Blauglas De-Luxe Box von VW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • blue Light!! Ich habe zum Geburtstagt MTEC H.I.D H7 Super White Glühlampen geschenkt bekommen!!

      Hat jemand mit den Lamper Erfahrung?? Ich habe gehört das man da enventuell den Scheinwerfer beschädigen kann?

      MFG
      2. EOS TDI Parikarot
      EOS Fahren ist .. :) :)

      Wenn ein Mann einer Frau die Tür aufhält, ist entweder die Frau neu oder das Auto !!
    • Ich habe die hier!!

      cgi.ebay.de/MTEC-Super-White-X…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

      Die haben 100 Watt!! Aber angeblich mit Zulassung!!!
      Oh, ich glaube die haben 55 und leuchten angeblich wie 100 Watt-Birnen
      MFG
      2. EOS TDI Parikarot
      EOS Fahren ist .. :) :)

      Wenn ein Mann einer Frau die Tür aufhält, ist entweder die Frau neu oder das Auto !!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von benny ()

    • lass den schmarrn sein... viel watt heist zwar viel licht, nur bringen diese es nicht auf die strasse sondern beleuchten den nachthimmel von eilenburg...

      wenn ich dir welche empfehlen darf, dann die phillips xtreme, oder vision plus, haben beide ihre 55 watt aber bringen ein sehr weißes und vor allem mehr licht auf die strasse, die scheinwerfer werden nicht beschädigt und du blendest deinen gegenverkehr nicht, außerdem läufst du nicht gefahr mit 100 € und 3 punkten bestraft zu werden, wie bei den ebaydingern. denn alles was mehr als 55 watt hat, hat KEINE zulassung. nirgends in der EU, nur für den rallyesport sind die zugelassen, aber niemals für den öffentlichen strassenverkehr.
    • Original von benny
      Ich habe die hier!!

      cgi.ebay.de/MTEC-Super-White-X…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

      Die haben 100 Watt!! Aber angeblich mit Zulassung!!!
      Oh, ich glaube die haben 55 und leuchten angeblich wie 100 Watt-Birnen
      MFG



      Ouou ! Die hatten wir auch drin ... Also ich find das Licht ist nicht so der Reisser ! Bei Regen sieht man NULL .. Es ist in einer so komischen Lichtfarbe , das ich schon meine Nebler anmachen musste um überhaut was zu sehn...

      Werde wohl jetzt mal auf Philips X-treme wechseln , werde mal ein paar bilder und einen erfahrungsbericht online stellen.


      Gruß Jan

      EDIT: Meine MTEC´s hatten 55 Watt , da stand lediglich drauf : 55Watt = 100 Watt
      Unser Eos 2.0 FSI: Black Magic Pearl ; Vienna Schwarz ; RCD 500 ; Climatronic ; Windschott ; Sportfahrwerk ; Winterpaket ; Schubladen ; FSE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Jan ()

    • Danke für die INFO! MAl sehen was ich mache. Jetzt habe ich sie erstmal!!! Ich werde es auch mal Ausprobieren!!

      MFG Benny
      2. EOS TDI Parikarot
      EOS Fahren ist .. :) :)

      Wenn ein Mann einer Frau die Tür aufhält, ist entweder die Frau neu oder das Auto !!