Hofi's EOS "Das warten hat ein Ende"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hofi's EOS "Das warten hat ein Ende"

      hallo Leute

      Gemäss Ankündigung meines Händlers soll der Abholtermin auf den 27.12.2006 fixiert werden!

      Also bekomme ich doch noch ein etwas verspätetes Weihnachtsgeschenk!

      Warten wir mal bis am 27.12.2006!

      Bestellt: 7.10.2006
      Lieferung (hoffentlich): 27.12.2006

      Grüsse aus der Schweiz

      Hofi
      VW Tiguan; früher VW EOS TFSI 200PS mit DSG Getriebe.
    • ...jetzt geht`s loos... für Dich! schön wenn man den Countdown schon kennt. Bei mir dauert es noch ein wenig. Dafür habe ich schon ein paar Innenausstattungen zu Hause (Blende samt Aschenbecher in Alu, Flaschenhalterung mit Rollabdeckung) u. das um 10€ Gesamtpreis. Hatte Glück mit den Dingen, wurden aus einem zukünftigen Rally Auto fabriksneu ausgebaut. Als viel Spass ;w08: ;w08:

      akro
    • Lieferung nicht am 27.12.2006

      Habe soeben ein Telefon vom Verkäufer erhalten mit der Mitteilung, dass der EOS heute nicht geliefert wurde!

      Somit gibt es eine erneute Terminverschiebung nach hinten!

      Ich kann es nicht fassen ;rolleye

      Vermutlich warte ich nun bis im Januar, dann hat er die 1. Inv. im 2007!


      Langsam zweifle ich an der Kompetenz von VW Schweiz (AMAG)!
      Sind die denn nicht im Stande, einen genauen Termin für die Lieferung des EOS mit dem LKW zum Händler festzulegen?

      Hofi "ohne Eos"
      VW Tiguan; früher VW EOS TFSI 200PS mit DSG Getriebe.
    • ;w17:

      so ein trauriges Weihnachten wünscht man keinem *devil*


      ... denen gehört mal kräftig *popo;- , aber Hallo.

      Halt durch, wird dafür bestimmt eine tolle Neujahrsüberraschung ;w18:
      EIN LEBEN OHNE EOS IST MÖGLICH, ABER NICHT EMPFEHLENSWERT!

      :cscsw:

      travbuddy.com/widget_map_display.php?id=78798



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bernd ()

    • Das tut mir aber leid für Dich!! Normalerweise kann man den Liefertermin schon sehr genau terminisieren. Aber...freue Dich weiter auf ihn. Wie schon viele geschrieben haben: Vorfreude ist die schönste Freude... ich geniese sie ebenso.

      schöne Weihnachten ;w04: ;w04: ;w04:

      akro
    • Hallo Hofi, ;w02:
      das ist ja besonders übel! Erst die Hoffnung und dann doch wieder nicht!
      Ich wünsche Dir, dass sich das Blatt noch zum Guten wendet und eine Lieferung wenigstens noch vor dem neuen Jahr erfolgt.
      Hoffentlich wird das Weihnachtsfest Dir deshalb nicht total vermiest!
      Trotzdem fröhliche Weihnachten wünscht
      tinka

      2006 spontan zum EOS I gekommen ;-winke
      2011 bewusst EOS II erworben! ;w130:
    • So ein Ärger...
      Sag Deinen Schweizer VW-Leuten, wenn Du nicht bald Deinen EOS bekommst, dann sammeln Wir EOS-Forum Leute uns und stürmen die Bude! ::38
      Da muß jemand mit einem EOS versorgt werden und muß noch warten, warten, warten...

      Die Welt kann hart sein! ;w17:
      TFSI 200PS Turbo,
      EOS ist VERKAUFT!
      Allen nochmal vielen Dank für die schöne Zeit!
      :heulen: :happy:
    • Das ist ja ein Ding..... ! Erst die Leute verrückt vor Freude machen und dann so was .....! Halte durch. Es hat dann den Vorteil, dass man sagen kann Erstzulassung 07 und nicht 06. Da zählt ja nur das Jahr und nicht der Monat. Somit ist er immer jünger!!!!

      Gruß
      Lucky2510 ;w02:
      :cscweiss: EOS "CUP", 2,0 l TSI 155 kW (210 PS), Pure White mit CSC-Dach und Heckscheibe in Schwarz
    • So, die neusten Nachrichten der never ending Story...

