den Spaß der Teilnehmer an einer EOS-Tour.

    Zusammfassend kann man schreiben:

    gut, besser, am besten, proppi


    Vielen, lieben Dank an unseren Proppi Spielberg für dieses, auch wieder mit toller Musik unterlegtes, Meisterwerk.

    Von uns jedenfalls bekommst du alles was geht vom Bambi bis zum Oscar, you're the winner! ;klatsch2*


    Liebe Grüße
    Claudia und Michael
  • Moin zusammen,

    auch wir hatten heute die Tulpentour-DVD in der Post.
    Natürlich sofort angeschaut und die Erinnerung an die schöne Tulpentour war wieder da. Insgesamt eine wirklich schön gemachte DVD, die alles wiedergibt, was diese schöne Tour vor 10 Monaten auszeichnete. Bunte Blumenfelder, schönes Wetter, tolle Teilnehmer, eine schön ausgesuchte Tourstrecke und viel gemeinsamen Spaß, hat Andreas auf der Scheibe ausgezeichnet zusammen geschnitten. Wenn man weiß, wie viel Arbeit das gemacht hat, kann ich nur sagen: Vielen Dank an Dich, lieber Andreas für diese schöne Erinnerung, natürlich auch dafür, daß Du die DVD quasi zum Selbstkostenpreis verschickst.
    Wir können diese DVD nur jedem Teilnehmer empfehlen, auch die Teilnehmer der diesjährigen Tulpentour bekommen damit schon einen Vorgeschmack auf das diesjährige Holland-Event.
    Wir freuen uns schon wieder auf die bald beginnende Tour-Saison. Vom März bis Juli sind wir bei 5 Touren dabei, bei 4 Touren als Teilnehmer, bei einer Tour als Veranstalter. Auf diese Highlights und ihre Teilnehmer freuen wir uns schon sehr. Bei der Tulpentour 2010 sind wir leider nicht dabei, können sie aber jedem Mitglied sehr empfehlen.

    Gruß von günnie
    Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



    EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©
  • Hallo an ALLE,

    wir können uns da den Antworten der anderen nur anschliessen. Die DVD ist super. Ein absoluter Traum und echt professionell gemacht. Das ist einfach eine wunderschöne Erinnerung und viel schöner als nur die Bilder anzusehen. Vor allem macht es echt jetzt schon total Laune auf die nächste Tour. Wir können es kaum erwarten bis es wieder soweit ist.

    Nochmals vielen Dank, Andreas. Du hast Dich wieder selbst übertroffen.

    GLG
    Inge & Achim
    :cscweiss: EOS "CUP", 2,0 l TSI 155 kW (210 PS), Pure White mit CSC-Dach und Heckscheibe in Schwarz
  • Hallo!

    Auch ich kann mich Claudia und Michael, Brigitte und Günther und Inge und Achim nur anschließen, die DVD zur Tulpentour 2009 ist Andreas wirklich wieder spitzenmäßig gelungen. Ich war ja selber letztes Jahr nicht dabei, konnte mich aber aufgrund des wirklich guten Filmmaterials davon überzeugen, wieviel Spaß die Tour gemacht haben muss. Nun freu ich mich umso mehr, dass ich bei der diesjährigen Tulpentour mit dabei sein darf. :)

    Also nochmals vielen Dank für die tolle DVD, sie ist wirklich eine Empfehlung für alle Teilnehmer (und als Einstimmung natürlich auch für die, die es noch werden wollen ;)).

    Viele Grüße, Tom
  • Moin aus Kiel,

    hallo Christiane & Andreas,

    auch Kiel kann sich wie Claudia & Michael, Brigitte & Günther, Inge & Achim
    sowie Tom nur anschließen, die DVD zur Tulpentour 2009 ist euch mal wieder gelungen.

    Kiel schlägt auch dieses mal diesen Film zum Oscar vor.

    Wenn nicht soviel Schnee liegen würde, Kiel hätte schon längst für Neu Wulmstorf
    den roten Teppich ausrollt, so toll ist der Film :--))

    Für alle EOS-Tourer ein muss ;klatsch2*

    Schöne Grüße aus Kiel

    Hanni & Reini
  • Hallo Ihr Proppis,
    auch bei uns ist die DVD angekommen und ich habe sie sofort in den Rekorder geschoben.
    Ach, da wird einem das Herz wieder warm :!:
    Tolle Bilder, tolle Sequenzen und vor allen Dingen:
    Sehr schön zusammen geschnitten.
    Habe mal bei einem Hafenfest (Greetsiel) eine Gruppe von Indianern bei ihren Klängen zugehört.
    Ich war so begeistert, das ich mir sofort 2 CD`s bei ihnen gekauft habe.
    Einiges davon war auf Eurer DVD mit eingebunden.
    Sehr, sehr schön :!: :!: :!:
    Noch mal herzlichen Dank!
    Elfi & Hannes ;-winke
    PS.: Den Betrag werde ich gleich anschließend per Online-Banking überweisen :!:



    Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen
  • Hallo Andreas,

    gestern kam Dein Brief mit der DVD bei uns an. Also sofort ran, auf, raus, raus und rein. Dann kam nur noch staunen, wows, schöööns, oh kuck mal, nochmal wows, schöööns und "wie hat er das denn hingekriegt".

    Ne wirklich, was Du da zusammen gecastet, gespielt, gefilmt, Regie geführt, moderiert, geschnitten und was sonst noch alles getan hast, ist einfach phänomenal! :thumbup: Und das Ding mit der Günnie-Extra-Tour war ein so genialer Einfall von Dir in Deiner Funktion als Drehbuchautor :thumbsup:

    Wobei man hier und dort allerdings auch erkennen muss, dass Du es nicht immer einfach hattest mit den ja bekanntlich immer sooo X/ exzentrischen Schauspielern :D .
    Ich glaub der Vergleich mit Spielberg stimmt somit nicht so ganz. =pray Was Du da geleistet hast war viel mehr als das von so nem Solisten!

