Männlein oder Weiblein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Männlein oder Weiblein?

      wie viel Prozent weibliche bzw. männliche EOS-Fahrer(innen) gibt's in unserem Forum? 183
      1.  
        ich bin 100% Eos-Fahrer (89) 49%
      2.  
        der Eos gehört mir, darf aber auch von meiner Frau/Freundin gefahren werden (25) 14%
      3.  
        ich bin 100% Eos-Fahrerin (22) 12%
      4.  
        der Eos wird von uns gleichermassen gefahren (18) 10%
      5.  
        der Eos gehört meiner Frau/Freundin und manchmal darf ich ihn auch fahren (12) 7%
      6.  
        der Eos gehört mir, darf aber auch von meinem Mann/Freund gefahren werden ... (9) 5%
      7.  
        der Eos gehört meiner Frau/Freundin, aber ich fahre ihn meistens (4) 2%
      8.  
        der Eos gehört meinem Mann/Freund, aber ich fahre ihn meistens (4) 2%
      Mich würde interessieren wie viel Prozent weibliche bzw. männliche EOS-Fahrer(innen) gibt's in unserem Forum?
      Leider seit Anfang 2011 ohne EOS unterwegs :heulen:
    • 100% weiblich... ;)
      Seit 01.06.2006 2.0 TFSI ... "WANDLUNG" ;grim) Eismeerblau mit Nappa MoonRockGrey
      Aber ich bin Wiederholungtäter: seit 09.08.07 2.0 TFSI ... ;) Eismeerblau mit Nappa MoonRockGrey

      Und jetzt Nummer 3:
      seit 04.08.2013 2.0 TSI MJ2014 Oryxweiß mit DeepBlack und Nappa Sioux (Leider gibt es Eismeerblau ja nimmer) -> Wandlung...

      seit 27.03.2015 VW CC 2.0 TSI DSG MJ2015 Tungsten Silver ... Wenigstens der Motor ist gleich geblieben... ;)
    • Habe mal die Mitgliedersuche bemüht ...

      121 weiblich
      939 männlich
      Rest unbestimmt

      Also von denen mit Angabe ca. 11,5% weiblich.


      Wir kommen zum Mond, aber nicht mehr zu der Tür des Nachbarn :!:
    • Ich bin an sich männlich, es gibt aber Tage, wo ich meine weibliche Seite entdecke.
      Zum Beispiel bekomme ich Weinkrämpfe und Hitzewellen wenn meine Frau sich meinen Eos schnappt.
      Auch spielen dann meine Hormone verrückt. Ich befürchte, wenn Sie den Wagen zu Schrott fährt,
      werde ich meine erste Menstruation bekommen :-/

      Gruß
      Wichi
    • Also die Statistik dieses Forums wird wohl keinen Aufschluß über die Anzahl männlicher und weiblicher Eos-Fahrer geben, weil Fragen rund um´s Auto ja ehr für Männer interessant sind....

      Also: MEIN Eos ist MEIN Eos, wird also zu 95% von mir gefahren (es sei denn, mein Männe ist lieb, dann verleih ich ihn....oder ich bin betrunken). Der Blick in die anderen Eos, die mir auf einmal haufenweise begegnen, zeigt - überwiegend Frauen am Steuer.

      Und Wichi..... ne Menstruation kann schlimmer sein, als eine Beule im Auto!
      Gruß
      Ann
    • Ich entschuldige mich nachträglich für jede unqualifizierte Aussage, die ich im Bezug auf Frauen
      getätigt haben könnte. Speziell gegenüber meiner Frau.
      ....

      Sie HAT allerdings ihren neuen Caddy nach 7 TAGEN an eine Mauer gesetzt für 1300€!

      ....

      *hüstel*

      Gruß
      Wichi
    • Wenn wir beide mit dem EOS wegfahren werd ich nur noch hin und wieder mal gefragt: "Darling, magst Du heute mit DEINEM Auto fahren?"
      Soviel dazu :evil:
      Und wenn ich mich mal durchsetze hab ich ein Mädchen neben dran sitzen was eine Schnute bis zum inneren Erdkern zieht.

