Becherhalter hinten nachgerüstet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Becherhalter hinten nachgerüstet

      Hallo,

      ich habe mir den Becherhalter hinten nachgerüstet, diese kleine Ablagefach fand ich überflüssig.

      Den originalen Becherhalter habe ja auch gegen den mit dem Rollo getauscht, jetzt ist die Mittekonsole aufgeräumt und hinten Platz für die Getränke.



      Vielleicht kann man das in das Teilenummernarchiv verschieben.

      Kostenpunkt. ca. 40,-€

      Teilenummern:

      Becherhaltereinsatz 1K0 862 532 F 9B9 Satinschwarz, nur in dieser Farbe zu bekommen aber man sieht es nur im

      ausgeklappten Zustand.



      Deckel Becherhalter Titanschwarz 1K0 862 543 B 82 V

      Deckel Becherhalter moonrockgrey 1K0 862 543 B 92 W

      Umbauzeit: ca. 15 Minuten

      Deckel Becherhalter cornsilkbeige 1K0 862 543 B 95 T
      8) Allzeit gute Fahrt, joe123 ;w130:


      VCDS Codierungen im Raum Hamburg und Pinneberg. Fehlerspeicher auslesen usw.

      Bitte Kontakt unter: hhjr2711(at)gmail.com herstellen, bin nicht immer im Forum unterwegs

      :cscsw:
    • Hallo Joe,

      auch ich finde das hintere Ablagefach überflüssig, ich wüßte nicht, was ich dort ablegen sollte. Da kam mir Deine Idee mit dem Becherhalter gerade richtig, ich hatte den Halter schon in unserem Golf V. Dank der Teilenummern von Dir habe ich heute gleich die Teile bestellt, der Freundliche war erstaunt, daß ich die Nummern schon wußte, dieses Forum und seine hilfreichen Mitglieder machen eben eine schnelle Bestellung mit erstaunten Lageristen möglich.

      Viele Grüße und vielen Dank von günnie.
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©
    • Hi,

      das Fach ist unter dem 12V Anschluss, es wird mit zwei Torx 20 Schrauben gehalten, diese heraus drehen, Fach entnehmen und den Becherhalter einsetzen und festschrauben, das wars!!

      Ich glaube nur die EOS mit Mittelarmlehne haben dieses Fach.
      8) Allzeit gute Fahrt, joe123 ;w130:


      VCDS Codierungen im Raum Hamburg und Pinneberg. Fehlerspeicher auslesen usw.

      Bitte Kontakt unter: hhjr2711(at)gmail.com herstellen, bin nicht immer im Forum unterwegs

      :cscsw:
    • RE: ich hab...

      cabriogabi schrieb:

      ...ne mittelarmlehne...;-)
      muss aber auch gestehen, dass ich noch nie hinten sass...muss morgen gleich mal schauen...
      jedenfalls hab ich da noch nie so ein fach gesehen...

      Hi,

      weil es eben so klein ist ;DD
      8) Allzeit gute Fahrt, joe123 ;w130:


      VCDS Codierungen im Raum Hamburg und Pinneberg. Fehlerspeicher auslesen usw.

      Bitte Kontakt unter: hhjr2711(at)gmail.com herstellen, bin nicht immer im Forum unterwegs

      :cscsw:
    • Steckdose 12V

      Hallo zusammen,

      ich würde gerne die 12V Steckdose über dem Fach rausnehmen um mit den elektrischen Anschlüssen dieses Fach (mit roter LED) zu beleuchten. Kann mir da jemand einen Tipp geben?

      Besten Dank
      Thomas
    • also wenn ich das heute während der Fahrt richig "erfühlt" habe, sitzt die 12V Anschlussdose über dem kleinen Ablagefach. Sprich Ablagefach raus, Becherhalter rein, und die 12V Dose wird nicht angerüht. Ich habe mir den Becherhalter aber heute auch bestellt und werde ihn morgen mittags abholen und direkt einsetzen





      LG
    • so richtig gelesen hast Du meine Antwort aber nicht oder?



      Da die Dose über dem Fach sitzt mußt Du folglich das Fach rausnehmen und dann kannst Du die große Blende hinten lösen die um das Fach sitzt. Dann kommt man an die Anschlüsse
    • hab eben mal den Leitfaden gezückt und nachgeschaut. Du musst um an den Stecker der Dose zu kommen nur das Fach ausbauen (2 Schrauben im oberen Bereich des Faches) dann die Blende, in der auch die Dose Steckt, komplett von unten her nach hinten raus ziehen und nach oben klappen. Dann kannst du den Stecker abziehen und hast die Blende mit samt der 12V Steckdose in der Hand :thumbup:
    • Der_Nachbar schrieb:

      und die 12V Dose wird nicht angerüht

      die soll aber gerade angerührt werden!

      Der_Nachbar schrieb:

      so richtig gelesen hast Du meine Antwort aber nicht oder?

      doch, leider ja, hilft mir aber leider nicht weiter.... aber nix für ungut, Herr Nachbar!

      Jack_Daniels83 schrieb:

      hab eben mal den Leitfaden gezückt und nachgeschaut. Du musst um an den Stecker der Dose zu kommen nur das Fach ausbauen (2 Schrauben im oberen Bereich des Faches) dann die Blende, in der auch die Dose Steckt, komplett von unten her nach hinten raus ziehen und nach oben klappen. Dann kannst du den Stecker abziehen und hast die Blende mit samt der 12V Steckdose in der Hand

      Besten Dank für die schnelle Hilfe, habs schon ausprobiert, jetzt wirds auch mit der Beleuchtung klappen. Du hast mir super geholfen!

      LG
      Thomas
    • Ich habe mir zusätzlich noch die US getränke halter in der Sitzbank vom sattler einbauen lassen. Auch sehr geil ;love3*
      Dateien
      :cscsw: Transformer :eosschwarz:

      Dach :cscro: Pflege ist das A&O





      =pray Besuch der Autostadt in Wolfsburg mit Werksführung und anschließender Harztour 2023