3Chip-Superflux Innenbeleuchtung auf LED-Basis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3Chip-Superflux Innenbeleuchtung auf LED-Basis

      Hallo Leute,

      habe gerade ein bisschen in EBAY gestöbert. Kennt einer von euch folgenden Artikel und gibt's da schon (positive oder negative) Erfahrungen??


      [ebay='3Chip-SUPERFLUX INNENBELEUCHTUNG für VW EOS']300186510397[/ebay]
      Eos 2.0 TDI 140 PS - Silver Essence Metallic, Vienna Leder schwarz CARAT (franz. Austattungsvariante), Becherhalter upgrade und SMART TOP Verdeckmodul

      :D :D :D :D
      „ Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.”

      Graf Fito, (*1938), eigentlich Klaus Klages, deutscher Gebrauchsphilosoph und Abreißkalenderverleger
    • Sieht sehr interessant aus...evtl. bestell ich mal! Aber hat da jemand Erfahrungen mit?

      P.S.: Ich habe den LED Thread mal hierher kopiert, da sich hier die Threads zu den Beleuchtungen
      und Leuchtmitteln befinden... ;-I

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AzZkIkR ()

    • Sieht ja wirklich interessant aus. Da würde sich mir auch schon die Frage stellen ob blau oder weiß???
      Blau macht ja bekanntlich glücklich. ;-I
      Aber weiß sieht dann doch edler aus und ist ein schöneres Licht. ?(
      MfG Basti 8)
    • Kann man bedenkenlos kaufen.

      Diese hatte ich vorher mal in meinem 4 er Golf verbaut, in blau.

      Beim Eos mach ich es wenn überhaupt in weiß, ist eben edler.

      Aber sind gut die teile.

      In 3 Jahren war nicht eins kaputt.

      Mfg
    • blau sieht cool aus 8)

      ich hab das problem, das mein led in der innenleuchte immer etwas glimmen, was bei dunkelheit etwas stört.(siehe unten, fotos zeigen zwei blaue led`s in der innenleichte)

      die von vlak verbauten wohl nicht! gibts da unterschiede? erfahrung mit den led`s dieses anbieters bezüglich "nachglimmen"?

      29,- ist nicht wenig für 5 leuchtmittel :(

      PopUp330_247popupDB2010AU01390_small.jpg
      ...wenn alle Tiere aufgegessen sind, machen wir mit den Veganern weiter...


      domaxen17
    • Hallo, ich mache heute die Fotos von Dioden, die ich benutzt habe, versuche auch Gepäck zu finden.
      Ich meine, dass weisse sind ganz OK - vor allem kann man bei den weissen auch noch lesen oder sehen - die blaue sind nur fürs Effekt, damit sieht man fast gar nix.

      Ich meine, dass der Unterschied liegt vor allem in 4 kleinen Dioden in jeder Glühlampe. Es sind auch die normalen, die nur eine haben, die sind aber zu schwach.
      Pay attention...or pay the price.
      Zur Zeit der erste Mitglieder aus der Tschechische Republik :)
    • VlaK schrieb:

      die blaue sind nur fürs Effekt, damit sieht man fast gar nix.


      Hi,
      genau so siehts aus.
      Hab früher im Golf auch alles auf blau gebastelt, nur für die Innenleuchte ist es wirklich zu dunkel :thumbdown:

      BTW: Bevor ich doch noch schwach werde, wie bekommt man eigentlich die Leuchteinheit innen heraus? Wo ziehe ich zuerst?
    • Meinst du das Leselicht? Oben am Dach?
      Nimm nur ein Messer, steck es auf der Seite und leicht ziehen (urghhh, ich hoffe, dass es verständlich ist...). Wenn du kein grosses power machst, geht es leicht und nix wird kaputt gemacht. Eine Operation für 30 Sekunden.
      Pay attention...or pay the price.
      Zur Zeit der erste Mitglieder aus der Tschechische Republik :)
    • Ich bins schon wieder...
      Warum sollte man eigentlich bei Ebay ein ganzes Set kaufen, wenn man zB nur die Leselampen tauschen möchte?
      Da fiel mir doch noch dieser Laden ein, wo ich schon für den Golf einige Leckerlis gekauft hatte.
      Und das ganze versandkostenfrei bei Vorkasse, Qualität 1A und auf Mails hatte er immer prompt geantwortet.
      Auch der Preis stimmt ;-I

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derThor ()

    • @ der Thor,

      meinst Du nicht auch das die Preise von VlaK seinem 5erPack nicht viel besser ist?
      Die Idee ist schon gut, doch wenn man alles umrüsten möchte, na, dann sind doch locker 100,-Euro weg!

      Wie schon erwähnt, für Umfeldbeleuchtung, Türleuchten wäre die Investition von VlaK sehr gut!!!
    • Hi,

      so, jetzt mal Tacheles: Welche LED´s hat Vlak denn nun verbaut, das man auch noch was lesen kann?
      Hatte hier noch 2 Weiße liegen, kenne aber die Daten nicht. Der Innenraum ist zwar schön weiß, aber lesen kann man nix...

      Dann habe ich meine neuen Standlichter (Blue Vision) ausprobiert und da kommen wir der Sache schon näher.

      Hat Vlak denn nun die Ebaylampen oder nicht?? Vlak, nun sach doch ma :D