Accessoires + weitere Artikel vom Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sehr schön der Aufkleber ich nehme auch einen wenn wer bestellt :)
      passed: Standheizung,hintere + vordere Scheiben verdunkelt, Innenraumbeleuchtung LED,Kennzeichenbeleuchtung LED,Smarttop, 19 Zoll Oxigin Chromfelgen, Scheibengravur , Kofferraumbeleuchtung LED, schwarzer VW Grill , Rückleuchten Codiert ,
      new:Zenec NC2010,DVB-T Box, GTI Lenkrad mit MUFU,Rückfahrkamera in der Kennzeichenmulde.
      next: H&R Federn 35/35mm ,dezenter Böserblick,ABT Leistungs-Steigerung.
    • Guten Abend werte Gemeinde,

      Ich betreibe seit November 2021 ein Kleingewerbe, mit der Herstellung von Aufklebern und bedruckten Tassen (Sublimationsdruck).

      Da es hier zum Thema Aufkleber leider etwas ruhig geworden ist hatte ich bereits mit boschinger (Uwe) gesprochen.

      Seit heute habe ich auch die gewerblichen Nutzungsrechte an an drei verschiedenen Silhouetten (Dach offen, Dach im Betrieb & Dach geschlossen).

      Sofern hier noch ein generelles Interesse besteht könnte ich folgendes Angebot machen:

      - Pro Aufkleber 3€ zzgl. 1€ Versand nach DE und 1,70€ International

      Es ist auch möglich den Text anzupassen.
      z.B. EOS-Forum.de / EOS - Community / Forumsname
      Sollte ein Forumsname zusätzlich gewünscht werden, so kommen nochmals 0,50€ Aufpreis hinzu.

      Die Aufkleber haben folgende Maße: 4,8cm x 15cm

      Zahlung erfolgt via Paypal, hierzu benötige ich dann auch folgende Angaben von euch:
      - Name
      - Anschrift
      - Email
      Bilder
      • eos-forum.de.jpg

        85,06 kB, 800×585, 23 mal angesehen