Hofi's EOS "Das warten hat ein Ende"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Hofi
      Besten Dank für euer "Mitleiden"...

      Es geht in die letzte Runde: Der Wagen ist beim Händler eingetroffen! Nun muss noch der Papierkram erledigt werden und die MFK gemacht werden (die Schweizer sind im Vorteil und wissen was MFK ist!) bzw. Fahrzeugabnahme und im neuen Jahr am 3.01.07 wird er eingelöst.

      Sollte ich ihn wohl kurz mal besuchen gehen? Tja .....

      Grüsse Hofi


      Jetzt geht`s endlich loos für Dich. Wünsche Dir viel Freude mit deinem EOS. Bei mir dauert es noch ca. einen Monat aber wenn es noch länger dauert, ist es auch nicht so ein Problem. Möchte meinem EOS diesen "Winter" ersparen.

      akro ;-winke
    • hab ihn gesehen

      Ich war heute morgen kurz beim Händler und habe meinen EOS zum ersten mal in natura gesehen.
      Er zeigte mir nur sein Heck, war noch nicht fertig aufbereitet und stand zwischen anderen Neuwagen, welche auch auf ihre Besitzer warten.

      Nun wird er noch für den 3.01.2007 schön aufbereitet, damit ich dann übernehmen kann.


      Nun bleibt mir nichts mehr als zu warten...

      Grüsse Hofi
      VW Tiguan; früher VW EOS TFSI 200PS mit DSG Getriebe.
    • RE: hab ihn gesehen

      Ah, wie fein! Endlich gibt's neue Fotos vom DSG-Schaltknauf... Da wünsch ich mir jetzt schon mal eine Großaufnahme des Knaufs und dir wünsche ich jetzt schon gute Fahrt und dass die Zeit bis zum 03. schnell rum geht!
      tschüss sagt snatch909

      EOS 2.0 TDI DSG · Deep Black · Leder "Vienna" Moon Rock Grey · RCD 500 (MP3) · Licht & Sicht · Parkpilot · GRA · MFA plus · Kleinkram
    • Ja fein, dass sieht ja schon gut aus!
      Und denn noch mit DSG, da werd ich schon neidisch.
      Er sieht auf den Foto äußerlich schon abholbereit aus... ;-I
      Aber laß ihn über Sylvester ruhig beim Händler, denn kann Er sich nicht wehtun! ;-spin;

      Bei einem Händler bei mir steht auch schon der erste mit DSG-Getriebe auf den Hof.
      Dazu noch ein weiterer in schwarz und ein dritter in Weiß wie Mathias seiner.
      Mit den zweien im Verkaufsraum sind es dann fünf!
      Der EOS kommt und zwar gewaltig!!!


      Halt durch, er ist schon in der Nähe...
      Gruß barkel0_1
      TFSI 200PS Turbo,
      EOS ist VERKAUFT!
      Allen nochmal vielen Dank für die schöne Zeit!
      :heulen: :happy:
    • RE: hab ihn gesehen

      Hey Hofi

      Endlich. Ich freue mich riesig für Dich. Wünsche Dir viel Spass und Neider. Geniesse Deine Göttin in vollen Zügen. Freue mich auf die ersten Fahrberichte von Dir.

      Mein Wagen kann ich so ca. Mitte März 07 erwarten, dann hoffentlich gleich open-air bei der Übernahme. Grins.

      Grüsse aus dem Aargau

      Dani60
      EOS 2.0 FSI Turbo, DSG, Deepblack perleffekt, Leder Vienna titanschwarz, PDC, Licht & Sicht, Multifkt. Sportlenkrad mit Schaltwippen, Bi-Xenon, RNS MFD2-DVD DYNAUDIO Sound, "Le Mans", Winterpaket
    • Schick HOFI! Ich freue mich für Dich. Viel Glück und Spaß - er sieht ja schon mal super aus.
      EOS 2.0 TSI CUP aus 6/2014 DSG Leder (leider beige), RNS510+DAB+Dynaudio, Keyless Access, DCC, AHK, Park+Lichtassist
    • @vw schmiede

      Farbe: mitternachtsblau > Je nach Licht von dunkleblau bis dunkelviolett
      Motor: TFSI 200PS
      Getriebe: DSG

      @leptitmanu
      An die Sitze muss ich mich noch etwas gewöhnen, aber ich wollte halt kein Leder mehr! Im Winter sind sie schön warm, im Sommer angenehm kühl, was ja auch ein grosser Vorteil ist!

      @Erick
      Die Farbe ist schon gut! Wenn ich mich nicht täusche, hast du das gleiche blau.


      Grüsse Hofi
      VW Tiguan; früher VW EOS TFSI 200PS mit DSG Getriebe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hofi ()

    • Hallo Hofi,

      Dein EOS sieht ja jetzt schon ganz klasse aus. In dieser Farbe sieht er auch ganz super aus. Da kannst Du Dich aber wirklich auf ein tolles Auto freuen. Warte mal ab, wenn Du ihn das erste Mal gefahren bist. Ist einfach nur genial.

      Gruß
      Lucky2510 ;-winke
      :cscweiss: EOS "CUP", 2,0 l TSI 155 kW (210 PS), Pure White mit CSC-Dach und Heckscheibe in Schwarz
    • Countdown läuft

      noch knapp 19 h warten, dann geht es los!

      Morgen noch bis am Mittag arbeiten!
      Dann noch etwas in den Magen werfen und mich langsam auf den Weg machen, damit ich um ca 15:00 beim Händler auf der Matte stehen kann, um meinen EOS abzuholen! :D

      Hoffentlich klappt es wirklich und es gibt keine Probleme bzw. Beanstandungen am Fahrzeug!

      Jetzt geht das endgültige warten los...

      Grüsse und nochmals alles Gute fürs 2007!

      Hofi
      VW Tiguan; früher VW EOS TFSI 200PS mit DSG Getriebe.
    • Ich sitze hier um 1:34Uhr noch vor dem Computer und denk noch, mensch Hofi holt doch heute Seinen "blauen" Blitz ab.
      Also ich wünsche eine (schlaflose) trotzdem gute Nacht und "heute" eine problemlose, astreine, aufregende Abholung!!! ;qwertz;

      Erst fahren,dann genießen und dann hier berichten!

      Gruß barkel0_1
      TFSI 200PS Turbo,
      EOS ist VERKAUFT!
      Allen nochmal vielen Dank für die schöne Zeit!
      :heulen: :happy:
    • Hallo Hofi,
      für heute wünsche ich Dir viel Glück und vor allem viel Spaß mit Deinem neuen EOS. Und natürlich auch jederzeit unfallfreie Fahrt!
      Viele Grüße
      tinka

      2006 spontan zum EOS I gekommen ;-winke
      2011 bewusst EOS II erworben! ;w130:
    • RE: Countdown läuft

      hi hofi,

      herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Gefährt.

      Sieht ja echt scharf aus das Auto, gefällt mir gut in blau und mit DSG.
      Ich glaube der gesamte mittlere Niederrhein hat ja in den letzten Wochen mitgefiebert, um so mehr freue ich mich, dass dein Eos nun die schöne Schweiz erreicht hat und du ihn übernehmen kannst. Erwarte bald deine ersten Fahreindrücke.

      Also viel Spaß und allzeit unfallfreies Fahren.



      hagos aus VIE-os
      Abgeholt : 4. Januar, Mängel : keine, Fahrspaß: riesig.