wie rcd 500 ausbauen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wie rcd 500 ausbauen?

      ich habe das teil verkauft und muss es noch ausbauen, wie mache ich das am besten ohne dass etwas kaputt geht?

      ich fahre zwar jetzt 2,5 monate ohne musik rum, aber für den weg zur arbeit ist das schon ok, umso mehr kann ich mich dann auf die anlage freuen die mir eingebaut wird ;)
    • Hi Mathias,

      zuerst mal mit einem Kunstoffspachtel oder ähnlich weichem Material unter die silberne Armaturenbrett-Mittelblende gehen und diese hochclipsen - das ganze Teil muß weg,geht aber mit etwas Gefühl ohne Zerstörung.

      Wenn du die weg hast siehst du schon : das Radio ist mit 4 Schrauben Torx 20 angeschraubt,die drehste raus und ziehst das Gerät aus der Armaturentafel.
      Hintendran ist der Steckerblock für die Stromversorgung etc.da mußte den Sicherungsbügel entriegeln und den Block rausziehen.
      Bei den Antennensteckern gehts genauso,aber vorsicht damit:die Dinger sind recht filigran und empfindlich,also nicht so dran reißen......solltest du aber sofort erkennen wo du was wie entriegeln mußt.

      BTW:Was hast'n noch bekommen für das RCD 500 ?Nur mal so interessehalber gefragt.....
      Gruß,der Jo

      *Was,ihr steht auf Volkswagen ??? - Kommt sofort da runter !!*
    • nunja, ist ohne mp3... hab 290 bekommen, hätte ich gewusst, bei der bestellung, dass es einen 6fach wechsler integriert hat, hätt ich es mit mp3 genommen und wahrscheinlich auch behalten...