Tach auch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tach auch

      Bin zwar schon einige Zeit Mitglied im Forum, aber habe jetzt erst die Muße, mich zu melden. Habe bis jetzt die interessanten Beiträge studiert und mich der Vorfreude auf meinen EOS hingegeben. Anfang Januar wird es auch bei mir so weit sein, dann bekomme ich mein Schätzchen. Freue ich mich auf den Erfahrungsaustausch.

      Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest.
      (EOS)Dietchen ;w11:
      EOSdietchen ;angel)
      Wurde 04.01.2007 zugelassen. TDI in schwarz + rotem Leder mit DSG und doch einigem nettem Zubehör
    • die soll belohnt werden ;)

      hallo erstmal und weiterhin viel spass mit uns... du darfst dich auch so in jedem bereich hier betätigen und deinen senf dazu geben ;)

      je mehr beiträge, desto wertvoller die diskussionen...


      hab einen tollen heiligen abend

      mathias
    • Hallo Eosdietchen,

      willkommen hier in der Eos-Runde! Wünsche Dir ebenfalls schonmal fröhliche
      Weihnachten und Du kannst Dich in der Tat auf das Jahr 2007 freuen...;w02:
      Sag mal woher kommst Du aus Köln, bzw. bei welchem Händler hast Du den
      Eos bestellt?

      Ich komme aus Porz, wohne jetzt aber in Bergisch Gladbach und gekauft habe
      ich meinen bei Rheinmotors Delta, da zweifacher Werkstatt-Testsieger und
      habe dort sogar den besten Rabatt erhalten...außerdem kenne ich einen
      Mechaniker dort...;w03:

      Gruß AzZ...;--T
    • Hallo AzZ...

      Danke für die netten Wünsche. Ich komme aus Overath und habe mir auch von Delta ein Angebot machen lassen. Gekauft habe ich aber im VW-Zentrum Leverkusen. Waren deutlich günstiger. Wenn Du aber Kontakte zu RheinMotors hast, ist der Rabatt ein wenig zu vernachlässigen, finde ich. Beziehungen sind heute alles.

      Vielleicht trifft man sich ja mal zufällig...

      (EOS)Dietchen
      EOSdietchen ;angel)
      Wurde 04.01.2007 zugelassen. TDI in schwarz + rotem Leder mit DSG und doch einigem nettem Zubehör
    • Jau, ganz genau. Das ist heute schon recht hilfreich, jemanden dort zu kennen.
      Im VW Zentrum Leverkusen bin ich nicht gewesen, obwohl ich dort in Lev arbeite.
      Aber wir fahren uns bestimmt mal über den Weg...;w06: Und nicht den Eos-Gruß
      vergessen...;w08:


      Gruß AzZ...;w06:
    • EOS-Gruß? Irgendetwas besonderes zu beachten? Muss ich über die Feiertage noch üben?

      Sach doch ma Bescheid, was es mit dem Gruß auf sich hat.

      (EOS)Dietchen
      EOSdietchen ;angel)
      Wurde 04.01.2007 zugelassen. TDI in schwarz + rotem Leder mit DSG und doch einigem nettem Zubehör
    • Hallo EOSdietchen, ;w02:
      herzlich willkommen im Forum und viel Vergnügen bei der Vorfreude auf Deinen EOS! Das ist bestimmt ein besonderes Weihnachtsfest! ;w10:
      Auch ich bin gelegentlich in Leverkusen, vielleicht trifft man sich ja mal!
      Viel Spaß hier im Forum und fröhliche Weihnachten wünscht
      tinka

      2006 spontan zum EOS I gekommen ;-winke
      2011 bewusst EOS II erworben! ;w130:
    • Herzlichen Willkommen auch von mir!!

      Und nicht vergessen immer dann schön grüßen!


      Mein Vorschlag:
      Bei schönen Wetter und offenen Dach eimal aufstehen, beide Hände in die höhe ;w06: und wieder setzen.
      Bei geschlossenen Dach:
      Sonnendach aufmachen (das hat der EOS ja als einziger) und eine VW-Flagge oder auch Deutschlandflagge wild schwingen! ::64

      Na ja, vielleicht ist die Idee doch nicht sooo gut? ;w12:

      Gruß barkel0_1
      TFSI 200PS Turbo,
      EOS ist VERKAUFT!
      Allen nochmal vielen Dank für die schöne Zeit!
      :heulen: :happy:
    • Gruß aller EOS-Fahrer

      Na, du scheinst mir ja ein lustiger Vogel zu sein. Was trinkst Du denn so? Vielleicht sehen wir uns ja in Kassel, dann kannst Du es ja mal vormachen.

      Nix für ungut sagt das

      EOSdietchen
      EOSdietchen ;angel)
      Wurde 04.01.2007 zugelassen. TDI in schwarz + rotem Leder mit DSG und doch einigem nettem Zubehör
    • Waaaaas?
      Ich geb es zu, ich bin Cokaholiker.... ;w09:
      Ich trinke sehr gerne Cola Light!
      Das zu Deiner Frage.

      und...

      ...wenn man einen EOS hat, dann bringt er halt viel "Lebensfreude" mit sich und man übertreibt dann vielleicht ein bischen...


      Aber Du mußt zugeben, dass wäre doch was mit dem Gruß? wa?
      TFSI 200PS Turbo,
      EOS ist VERKAUFT!
      Allen nochmal vielen Dank für die schöne Zeit!
      :heulen: :happy:
    • @ Cokaholiker

      Lass mich erstmal meinen EOS anmelden und fahren, damit auch meine Endorphine strömen.

      Bin übrigens bekennender Weizenbiertrinker, obwohl aus der Kölner Gegend.

      Spaß muss sein...

      EOSdietchen
      EOSdietchen ;angel)
      Wurde 04.01.2007 zugelassen. TDI in schwarz + rotem Leder mit DSG und doch einigem nettem Zubehör
    • Original von barkel0_1
      Ich geb es zu, ich bin Cokaholiker.... ;w09:
      quote]

      ich auch, nur im moment mach ich eine entziehung und trinke viel malzbier... und esse mordsmäßig viel schoki, das macht high...