      Aber sonst wird immer fein abgelästert: Der zieht nicht! Der ist so schwer! Die Farbe ist doof, das wird so heiß hier! Das Gepiepse hier ist schlimmer als bei meinem! usw etc pp *hachmach* Ich hab schon ein sonderbares Exemplar abgekriegt.
      Hat dennoch was positives: Ich kann mir schöööööön die Landschaft ankucken (bevorzugt die Schweizerische). Ich mag das!
      Ich glaub, ich werd noch devot 8|
      Ich hab kein Problem mit Autoritäten, ich mags nur nicht, wenn mir jemand sagt, was ich zu tun habe


    • Wohl wahr, deshalb habe ich auch ausgelassen, das sie erstmal nach Hause kam, bevor sie den Besitzer
      der Mauer ausfindig gemacht hatte, mit der Aussage, die Mauer wäre ja nur leicht angeratzt....
      Meine Ausführungen über die Ansichten der Rennleitung zum Thema "Unfallflucht und Ihre Folgen"
      wurden eher belustigt aufgenommen und mit "Ist ja nur eine Mauer gewesen" quittiert.
      Aber das wollte ich halt auslassen......

      Gruß
      Wichi
    • Was auch noch fehlt in der Umfrage ist:

      "Der EOS gehört zwar mir, aber ich laß' meine Frau die Versicherung bezahlen, deshalb darf sie meistens fahren - und aus genau diesem Grund ich eher selten." *kuss*

      Grüße von
      Micha
    • Moin,

      die Umfrage ist eindeutig frauenlastig formuliert. Was ist beispielsweise mit den männlichen EOS-Fahrern, deren Frau / Freundin (oder beide, hihi) auch ab und zu damit fahren ? ;klatsch2* So herum steht es nicht zur Auswahl...

      Bei uns ist es so: 95 % fahre ich - 5 % meine Frau (sie hat noch ein eigenes, praktischeres Auto).
      Gruß aus Hildesheim,
      Harry
      ___________________
      -= ehem. EOS 2.0 FSI =-
    • Hallo Zusammen!
      Ihr habt es alle gut... Irgendetwas habe ich verkehrt gemacht ;dnk) , denn das Auto ::53 gehört mir, volltanken darf ich immer, waschen auch, zu einigen EOS-Treffen ;klatsch2* darf ich auch fahren und die restlichen 95% fährt meine Frau (Sch... Emanzipation :D ).
      Gruß Ingo
      2,0 FSI 110 KW, Ambientepaket, Komfortpaket, Climatronic, Lederausstattung "Vienna", Multifunktionsanzeige"Puls", RCD 500+MP3,
      Standheizung, Windschott, Islandgrau-Perleffekt,


      ab dem 10.11.2012 im Besitz eines VW Tiguan........unser EOS geht erstmal in den Winterschlaf für unbestimmte Zeit von 6.11.2012...............ab dem 5.4.2013 ist sie wieder unterwegs :cscgr: mit einem Saisonkennzeichen 04 bis 10 und neuen Kennzeichen GL - KI .....
    • harry-boh schrieb:

      ......
      Bei uns ist es so: 95 % fahre ich - 5 % meine Frau (sie hat noch ein eigenes, praktischeres Auto).

      Bei uns sieht es ganau andersrum aus. Der EOS ist auf mich zugelassen, ich bezahle die Versicherung und fahr damit jeden Tag zur Arbeit und auch sonst. Michael (Nordeos) darf am Samstag mit dem EOS Brötchen holen fahren :) :) :) oder auch sonst mal ;w130:

      Das praktische Auto (Passat Kombi) für Großeinkäufe fährt Michael in unserem Fall.

      Daher weis ich nicht wie ich abstimmen soll.



      LG

      Sonja
      Seit dem 22.04.2007 im Forum unterwegs - Anmeldung 593 im Forum

      November 2006 - April 2010 silver essence, deep red
      April 2010 - April 2014 dark maroon, individual
      seit April 2014 - Reflexsilber metallic, deep red