Automatisch-abblenbarer-Innenspiegel nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Automatisch-abblenbarer-Innenspiegel nachrüsten

      Hallo zusammen,

      leider habe ich keinen Abblendbaren-Innenspiegel!

      Hat Jemand schon den Versuch gestartet einen nachzurüsten!

      Den Innenspiegel besitze ich schon! Bin für jeden Tipp sehr dankbar!

      Ich wäre euch auch sehr dankbar, sollte mir Jemand ein paar Bilder von einem verbauten Spiegel schicken könnte!

      Wichtig wäre eine Nahaufnahme der Befestigung an der Scheibe oder Spiegelfuß.

      Schade!!!!!!!!!!!!!!!

      Das Thema scheint viele zu interessieren, jedoch ist keiner bereit ein bischen Aufwand zu betreiben!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Devil ()

    • Hallo zusammen,

      ich habe nun den Abblendspiegel nachgerüstet!

      Es gibt nun auch ein Nachrüstset das verbaut werden kann ohne das die Frontscheibe gewechselt werden muss!

      Übrigens möchte ich mich für den Aufwand bedanken den Ihr betrieben habt!

      Mit so vielen Antworten habe ich nicht gerechnet, danke auch für 0 Bilder!
    • Hallo Oliver-Rene,

      willkommen im EOS-Forum.

      Leider konnte ich dir nicht helfen, da ich bei mir noch keinen Automatisch-abblendbaren-Innenspiegel nachgerüstet habe.

      Es sind bestimmt auch viele andere User da, die dir bestimmt helfen wollten, wenn Sie denn auch zu dieser Frage Hilfe leisten könnten.

      Und so wie ich das sehe hat wohl auch kein anderes EOS-Forum-Mitglied einen Spiegel nachgerüstet, sonnst hättest du bestimmt Hilfe bekommen.

      Es war auch kein weiteres Interesse von Usern den Spiegel nachzurüsten, da sich ja keiner dazu gemeldet hat.

      In der Zeit wo du hier angemeldet bist, hast du ja auch keinen in irgendwelcher weise durch einen Beitrag geholfen.
      Gruß __________ :eosbraun: __________
      Hermann
      :thumbup: EO S - S t a m m t i s c h - E u R e g i o :thumbup:
      Münsterland - südwestliches Niedersachsen -östliche Niederlande
    • Wenn es hier nur Hilfe gibt für Leute gibt die schon einen Beitrag geleistet haben, scheint das Forum kein Interesse zu zeigen an neuen Mitgliedern.

      Das hört sich ja nicht sehr einladend an!

      Ich denke die Anzahl an Aufrufen dieses Themas zeigt das Interesse deutlich!

      Ich hoffe es gibt noch andere Einstellung in Sache Unterstützung!
    • RE: Automatisch-abblenbarer-Innenspiegel nachrüsten

      Devil schrieb:


      Schade!!!!!!!!!!!!!!!

      Das Thema scheint viele zu interessieren, jedoch ist keiner bereit ein bischen Aufwand zu betreiben!


      Hallo Oliver-Rene,

      das ganze können wir jetzt drehen und wenden wie man möchte, anscheinend bist du vielleicht wohl mit dem falschen Fuß im ersten Beitrag gestolpert.

      Naja, ob die User an dem Thema Interesse zeigen, nur weil der Beitrag angeklickt wurde?
      Das Interesse war aber nicht so groß, das jemand zu diesem Thema auch weitere Info haben wollte.
      Gruß __________ :eosbraun: __________
      Hermann
      :thumbup: EO S - S t a m m t i s c h - E u R e g i o :thumbup:
      Münsterland - südwestliches Niedersachsen -östliche Niederlande
    • Hallo Oliver-Rene!

      Es gibt hier im Forum durchaus die Bereitschaft und auch das nötige Know-How um bei Problemen oder Frgen weiter zu helfen!

      Die geringe Resonanz auf Deine Frage ist bestimmt nicht darauf zurück zu führen, dass Du Dich nicht mal vorgestellt hast, sondern vielmehr darauf, dass 1. noch niemand Erfahrung mit dem Thema hat (weil noch nicht vorgekommen) und 2. die Notwendigkeit, einen Spiegelfuß zu fotogrfieren nicht wirklich rüberkam.

      Immerhin hast Du es ja geschafft und kannst nun Deine Erfahrungen bei Bedarf weitergeben!

      Im Übrigen macht es nicht gerade einen guten ersten Eindruck, wenn man irgendwo reinplatzt, als allererstes mal ne Forderung stellt und sich dann auch noch über mangelnde Hilfbereitschaft beschwert.... Think about it!

      In diesem Sinne herzlich wilkommen und ein frohes Osterfest!

      Dabbel
      EOS-Drivers do it OPEN AIR! (Camaro-Drivers as well)

      Und zwar Hiermit


      EOS-Forum - Wir bringen euch auf Touren!



    • Hallo, der Aufwand ist schon etwas mehr!



      Frontscheibe tauschen, kabel verlegen, Modul tauschen, Spiegel mit neuem Sensor ist auch nicht billig!

      Bei den gebrauchten Spiegel ist meist der Sensor nicht mehr brauchbar!

      Es gibt auch die Möglichkeit den Spiegel zu tauschen ohne Frontscheibenwechsel, jedoch gefällt mit die Platzierung des Spiegel nicht!



      Ich habe bei meinem Bekannten mitgeholfen den Umbau durchzuführen und für mich entschlossen es sein zu lassen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von devil666 ()

    • devil666 schrieb:

      Frontscheibe tauschen, kabel verlegen, Modul tauschen, Spiegel mit neuem Sensor ist auch nicht billig!
      Hi,

      Der Deniz hat aber schon abblendbares Spiegel innen und Spiegel links.

      Wenn ich das richtig denke muss es reichen neus Spiegelglas rechts montieren und signalleitung von links nacht rechts legen und es muss funktionieren. Der Spiegelglas ist aber nicht günstig, soll über 200,- € wert sein.

      Wenn ich mich irre können Sie mich gern korrigieren.
      Gruß Eddie
      ________________________________Das Auto ________________________________



    • ...vielleicht könnte nochmal jemand eine klare Aussage machen:
      Was muss ich außer Spiegelglas tauschen noch machen?
      Ist die Aussage von Leopold richtig: "Wenn ich das richtig denke muss es reichen neus Spiegelglas rechts montieren und signalleitung von links nacht rechts legen und es muss funktionieren".

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derThor ()