MFA Menü Licht & Sicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MFA Menü Licht & Sicht

      Hallo,

      habe die Multifunktionsanzeige Plus (MFA) in meinem Eos "Individual".

      Laut Bedienungsanleitung soll im Menü unter "Licht & Sicht" ein Unterpunkt "Fußraumlicht" vorhanden sein, bei dem man die Helligkeit des Fußraumlichtes regeln kann.

      Bei mir ist dieser Menüpunkt nicht vorhanden!

      Beim Individual konnte ich damals das "Ambientepaket" was die Fußraumbeleuchtung beinhaltet nicht dazu bestellen.
      Kann es sein, dass man beim "Individual" auf dieses Extra verzichten muß?

      Weis jemand genaueres???


      Gruß

      amommm

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von amommm ()

    • RE: MFA Menü Licht & Sicht

      Hallo,

      hast du nun Fußraumlicht und kannst es nicht dimmen,

      oder kein Fußraumlicht und möchtest es einschalten?????? ;dnk)

      Ciao Marcus
      VW EOS 2,0l FSI, Rising Blue Matt, Komfortpaket - Leder Vienna Corn Silk beige, "RCD 500" mit MP3, Ambientepaket Pappelmaser, Licht u Sicht Paket, Multifunktionsanzeige "Plus", Multimediabuchse. Lorinser RS8 8,5x19 + 9,5x19, H&R Gewindefahrwerk, K&N Luftfilter, Mattig Scheinwerferleisten, FOX Edelstahlendtopf. :eosblau:
    • RE: MFA Menü Licht & Sicht

      So wie es aussieht habe ich kein Fußraumlicht, deshalb fehlt auch der Untermenüpunkt in der MFA Plus.
      Warum es beim "Individual" fehlt bzw. nicht mitbestellbar ist, kann ich aber nicht verstehen!


      Gruß
      amommm
    • RE: MFA Menü Licht & Sicht

      Moin,

      wenn die Tür offen ist und das Licht ist nicht an ist, hast du auch keins. Deshalb auch kein Unterpunkt im Menü.

      Wundert mich aber auch, das dieses effektvolle Licht nicht Bestellbar war.
      Das ist ja zum *heul*


      Marcus
      VW EOS 2,0l FSI, Rising Blue Matt, Komfortpaket - Leder Vienna Corn Silk beige, "RCD 500" mit MP3, Ambientepaket Pappelmaser, Licht u Sicht Paket, Multifunktionsanzeige "Plus", Multimediabuchse. Lorinser RS8 8,5x19 + 9,5x19, H&R Gewindefahrwerk, K&N Luftfilter, Mattig Scheinwerferleisten, FOX Edelstahlendtopf. :eosblau: