Männlein oder Weiblein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin,

      Andi-MZ schrieb:

      Na dann macht mal einen Vorschlag Sonja + Harry :D

      eigentlich fehlt nur noch "der Eos gehört mir, darf aber auch von meiner Frau/Freundin" gefahren werden." Damit müsste doch dann alles abgedeckt sein, oder ? ::56

      Ok, Hauptsache es fängt jetzt keiner mit Bruder, Schwester oder der Oma an. 8)
      Gruß aus Hildesheim,
      Harry
      ___________________
      -= ehem. EOS 2.0 FSI =-
    • Ich habe meinen EOS von meinem Mann geschenkt bekommen. Wenn wir zusammen unterwegs sind, frage ich ihn ob er auch mal fahren will, ich fahre ihn ja meistens.
      Es ist so schön zusehen mit welcher freude er fährt. Heute ist der gesamt durchschnittsverbauch auf den MFA2 auf unter 10l/1ookm gefallen.
      LG Bastiane

      Tulpentour 2009 (1595km)
      Alpentour 2010 (1604km)
      Dänemarktour 2011 (3488km)
      Alpentour 2011 (2548km)
      Dänemarktour 2013 (3345km + 613km mit Autozug = 3958km)
      Niederrheintour 2014 (1744km)

      Time to say goodbye (2007-2013)
    • Ich hab den EOS zwar bezahlt und fahre damit auch täglich meine 80km zur Arbeit und zurück, aber meine (zukünftige) Frau darf auch damit fahren. Und macht das auch richtig gerne. Wenn wir zusammen unterwegs sind wechseln wir uns auch immer mal wieder ab, aber meißtens fahre dann doch ich.
      Gruß Ulf
      2.0 TDI, 6-Gang, mitternachtsblau, Leder Moon Rock Grey, Klimaautomatik, MFA, GRA, Licht- und Sicht, Sportfahrwerk, ...
      Nachträglich: Chromspiegel, Chromleisten Kühler, Chromleiste Heck, Distanzscheiben hinten, Anhängerkupplung, Kofferraumbeleuchtung in der Heckklappe, RNS 510, GTI Fußstütze


    • Hallo,



      die Göttin ist zwar auf mich angemeldt und ich fahre meistens auch in
      die Arbeit damit, da ich den weiteren Weg in die Arbeit habe (mein Mann
      hat "leider" nur 5 Minuten zu Fuß). Aber wenn wir auf Tour sind
      wechseln wir uns ab, jeder darf mal fahren. Und ich genieße beides.
      Auch das "Beifahrerdasein" hat so seine Vorteile, da kann man immer so
      schön Landschaft gucken.



      Viele Grüße



      Ingrid
    • Moin,

      Andi-MZ schrieb:

      hab daraus nun eine richtige Umfrage gemacht ;)

      räusper, könntest Du meine Stimme bei 100% - Eos- Fahrer löschen und in der neuen Rubrik "gehört mir, darf aber auch von meiner Frau / Freundin gefahren werden" wieder setzen ? :whistling: Hatte bereits VOR der Diskussion abgestimmt und bis dahin schien mir die 100% noch als die zutreffenste Lösung. ;-wech)
      Gruß aus Hildesheim,
      Harry
      ___________________
      -= ehem. EOS 2.0 FSI =-
    • harry-boh schrieb:

      Moin,

      Andi-MZ schrieb:

      hab daraus nun eine richtige Umfrage gemacht ;)

      räusper, könntest Du meine Stimme bei 100% - Eos- Fahrer löschen und in der neuen Rubrik "gehört mir, darf aber auch von meiner Frau / Freundin gefahren werden" wieder setzen ? :whistling: Hatte bereits VOR der Diskussion abgestimmt und bis dahin schien mir die 100% noch als die zutreffenste Lösung. ;-wech)


      Das ist so leider nicht mehr machbar. Sorry!

      Gruß André
    • Da ich den längeren Weg zur Arbeit habe benutze meistens ich den EOS, wenn´s dann aber mal besonders schön ist, dann lasse ich den EOS stehn für meine Frau und fahre mit ihrem Smart zur Arbeit.

      Am WE beim gemütlichen cruisen wechseln wir ab weil wir beide gerne fahren, angemeldet sind unsere Fahrzeuge alle auf mich wegen den Versicherungsprämien.


      Sportpaket Siena 17 Zoll und viele andere Nettigkeiten
    • Hallo zusammen,

      wir haben eine Garage in der unser Leon steht und davor befindet sich ein Carport für unseren Eos. Deshalb hat derjenige das große Glück mit dem Eos zu fahren der morgens früher aus dem Haus geht (meistens mein Mann). Falls er aber geschäftlich mehrere Tage unterwegs ist, dann muss er natürlich unseren Eos zu Hause lassen.

      Wenn wir beide zusammen unterwegs sind wechseln wir uns ab.

      Viele Grüße

      Sabine
    • tja. der EOS gehört alleine mir (selbst gesehen und gekauft). Mein Freund darf schon auch fahren ,das Auto ansich findet er für sich zu unpraktisch (kein Kofferraum usw.).
      Mein Liebster steht mehr auf Geländewagen!! Gott sei Dank!!
      Fahren darf er nur mit mir als Beifahrer!!!!! Alleine überlasse ich ihm das Auto nicht , da ich ganu weiß, dass er ein kleine Rennsemmel ist.

      Mit mir als Beifahrer fährt er angenehm ruhig, weil er muss!! (Hm, Hm(!!

      LG Christl
    • Hallo Daniel,
      die Initiative zum Kauf des EOS ging von mir aus. Recherchiert (im Internet), gekauft sowie abgeholt habe ich unseren EOS.
      Jedoch, das schöne Erlebnis, einen EOS zu fahren, hat zu fast 100 % meine Frau (Sie fährt damit täglich zur Arbeit; hingegen ich mich an einem Golf Plus erfreue). ;w130:
      Nur an Wochenden (meistens Sonnabend vormittag für kleinere Erledigungsfahrten) darf ich das gute Stück fahren.
      Übrigens: auch das Waschen und Pflegen "darf" ich übernehmen. :huh:
      Freundliche Grüße
      rudimann

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rudimann ()