Angepinnt Km/Jahr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gebraucht bei ca. 85000 km im Herbst 2010 gekauft, jetzt schon 100000 km, im Jahr ab 30000 bis 40/50000 km, je nach Touren, Urlaub, geschäftlichen Terminen, Lust und Laune.

      PS: Vorgänger, Golf 4, TDI, beim Kauf des EOS mit >370000 km abgegeben.
    • Da seltsamerweise der Tachowertin den Sommermonaten extrem steigt, versuche ich dies in den kalten Monaten auszugleichen. Bis jetzt mit Erfolg: 13.400 Km in 11 Monaten (neu im Mai 2010). Keine Frage, dass die Top-Off-Monate wieder voll ausgereizt werden.... :happy:
    • Umfragen Km/Jahr

      Hallo,

      die 90000 Km sind geknackt, derzeitiger Stand 92120 Km gefahren seit Nov. 2007. Wir sind immer noch zufrieden. Der Motor ist eine Sahnestück und damit wir weiterhin zufrieden sind werden wir, obwohl es uns schwer fällt (Zitat: Ein Leben ohne EOS ist möglich, aber nicht empfehlenswet) unsern EOS in den Winterschlaf schicken. Möge er sich ausruhen und sich von den Strapazen des Jahres 2011 erholen, denn Schnee, Eis und Salz mag er nicht.

      Gestärkt wird er 2012 wieder aus der Garage gelassen.

      Klaus ::53 ::53 ::53
    • Hallo Zusammen, ;-winke

      unseren EOS haben wir als Neuwagen am 27.04.2007 bekommen und mittlerweile haben wir 86.598 runter. Da wir nur den EOS haben, also auch im Winter fahren, haben wir bald die 100.000 km. Wir sind immer noch so zufrieden mit diesem schönen Auto und haben auch so viele tolle Fahrten unternommen. Es macht einfach Spaß und es ist echte Lebensqualität.

      Viele Grüße
      Sabine & Hans Jürgen
      im EOS silver-essence, Deep-red Nappa, 2.0 l TDI, 140 PS mit DSG unterwegs bis 07.07.2014
    • Also , den Eos haben wir ja erst ein paar Wochen , aber der muß genau so hin halten wie sein Vorgänger so ca. 25 000 Km im Jahr werden es wohl werden ( auch im Winter ) :happy:

      :super: Ein tolles Auto ::53

      Gruß : Caro und Werner
      :eosschwarz: :super: Wer den EOS nicht kennt , hat die Welt verpennt :happy:

      EOS 2,0 TDI mit etwas schnick schnack mit Zulassung ;--T schwarz wie die Nacht :super:
    • Moin zusammen,


      unseren EOS haben wir seid 8/2008 jetzt auf der Uhr 71.000.

      bei 40.000 ist ein neuer Motor reingekommen. der alte ist aufgeraucht.
      Ich hatte am Anfang auch die Befürchtungen, das nach 2 oder 3 Jahren irgendetwas mit der techn. passiert.
      Die 118 KW Maschine ist eien Augenweide, vorher hatten wir den 2.0l/110 kw FSI der war so nicht schlecht.
      Aber der jetzige ist besser.
      Ich wurde eines besseren belehrt, bisher kein knacken oder knarzen oder ausfälle.
      Obwohl ich den EOS seltener fahre als in der Anfangszeit, ich bzw. wir sind immer noch begeistert von diesem Gefährt. Obwohl wir beide eingefleischte Golf Cabrio Fan`s sind.

      Wenn das so bleibt , dann :--))

      Gruss
      Friedhelm
      camping-club-gifhorn.de/ :thumbup: oder

      http://www.camping-lv-niedersachsen-dcc.de :thumbsup:


      unterwegs: GO VA 1,4l/103 kW TSI , Pacific Blau , Aahk , Climatronic , Mfa , Bluetooth-FSE. R-Line , u.s.w.
      u. Passat Limo 176 kW R-Line Oryxweiss,
      Golf 1 Cabrio "Sportline", 92er Bj.Flashrot
    • momentan ca. 35'000 pro jahr, bin viel geschäftlich unterwegs. viel ch-autobahn, deswegen brauch ich sehr wenig benzin (7l im schnitt).
      erstzulassung 01/07, gekauft 08/08 mit 10 tkm, jetzt knapp 97 tkm, geplant weitere 100-150tkm (muss ja mein neues zenec 2011 amortisieren ;-))). und bei dem wertverlust hilft nur runterfahren, solang er keine groben zicken macht.
      1. jahr viele probleme, 2. jahr ein paar probleme, 3. jahr fast keine probleme :-).
    • Unserer hat jetzt 35000km ist EZ 07/2008 hat die kleine 122ps Maschine und bis jetzt bis jetzt immer ohne gröbere Technik Probleme gelaufen.

      Fehler bisher Fensterschaft Dichtungen auf Garantie + Türlautsprecher. (Wassereintritt )

      Auf Garantie Dach 2x abgedichtet. (2009)
      Massiver Wassereintritt 2010 (2 Wochen in Werkstatt)

      Jetzt Lackprobleme an Seitenwänder, Dachverkleidungen, Fahrer Türe, Kofferraum Deckel.

      Fazit: +Sparsam und zuverlässig. :thumbup:
      -Nur für Leute mit Garage zu empfehlen. :(