Eos Fake für die Community !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eos Fake für die Community !

      So hier ist wie versprochen ein Eos für die Community...
      muss sagen, ich bin echt aus der Übung, da ich die letzten 3 Wochen kaum was mit Photoshop gemacht habe und auch nicht zufrieden mit dem Fake. Hab den aber so gemacht, das er vielleicht als Eos R-Version in Serie gehen könnte...also nix übertriebenes gefaket. Wenn ihr Fehler findet, dann sagt bescheid, und ich werde sie verbessern
      Original

      Fake

      Hoffe er gefällt euch ;)
      Hier ist schon das erste Update ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eos-Fan ()

    • Kannst Du auch mal die braune Version mit Xenon probieren? Und evtl die orange Leuchte in der Stoßstange wegretuschieren?
      Seit 01.06.2006 2.0 TFSI ... "WANDLUNG" ;grim) Eismeerblau mit Nappa MoonRockGrey
      Aber ich bin Wiederholungtäter: seit 09.08.07 2.0 TFSI ... ;) Eismeerblau mit Nappa MoonRockGrey

      Und jetzt Nummer 3:
      seit 04.08.2013 2.0 TSI MJ2014 Oryxweiß mit DeepBlack und Nappa Sioux (Leider gibt es Eismeerblau ja nimmer) -> Wandlung...

      seit 27.03.2015 VW CC 2.0 TSI DSG MJ2015 Tungsten Silver ... Wenigstens der Motor ist gleich geblieben... ;)
    • Sorry, meinte mit den Xenon-Scheinwerfern, die sehen anders aus, als die abgebildeten Halogen-Scheinwerfer... Wirken meiner Meinung nach besser...

      kuck:
      poeschko.net/gallery/main.php?…e:ShowItem&g2_itemId=2966
      Seit 01.06.2006 2.0 TFSI ... "WANDLUNG" ;grim) Eismeerblau mit Nappa MoonRockGrey
      Aber ich bin Wiederholungtäter: seit 09.08.07 2.0 TFSI ... ;) Eismeerblau mit Nappa MoonRockGrey

      Und jetzt Nummer 3:
      seit 04.08.2013 2.0 TSI MJ2014 Oryxweiß mit DeepBlack und Nappa Sioux (Leider gibt es Eismeerblau ja nimmer) -> Wandlung...

      seit 27.03.2015 VW CC 2.0 TSI DSG MJ2015 Tungsten Silver ... Wenigstens der Motor ist gleich geblieben... ;)
    • Die Scheinwerfer die drinne sind, sind auch Xenon Scheinwerfer...nur glaube ich ohne Kurvenlicht !? oder es liegt daran, dass es die Ami Version ist..keine ahnung ^^
      also wenn ich die Scheinwerfer mal finde, kann ich die auch mal umbauen
      hier nochmal n Update: LEDs in den Scheinwerfer, Windschott weg, Seitenbegrenzungsleuchten weg undn Böser Blick
    • Also so sieht`s schon mal viel besser aus!
      Aber das das ebenfall`s Xenon sein sollen, bezweifel ich mal ganz stark, denn ich glaub kaum, daß VW 2 verschiedene Xenon-Scheinwerfer für den Eos verbaut...
      Ohne Kurvenlicht? Auch nicht für die amerikanische Version...



      War gerade mal auf der Amerikanischen VW Seite unterwegs, also ein Bild zu den Bi-Xenon-Scheinwerfern habe ich schon gefunden, nur leider kann ich dieses nicht kopieren, die sehen aber genau so aus, wie bei mir, also sind die auf dem Bild wirklich nur die Halogenscheinwerfer. Und ohne Kurvenlicht gibt`s net laut deren Text...


      Seit 01.06.2006 2.0 TFSI ... "WANDLUNG" ;grim) Eismeerblau mit Nappa MoonRockGrey
      Aber ich bin Wiederholungtäter: seit 09.08.07 2.0 TFSI ... ;) Eismeerblau mit Nappa MoonRockGrey

      Und jetzt Nummer 3:
      seit 04.08.2013 2.0 TSI MJ2014 Oryxweiß mit DeepBlack und Nappa Sioux (Leider gibt es Eismeerblau ja nimmer) -> Wandlung...

      seit 27.03.2015 VW CC 2.0 TSI DSG MJ2015 Tungsten Silver ... Wenigstens der Motor ist gleich geblieben... ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wauwau17 ()

    • Eos-Fan schrieb:

      Die Scheinwerfer die drinne sind, sind auch Xenon Scheinwerfer...nur glaube ich ohne Kurvenlicht !? oder es liegt daran, dass es die Ami Version ist..keine ahnung ^^
      also wenn ich die Scheinwerfer mal finde, kann ich die auch mal umbauen
      hier nochmal n Update: LEDs in den Scheinwerfer, Windschott weg, Seitenbegrenzungsleuchten weg undn Böser Blick


      Sieht nett aus der Fake. Welche Felgen sind das denn?
      Aber Xenon ist das glaube ich nicht. Ohne Kurvenlicht gibt es kein Xenon beim EOS, insofern kann es nur Halogen sein, denn die BiXenon sehen anders aus.
      Habe zum Vergleich mal ein Bild von meiner Galerie angehängt. Dort kann man zumindest schemenhaft die Unterschiede erkennen.

      Stammtisch 4.JPG
    • hmm..für mich sehn die Dinger aber trotzdem nach Xenon aus...auf Volkswagen.de im Konfigurator kann man auch nur kurvenlicht mit Bi-Xenon dazu bestellen...nicht einfach nur Xenon...ist das vielleicht Serie ?
      keine ahnung :D
      Was die Felgen angeht, da musst du dich mal an Hamann wenden da die von nem gemachten 6er sind wie übrigens auch die Schürzen rund um...nur Vorne ist ne Mischung von dem BMW und dem Passat R-GT ^^ ---> img.netcarshow.com/Hamann-BMW_…600x1200_wallpaper_01.jpg