Alpentour 2009 für EOS-Fahrer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gestern war es endlich soweit. Wir haben uns den tollen Alpentour-Film von Andreas angesehen. Wenn wir schon nicht zur zur grossen Filmpremiere mit Oskarverleihung kommen konnten, so wollten wir doch auch gern andere EOSianern an dem Filmerlebnis teilhaben lassen. So haben wir gestern zusammen mit Heinz, Carmela und Theo eine Tour durch die Pfalz gemacht und anschl. sind wir dann zu uns zum grossen "Alpentour-Filmabend2. Theo hatte leider gestern abend keine Zeit. Schade. Da hat er was verpasst.
      Der Film von Andreas ist die Wucht. Die Bilder zusammen mit der Musik, da war zum Teil echt "Gänsehaut-Feeling" angesagt. Es war der Hammer und einfach unbeschreiblich. Wie Andreas immer so schön sagt: GEIL !!!
      Lieber Andreas, wir danken Dir noch einmal für den tollen Film. Da hast Du Dir wieder ganz viel Mühe gemacht und bestimmt wieder unendlich viele Stunden zur Erstelllung benötigt. Die Freizeit die Du geopfert hast ist ja unbezahlbar. Da kannst Du aber auch selber stolz auf Dein Werk sein. Das ist ja kaum noch zu toppen und den Oskar hast Du Dir wirklich verdient. Ich bin mir sicher, dass es nicht lange dauert bis wir den Film noch einmal ansehen.

      GlG
      Inge & Achim
      :cscweiss: EOS "CUP", 2,0 l TSI 155 kW (210 PS), Pure White mit CSC-Dach und Heckscheibe in Schwarz
    • Wir können uns auch voll und ganz unseren Vorrednern anschließen. Wir hatten am WE endlich Zeit zum Film schauen und sind total begeistert davon.

      Nochmals: ein HERZLICHES DANKESCHÖN für die viele Mühe und Arbeit, die in diesem Film steckt!!!! ;-Feier


      Heike & Markus
      :eosweiss:
    • Hallo Andreas, hallo Alpentourer,
      das der Film über die Alpentour 2009 gut werden würde, haben wir natürlich erwartet.
      Aus diesem Grund haben wir ihn auch als Nichtteilnehmer blind bestellt.
      Doch dann die Überraschung:
      Tolle Szenen, hervorragend zusammen gestellt und mit den richtigen Klängen garniert.
      Unser Efa-Doc hat noch eins drauf gesetzt. :super:
      Die Familie war begeistert.
      Vielen Dank für die Arbeit, dank auch an alle Schauspieler und Statisten ;klatsch2*
      Elfi & Hannes ;-winke



      Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen
    • Moin Andreas,

      wir haben es nun auch geschafft den Film zu schauen,
      wirklich Einmalig
      :ueberr:
      Man bekommt gleich Lust auf die nächste Tour .

      Vielleicht klappt es bei mir ja auch mal mit einer Alpentour .
      ( ich weiß, es sind noch Plätze frei dieses Jahr
      :D )

      Meinen Respekt auch an Götz und seinem Team zur perfekten Planung
      und Durchführung der Touren
      :thumbup:

      Grüße Jörg
      Ab 02.2008 im :eosdunkelblau: Eos 2.0 TDI,
      ab 05.2014 im :eosweiss: Eos Cup 2.0 TDI,
      ab 07.2019 im :eosrot: A5 Cabrio Sport 3.0 TDI Quattro,
      ab 02.2024 im :eosblau: Audi S5 Cabrio unterwegs ;)
    • Neulich, am Sellajoch

      Hallo, liebe Alpentourer!

      Die neue Pirelli-Werbung (das habt ihr sicher schon erkannt) wurde am "Sella" gedreht.
      Das Sellamassiv war Hauptbestandteil am Samstag auf der Alpentour 2009. Hier hatte Proppi damals endlich einmal Zeit, in Ruhe Aufnahmen zu machen.

      Im Spot von Pirelli steigen die Skifahrer zunächst ins "Mittagstal" ein. Eine unpräperierte Piste die man von ganz oben am Joch nach Canazei am Grödnerjoch fahren kann, wenn man gut genug skifahren kann.
      Dann kommt ein Schnitt und die "Basejumper" springen auf der Sellajochseite (dort wo Proppi und ich auf euch gewartet haben) den Sella runter:

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=UV3Rj79lwMg[/video]
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024