    Wir waren auf jeden Fall nach dem Film überrascht wie spät es dann doch schon war. Also Längen hat der Film absolut nicht....

    Nochmals herzlichen Dank für Deine Arbeit, die 10 Euro die wir bezahlt haben sind dann wirklich nur ein Klacks, der den Wert bei weitem nicht deckt! Ich denk darauf werden wir noch einen (oder 2 oder 3...) trinken ::54 müssen.

    Liebe Grüsse,

    Sabine und Uwe
    Autos helfen ein wenig, die Zeit einzusparen, die sie in Anspruch nehmen. :eosblau:
  • Aufreissen - einlegen - entspannen...

    Hwute htten wir auch Post aus HH - und die war nicht von schlechten Eltern!

    Der film kam genau zum rechten Moment! Draußen ist es grau und der Film bringt die Sonne ins Haus! Man kann so herrlich in Erinnerungen schwelgen und die Tour nochmal erleben. Ein klitzekleiner urlaub zwischendurch.

    Wie auch schon der Teaser - oder auf deutsch das Appetithäppchen - erkennen ließ, ist der Film mal wieder eine gelungene Produktion aus dem Proppi-Studios. Die schönsten Momente der Tour eindrucksvoll in Szene gesetzt. Toll geschnitten und mit der passenden Musik unterlegt!!! Einfach ein Augenschmaus!

    Danke dem Andreas für die ganze Arbeit und danke der Christiane für die Geduld, wenn der Andreas stundenlang im Filmstudio gesessen hat ;)

    Liebe Grüße und einen dicken Knuddler aus Solingen

    Dabbel und Dabbeline
    EOS-Drivers do it OPEN AIR! (Camaro-Drivers as well)

    Und zwar Hiermit


    EOS-Forum - Wir bringen euch auf Touren!



  • moin

    habe auch post aus hh bekommen.

    tolle dvd von einer tollen tour, :thumbup:

    wenn man die dvd so anschaut möchte man sofort wieder losfahren... ::53

    schön zum beispiel wie man voller spass am kanal in die falsche richtung fährt (zweiter tag)

    was wir doch schwein mit dem wetter gehabt haben, teilweise nicht eine wolke am himmel und das im april!

    (wir hätten auch bei schneetreiben durch die landschaft fahren können, aber okay was nicht ist kann ja 2011 noch werden... :D )

    nein im ernst, andreas hat eine wirklich gut gemachte dvd abgegeben, reife leistung :thumbup:

    am besten hat mir das ende mit dem abspann gefallen (das ist nicht ironisch gemeint :!: )
    ...wenn alle Tiere aufgegessen sind, machen wir mit den Veganern weiter...


    domaxen17
  • WAHHHH ;waah_

    Lieber Doc,

    was für ein toller Film! Einfach nur genial!! Vielen, vielen Dank !!! =pray =pray =pray

    Ich will sofort wieder los; mit Euch touren und Euch alle wiedersehen.


    Den Film guck ich mir gleich noch mal mit meiner Tina an. Einmal habe ich schon... :D
    Sensationell, lieber Andreas !! Die Therapie ist Dir gelungen.

    Schön, dass so eine unvergessliche Tour auf diese Weise für immer verewigt ist. Das widerspricht sich jetzt zwar irgendwie; ist mir aber egal... ;grangel)

    LG
    vom Götz

    ::47 ::47
    LG vom Götz


    Alpentour 2009
    Alpentour 2010
    Alpentour 2011
    Alpentour 2014
    Alpentour 2015
    Alpentour 2021
    Alpentour 2024
  • Hallöchen,

    ich muss auch noch mal zur DVD los werden. Habe den Film auch Nicht-EosinenFahrern vorgeführt und siehe an, jetzt wollen viele Leute, nein nicht EOS fahren - das tut man aus Überzeugung - aber zur Tulpenblüte nach Holland. Ich denke, dass verdeutlich wie toll diese DVD ist!


    Liebe Grüße
  • So, jetzt kann ich auch mal mitreden:

    proppi´s video production hat gute Arbeit geleistet:

    Toll Hauptdarsteller (Mensch und Maschine), gute Locations, Wetter und Stimmung top.

    Die Handlung ist okay, hier wird am Ende halt mal nicht geheiratet :D




    Also, alles großes Kino, Fortsetzung folgt natürlich ....

    Will noch jemand ein Eis :sabber: ???
    EIN LEBEN OHNE EOS IST MÖGLICH, ABER NICHT EMPFEHLENSWERT!

    :cscsw:

    travbuddy.com/widget_map_display.php?id=78798



  • Appetizer jetzt in der Volkswagen Community

    Hallo liebe EOS-Tourer und solche die es noch werden wollen,

    als Appetitmacher auf die Ausfahrten in diesem Jahr habe ich eine
    gekürzte Edition der Tulpentour 2009 in die Volkswagen Community
    geladen. Wer Lust hat, kann sich 30 Minuten lang ein bisschen
    verzaubern lassen und kann sich den Blütenduft schon vorab ins
    Wohnzimmer holen. Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr auf
    der Volkswagen Community Seite eine entsprechende Sternchenbewertung
    hinterlasst, wenn es Euch gefallen hat.

    Hier kommt Ihr zum Erlebnis... --> pklick

    Viel Spass wünscht Proppi Spielberg...