Chrome & Style

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chrome & Style

      Hallo liebe EOS-Gemeinde

      Wir Ihr wisst habe ich aus der Schweiz meinen EOS Ende November bestellt. Leider kann man in der Schweiz nicht alle in Deutschland zur Verfügung stehenden Optionen bestellen. Ich bin ein Chrome-Fan. In Deutschland habe ich die Option Chrome & Style entdeckt. Einige von Euch habe diese Option gewählt. Mich interessiert nun ob jemand weiss wie ich aus der Schweiz zu dieser Option komme. Das Autohaus in der Schweiz kann dies nicht über den ordentlichen Bestellweg. Zudem ist mein EOS fertig konfiguriert.

      Schön wäre es, wenn dieses Extras über irgend eine Tuning-Firma bestellt werden könnten und der Kühlergrill, sowie die Türschwellenchromteile in die Schweiz geliefert würden. Dann könnten diese vor Fahrzeugübernahme an meinem Fahrzeug ausgetauscht respektive montiert werden.

      Hat jemand von Euch eine Möglichkeit wie ein Schweizer EOS-Fan zu diesen Extras kommen könnte.

      Vielen Dank im Voraus für Eure Kommentar und Informationen.

      Gruss
      Daniel

      (Schönes Weihnachtsfest und einen tollen Rutsch ins neue Jahr)
      EOS 2.0 FSI Turbo, DSG, Deepblack perleffekt, Leder Vienna titanschwarz, PDC, Licht & Sicht, Multifkt. Sportlenkrad mit Schaltwippen, Bi-Xenon, RNS MFD2-DVD DYNAUDIO Sound, "Le Mans", Winterpaket
    • kein problem, ich geb dir die teilenummern und damit kannst du diese teile bei volkswagen auch bestellen. zur not hier in deutschland, aber das geht schon. deine teile verkaufst du und schon hast du dieses paket recht günstig erworben ;)

      mach ich morgen fertig, wäre das ok?
    • Auch in Österreich ist dieses Paket erst seit ein paar Wochen bestellbar - leider auch zu spät für mich! Mit dem Nachrüsten ist es schon möglich, aber wer kauft einem die "alten" Teile den ab?

      akro
    • Leider konnte ich bei meinem EOS auch kein Chrom&Style mehr bekommen, ich würde aber insbesonders den Grill und die Rückleuchten gerne nachrüsten.

      Ich werde mal sehen ob ich die TNs irgendwo her bekomme...

      weihnachtliche Grüße

      Patrick
      Mein Ex-EOS verkauft Ende Februar '08

      Status: warten auf EOS Ed08 1.4TSI + 19'' PLW PK und Eibach 35mm
    • Original von meisterbartsch
      Leider konnte ich bei meinem EOS auch kein Chrom&Style mehr bekommen, ich würde aber insbesonders den Grill und die Rückleuchten gerne nachrüsten.

      Ich werde mal sehen ob ich die TNs irgendwo her bekomme...

      weihnachtliche Grüße

      Patrick


      Wieso konntest du das Chrom&style paket nicht bekommen? Hast ein Auto aus dem Pool genommen?
    • Ja, sonst hätte ich ihn erst im März/April bekommen und 4 Monate ohne Auto ?? ;)

      Außer dem C&S Paket fehlt mir in dem Wagen auch nix, von daher wars genau richtig den zu nehmen und die 19% MWst. nicht zahlen zu müssen sondern nur 16% ;)
      Mein Ex-EOS verkauft Ende Februar '08

      Status: warten auf EOS Ed08 1.4TSI + 19'' PLW PK und Eibach 35mm
    • Original von meisterbartsch
      Ja, sonst hätte ich ihn erst im März/April bekommen und 4 Monate ohne Auto ?? ;)

      Außer dem C&S Paket fehlt mir in dem Wagen auch nix, von daher wars genau richtig den zu nehmen und die 19% MWst. nicht zahlen zu müssen sondern nur 16% ;)


      Hast dein Golf schon abgegeben? Auch das Angebot angenommen vom Belegschaftsverein? Wann kommt dein Eos? Was hast für eine Konfi? Ich weiss viele Fragen!