Habe ihn endlich abgeholt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe ihn endlich abgeholt

      Hi,

      habe mich doch entschlossen meinen EOS abzuholen, 21.12.06 15:00 war es soweit.::47
      Wollte ihn erst im Januar anmelden, konnte es aber nicht mehr erwarten ihn zu fahren. Meine Freundin hat sich glaub ich mehr gefreut als ich...Find ich gut, bei meinem letzten 3er E46 Lim. sagte sie immer es sei ein "OPA-Wagen".
      Bis jetzt ist glaub ich alles i.O. werde heute nochmal genauer hinschauen da ich gestern noch bis später Stunde die Strassen unsicher machen mußte und der "Hammersound" des DYNAUDIO mich so beeindruckt hat das ich nur noch Cruisen wollte und die Musik genossen hab.

      Werde versuchen so schnell wie möglich Bilder rein zu setzten.

      Gruß
      2.0 TFSI Deep Black Perleffekt, Komfortpaket "Vienna" Corn Silk Beige, RCD 500 DYNAUDIO + MP3, Licht und Sicht, Multimediabuchse, Mfa "+", Xenon.
    • also immer gute Fahrt und viel Glück mit deinem neuen EOS!

      Hofi

      PS: hole meinen vermutlich am 27.12.06 ab; kann auch nicht mehr warten! ;w06:
      VW Tiguan; früher VW EOS TFSI 200PS mit DSG Getriebe.
    • So ein tolles Weihnachtsgeschenk hätte ich auch gerne ;w16:

      Allzeit gute und knitterfreie Fahrt ;w08:


      Klickt doch mal auf das Bild:
      EIN LEBEN OHNE EOS IST MÖGLICH, ABER NICHT EMPFEHLENSWERT!

      :cscsw:

      travbuddy.com/widget_map_display.php?id=78798



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bernd ()

    • Hallo Ronaldo76, ;w02:
      finde ich echt gut, dass Du Dich dafür entschieden hast, den EOS alsbald abzuholen! An Deiner Stelle hätte ich auch nicht warten können!
      Herzlichen Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt!
      Obwohl nahezu überflüssig (weil Du ja jetzt den EOS hast) wünscht Dir auch noch ein fröhliches Weihnachtsfest
      tinka

      2006 spontan zum EOS I gekommen ;-winke
      2011 bewusst EOS II erworben! ;w130:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tinka ()