Alpentour 2009 für EOS-Fahrer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Michael,

      na ja, ich arbeite noch dran... (aufdenknienrutschenddiefraubearbeitend)...

      Ökologisch wäre das natürlich Schwachsinn, mit zwei Autos anzureisen. (Wir sind zu sechst, weil Anne ihren Freund mitnimmt) und fahren mit unserem T4.

      Aber das zu erwartende Wetter macht mich natürlich "rallig". ::53

      LG auch an Sonja

      vom Götz
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024
    • Update 24. Juli 2008

      Hallo liebe Leute,

      ziehe noch mal, der Übersicht halber, die Liste auf die neue Seite.
      Danke für die Hotelbuchungen. Respekt! Das klappt wirklich hervorragend. Hoffentlich bleiben auch so viele am Ball, wenn es nächstes Jahr Ernst wird. Aber so ist das schon alles sehr klasse !! =pray

      Vom Hotel habe ich eine Liste mit den Reservierungsbestätigungen erhalten.
      Anfang September d.J. habe ich geschäftlich in Italien zu essen (grins) ::54 und werde auf der Rücktour im Sillian übernachten. Dann mache ich mal ein paar Fotos und gucke mir die Gegebenheiten vor Ort genauer an.
      (Wir sind auf der diesjährigen Alpentour nicht dazu kommen, weil eine Gewitterfront drohte, die dann auch das Pustertal verwüstet hat).

      Hier also noch mal der heutige Stand der Dinge:

      Teilnehmerliste aktualisiert am Do. 24. Juli 2008 22:55 h

      ::53 1: Voiceboygoetz ----- Götz und Beifahrer/In ---- 3.2 V6 Islandgrau
      ::53 2: Bastiane ----- Claudia und Thilo ---- 3.2 V6 Islandgrau
      ::53 3: rax ------ Andreas und ? ----- 2,0 TFSI Islandgrau
      ::53 4: Manfred ----- Manfred und ? ----- 2,0 TFSI Wheat Beige
      ::53 5: Katinka ----- Sonja und Michael (Nordeos) ----- 2,0 FSI Silver Essence
      ::53 6: Lucky2510 ----- Inge, Achim und Lucky ----- 1,6 FSI Silver Essence
      ::53 7: Holzkopf ----- Hermann und ? ----- 2,0 TDI Islandgrau
      ::53 8: Talamon ---- Wendelin und ? ----- 2,0 TDI Deep Black
      ::53 9: Die Eosienchens ----- Claudia und Ralf ---- 1.4 TSI Eisemeerblau
      ::53 10: uwe ----- Uwe und Sabine ----- 2,0 FSI Silver Essence
      ::53 11: reini03 ---- Hanni und Reini ----- 1,6 FSI Silver Essence
      ::53 12: Andi-MZ ---- Andy und Anett ----- 2,0 FSI Eismeerblau
      ::53 13: EOS-Käpt`n ---- Ulli und Wolfgang ---- 2,0 TDI Islandgrau (unsicher)
      ::53 14: ws1401 ---- Ellen, Wolfgang und Nero ---- 2,0 TDI Deep Black
      ::53 15: EOS KO+IN ---- Konny und Ingo ---- 2,0 FSI Islandgrau
      ::53 16: Tilli ---- Conny und Ralf aus Krefeld ---- 2,0 TDI Mitternachtsblau
      ::53 17: Turbo --- Jutta und Ronald ---- 2,0 TFSI Eismeerblau
      ::53 18: mikelueers ---- Claudia und Michael ---- 2,0 TFSI Islandgrau
      ::53 19: pekahu ---- Karin und Peter ---- 2,0 FSI Eismeerblau
      ::53 20: uwe.hirsch ---- Uwe solo ---- 2,0 TDI Deepblack
      ::53 21: alexhegt ---- Alexander und Partnerin ---- 2,0 FSI Silver Esscence
      ::53 22: domaxen17 ---- Ralf und Partnerin ---- 2,0 TDI Shadow Blue
      ::53 23: Teufelchen ---- Ela und Ralf aus Meckenheim
      ::53 24: bbuchi ---- Pati und Bernd ---- 2,0 TDI Silver Essence
      ::53 25: Troubadix2004 ---- Axel
      ::53 26: Mr. X

      Anmelde- und Warteliste auch im: Kalender anmelden. Danke !

