Bild für´s Profil ??????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bild für´s Profil ??????

      hallo leute,

      ich bin´s mal wieder. brauche ne kleine hilfestellung da ich sehr gerne ein bild zu meinem profil reinsetzen würde, aber mal wieder nicht weiß wie es geht. ;-spin; gibt´s hier ne kleine anleitung ????



      grüße aus dem pott
      Eos 2.0 FSI Individual, Licht + Sicht, Climatronic, elektr. Vordersitze, Mittelarmlehne, Alpine IVA W200Ri mit Dynaudio, DVB-T und Subwoofer, verchromte Spiegelkappen, K.A.W 40/50 mm, 9x19 Tettsut x-black ET35 mit 225/35er Bereifung, Abt Umbau
    • Klick der Reihenfolge nach: Profil - Avatar - persönlichen Avatar verwenden. Beachte die Hinweise mit der Bildgröße (20 KB)



      lemmi
      Eos 2011 black, 2.0 TDI, RNS 510 F, Dynaudio, Leder Sioux, Standheizung, Hängerkupplung, MFA bunt, MFL, USB Media In, Parkpilot, Fernlichtassistent usw. Wiederholungstäter nach Edition 2008
    • na klasse. hat geklappt. vielen dank nochmal ;-I

      mfg

      christian
      Eos 2.0 FSI Individual, Licht + Sicht, Climatronic, elektr. Vordersitze, Mittelarmlehne, Alpine IVA W200Ri mit Dynaudio, DVB-T und Subwoofer, verchromte Spiegelkappen, K.A.W 40/50 mm, 9x19 Tettsut x-black ET35 mit 225/35er Bereifung, Abt Umbau
    • ...sind es denn nun 20kb oder 100kb ?

      Ich kiregs nämlich auch nicht hin...wenn ich ne Datei ausgewählt habe (die mir aber nirgendwo dann angezeigt wird) und auf Absenden klicke kommt diese Meldung:

      "Ihre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder."

      Markiert ist dann das Feld "Hochladen"

      Hoffe man kann Problem verstehn :thumbdown:
      Gruss vom Tom
      der Symbadische


      :eosschwarz:

      ...das Leben ist zu kurz für schlechten Geschmack...
    • Wenn Deine Angaben ungültig sind, solltest Du Dich fragen ob sie folgendes einhalten:
      Eigene Avatare dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg, png und maximal eine Größe von 100 kB besitzen. Die Mindestgröße für Avatare liegt bei 96×96 Pixel, die empfohlene Maximalgröße bei 192×192 Pixel, größere Avatare werden - sofern möglich - automatisch auf die Maximalgröße verkleinert.

      Ich bleibe so wie ich bin...


      ...alleine schon um die zu Ärgern die es stört... :)