Korrosion an Felge - Garantiefall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • willgardner schrieb:

      wie bereits erwähnt ich habe von beiden keine Ahnung, mein Hauptziel ist es nur das die Alus wieder in Original Optik hergestellt werden und das dann auch Für jahrzehnte:D
      Dann aber auch ohne Bordsteinkontakt....ebenfalls über Jahrzehnte. :zwinker:

      Meine 13" original Golf 3 Alus sahen allerdings auch nach 21 Jahren noch makellos aus, mit Winterbetrieb. Wurden aber regelmäßig von Bremsstaub befreit und bekamen dank der Reifenhöhe keinen Bordstein zu Gesicht.

      Die VW Samarkand Reifengröße: 235 / 40R18 sind bereits heute durchgebügelt, dazu auch auf der linken Seite. Wie schafft das eine :* ..... nur, hingegen der Klarlack sich selbst schafft. X(

      Denke daran diese irgendwann für den Winterbetrieb zu nutzen und für den Sommer etwas "Feines" , evtl. sogar in 19" zu kaufen. :saint: .... habe allerdings schon viel gedacht und noch weniger "vieler" davon umgesetzt... 8|