      Warteliste:

      :S ::40 1.) EOS-Michel ---- Michael aus Grafschaft ---- 2,0 TDI Candy weiß
      :S ::40 2.) Adler 62 ---- Carlo Marx aus Visp (CH) im Rhonetal
      :S ::40 3.) Gaby+Willi ---- (Sorry! Übersehen, stand nur im Kalender.)
      :S ::40 4.) Rodeos ---- Silvia und Michael aus Bielefeld ---- 2,0 TDI Deep Black
      :S ::40 5.) Nordsuedlicht ---- Sabine und Hans Jürgen ---- 2,0 TDI Silver Essence
      :S ::40 6.) wummegau ---- Marcel aus Erbenhausen (Rhön) ---- ?? Deep Black
      :S ::40 7.) propp ---- Christiane und Andreas ---- 2,0 TDI Silver Essence
      :S ::40 8.) Holger.EOS ---- Birgit und Holger ---- 2,0 TFSI Silver Essence

      Liste der Unschlüssigen:
      :littleangel*

      Liste der Absagen:
      21.08.08: Ines und Sascha aus Tirol (leider aus beruflichen Gründen)


      Die Touren findet ihr ganz vorne im Threat. Aber es ist eh immer das Gleiche: Berge und Kurven halt...

      Ich verabschiede mich jetzt erst einmal für zwei Wochen in den Urlaub und fahre an die Ostsee zum Muschelsuchen (ohne EOS) ...

      Danke schon mal für die tolle Resonanz.
      Das wird ein riesen Ding !! ::47

      LG
      vom Götz
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024

      Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von Voiceboygoetz ()

    • Moin Götz,

      ich wünsch dir und deiner Familie einen schönen und erholsamen Urlaub an der Ostsee.



      LG

      Sonja
      Seit dem 22.04.2007 im Forum unterwegs - Anmeldung 593 im Forum

      November 2006 - April 2010 silver essence, deep red
      April 2010 - April 2014 dark maroon, individual
      seit April 2014 - Reflexsilber metallic, deep red
    • Danke an alle für die Urlaubswünsche, denen ich mich gerne anschließ. Zumindest für Die, die es betrifft.

      @ Lucky: Ihr fahrt nach Österreich? Ohne EOS? Na, da hättet ihr doch schon mal üben können... ;-wech)

      Viel Spaß!!


      LG vom Götz
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024
    • Hallo Götz,

      da wünschen wir euch einen erholsamen Urlaub.Wir sind nächste Woche fällig.Aber nur und vorallem mit dem Eos.Die Ostsee ruft ich kann sie schon riechen. ::thumbsup::

      Und ganz doll drück von Claudi an euch. ;-winke
    • Hallo Götz,
      bei mir heißt das ? Pati.
      Wir müssen noch einen Monat warten bis zum Urlaub aber dann geht es möglichst umständlich zum Chiemsee und von dort über die Pässe zum Gardasee.
      Hat aber auch was gutes wenn man etwas später geht ...... die anderen müssen schon wieder malochen ;-wech) während man selber im ::53 sitzt :thumbsup:

      Auch von uns einen erholsamen Urlaub!

      Bernd
    • Hallo zusammen,

      ich fuhr an diesem Samstag über den Furkapass. Der war heuer zum ersten mal verschneit. Der Nufenenpass war sogar kurzeitig wegen Schnee gesperrt. Vergesst also die warmen Kleider nicht wenn ihr euch auf die Alpentour macht. Es ist nicht ungewöhnlich das es bei einem Wetterumsturz in diesen Höhen auch schon Ende Sommmer mal schneit. In der Regel bleiben die Strassen aber sehr gut befahrbar.