      Da mein Verkäufer die Stelle wechselt (geht zu einem VW Händler in der näheren Umgebung seines Wohnortes) hat er mir heute seinen Nachfolger vorgestellt und meine "Akte" an ihn übergeben.

      Neuster Abholtermin ist Mittwoch, 3. Januar 2007!

      Ich hoffe erneut, dass es diesmal endgültig klappen wird!

      Bedenken habe ich aber immer noch, denn der Wagen steht zur Zeit immer noch nicht beim Händler!

      Auf ein frohes warten..

      Grüsse Hofi
      VW Tiguan; früher VW EOS TFSI 200PS mit DSG Getriebe.
    • Hi Hofi. Es ist zwar sicher mühsam für Dich, aber es ist dann eben dafür ein 2007er. Anscheinend hast Du Mühe mit dem Termin. Am besten ist es dann, wenn Du über Schinznach gehst, weil dort kommen alle Fahrzeuge zuerst hin. Dort gibst Du Deine Konfiguration vom Auto an und dann kucken sie wie's aussieht... Aber der 3.1.07 ist ja auch gut. Bei mir wärs ja eben Weihnachten gewesen. Und da ich Januar wollte ist es nun auch in der ersten Woche. Mein Eos ist bereits in der Schweiz am warten... Und ich kanns auch kaum mehr...
    • Drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es dann auch wirklcih am 3.1. klappt. Ist ja nur noch eine Woche. Das geht rum. Da gibt es ja zwischendurch noch Silvester ;w19:zu feiern und das verkürzt ja auch noch. ;w18:

      Grúß
      Lucky2510 ;w02:
      :cscweiss: EOS "CUP", 2,0 l TSI 155 kW (210 PS), Pure White mit CSC-Dach und Heckscheibe in Schwarz
    • Warten auf EOS

      Bedauerlich, Hofi

      Aber mal ehrlich, der Aspekt mit Erstzulassung 2006 oder 2007 ist später einmal bares Geld wert. Aus diesem Grund warte ich auch noch mit der Anmeldung, obwohl mein Wägelchen schon beim Händler steht. Ich habe noch nicht einmal einen Blick drauf geworfen bisher, weil mir die Zeit dazu fehlte. Vielleicht ja morgen endlich. Halt durch, Du schaffst das schon.

      Guten Rutsch wünscht das

      EOSdietchen
      EOSdietchen ;angel)
      Wurde 04.01.2007 zugelassen. TDI in schwarz + rotem Leder mit DSG und doch einigem nettem Zubehör
    • du hast dann wenigstens das glück, dass bei euch keine mehrwertsteuer erhöht wird und er sich somit beim preis nicht verändert... ;)

      auch wenn es doof ist, aber dann bleibst du halt von früh bis abends hier im forum und vertreibst dir deine zeit mit uns, dann macht doch das warten mehr spass oder?
    • Besten Dank für euer "Mitleiden"...

      Es geht in die letzte Runde: Der Wagen ist beim Händler eingetroffen! Nun muss noch der Papierkram erledigt werden und die MFK gemacht werden (die Schweizer sind im Vorteil und wissen was MFK ist!) bzw. Fahrzeugabnahme und im neuen Jahr am 3.01.07 wird er eingelöst.

      Sollte ich ihn wohl kurz mal besuchen gehen? Tja .....

      Grüsse Hofi
      VW Tiguan; früher VW EOS TFSI 200PS mit DSG Getriebe.
    • Original von Hofi
      Besten Dank für euer "Mitleiden"...

      Es geht in die letzte Runde: Der Wagen ist beim Händler eingetroffen! Nun muss noch der Papierkram erledigt werden und die MFK gemacht werden (die Schweizer sind im Vorteil und wissen was MFK ist!) bzw. Fahrzeugabnahme und im neuen Jahr am 3.01.07 wird er eingelöst.

      Sollte ich ihn wohl kurz mal besuchen gehen? Tja .....

      Grüsse Hofi


      Habe meinen auch abends beim Händler besucht, war jedoch unbefriedigend, da der noch mit sämtlichen Schutzfolien verklebt war...*heul* Vielmehr würde ich beim Händler auf der Matte stehen und zeigen, das Dir der vereinbarte Termin ernst ist. Denn die Übergabeinspektion, das Entfernen der Folien und die Aufbereitung müßen in der Zeit einkalkuliert werden...:greis;

      Gruß AzZ....;)