      Gruss aus dem Wallis

      adler 62
      Neid ist die aufrichtigste Art der Anerkennung
    • adler62 schrieb:

      Hallo zusammen,

      ich fuhr an diesem Samstag über den Furkapass. Der war heuer zum ersten mal verschneit. Der Nufenenpass war sogar kurzeitig wegen Schnee gesperrt. Vergesst also die warmen Kleider nicht wenn ihr euch auf die Alpentour macht. Es ist nicht ungewöhnlich das es bei einem Wetterumsturz in diesen Höhen auch schon Ende Sommmer mal schneit. In der Regel bleiben die Strassen aber sehr gut befahrbar.

      Gruss aus dem Wallis

      adler 62


      Moment...

      heisst das: Winterreifen und Schneeketten sind Pflicht?

      Grüsse

      Uwe und Sabine
      Autos helfen ein wenig, die Zeit einzusparen, die sie in Anspruch nehmen. :eosblau:
    • Hallo Götz, ;-winke

      eine super Tour. Wir würden gerne mitkommen. Kannst du uns bitte auf die Warteliste setzen?! Danke.
      Weiterhin viel Spass und gute Fahrt mit deiner EOSINE.
      ;w130:

      Viele Grüße aus dem Schwabenländle
      von Sabine & Hans Jürgen ("Nordsuedlicht")
      im EOS silver-essence, Deep-red Nappa, 2.0 l TDI, 140 PS mit DSG unterwegs bis 07.07.2014
    • @ Uwe und Sabine: Nein, weder noch. Wie Carlo ja geschrieben hat, kann das passieren, dann fahren wir aber nicht hoch, sondern umgehen entsprechende Höhen. Aber Euren Caravan (of love) könntet ihr mitbringen, falls es mal regnet, so zum unterstellen. Passen da 50 Leute rein?

      @ Sabine und Hans Jürgen: Na prima, ich habe Euch oben auf die Warteliste gesetzt.

      @ EOS-Käpt´n / EOS-Michel / Adler 62 und Nordsuedlich: Bitte noch im Kalender eintragen. Danke !!

      LG vom Götz

      Nachtrag:
      Auf die Reihenfolge im Kalender habe ich keinen Einfluß. Entscheidend ist die Reihenfolge hier oben im Threat. D.h., dass ich die zeitlichen Meldungen bei mir bzw. hier im Threat und auch im Kalender genau berücksichtigt habe.
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Voiceboygoetz ()

    • @Götz :thumbsup: : Danke, die Ketten würden wir in Holland sicher nie brauchen. Und zu Deiner Frage:

      ...isch habe gar kein caravan(e)...! Aber - singst Du uns nicht eine(n)???

      Wäre übrigens sicherlich sehr kuschelig mit 50 Leuten in so n'm Ding...

      Grüsse

      Uwe und Sabine
      Autos helfen ein wenig, die Zeit einzusparen, die sie in Anspruch nehmen. :eosblau:
    • Erste Absage

      Hallo liebe Leute,

      Ines und Sascha aus Tirol mußten leider aus beruflichen Gründen absagen. ;( ::69

      Der Eosmichel wäre der Nächste in der Reihe gewesen, bat aber um Verbleib in der Aufrückliste, da die Urlaubsplanung in der Firma noch nicht steht.
      Damit rückt jetzt Troubadix 2004 in die Teilnehmerliste auf und bekommt eine Mail von mir. :P

      LG vom Götz
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Voiceboygoetz ()

    • Sodele,

      lieber Goetz, ich fang am 01.10. meine neue Arbeit beim Lotsenverein an, mal schau'n was sich da für mich entwickelt.
      Nach 19 Jahren ist mal Tapetenwechsel angesagt, das tut auch der Seele mal gut.

      Dann muß nur noch der Urlaubsplan raus sein, aber im September sollte es woll klappen, wir freuen uns volles Rohr!!!!!!!!!!